Michael Skibbe Thread

• Klar, ist das Ironie. Und zwar vom Feinsten!!! So eine Umschreibung für einen Hütchenaufsteller habe ich echt noch nie gelesen...:LEV14 :LEV14 :LEV14

• Könnt ihr eure Häme hinpacken wo ihr wollt,

was der Skibbe aus der Eintracht rausholt ist so mit das Optimalste was geht. Können sehr zufrieden mit ihm sein die Frankfurter.. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von BigB
    Der Vulkan hat ja seinen Look geändert. Neuerdings macht er einen auf Hitzfeld und steht im feinen Mantel da. :LEV18

Am Ende wird er noch Bundestrainer, wenn Völler den Zwanziger ablöst.. :levz1

• Zitat

Original von BigB
    Ist das Ironie?

Nein, das sollte nicht ironisch sein. Auch wenn der durch Niemalsmeister fett angemarkerte Satz etwas merkwürdig klingt, zugegeben. Ich meinte: Einen Mann, der ihm zur Seite steht bei der Auswahl von möglichen Verstärkungen für faires Geld. So wie Völler hier und im gegensatz zu Bruchhagen in Frankfurt, der NUR auf seine Finanzen schaut und keine Ahnung von guten Spielern hat.

Nochmal, als Trainer gerade von Teams, die nicht mit vollen Händen ausgeben können, finde ich ihn nach wie vor wirklich gut. Gerade bei diesen Teams hat er mit seiner pragmatischen ruhigen unspektakulären Art eben Erfolg. Ich hätte aber immer vermutet, daß er sich mit ein bißchen Erfolg zufriedengibt. Dem scheint ja doch nicht so zu sein. Da ist wohl mehr Ehrgeiz, als man so nach außen sieht. Kann der Eintracht sicher nur gut tun.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Skibbää mit Geld ist wie Skibbää ohne Geld. Was er bisher immer und überall deutlichst nachgewiesen hat... :LEV16

So ein Unfug!

• So gleichmäßig gut haben die Frankfurter schon ewig nicht
    mehr gespielt.
    Dazu kommt, dass Babyface sogar richtig ehrgeizig Spieler fordert
    und sich mit seiner Regierung anlegt.
    Der will eindeutig mehr.
    Ist das wirklich "unser" Vulkan?

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Alterjoe

So ein Unfug!

Das sagst du. Die Fakten sprechen da allerdings eine andere Sprache:

DO-viel Geld-katastrophale Leistungen-mit Schimpf und Schande gegangen worden, :LEV5
    LEV-viel Geld-kontinuierlicher Abwärtstrend-übelste, je in in LEV gesehene Fanproteste und ab mit ihm, :LEV5
    GALA-teuerster Kader aller Zeiten-erschreckend grottige Leistungen-nach wenigen Spieltagen vor dem Rauswurf, der ihn dann etwas später ereilte. :LEV5

OK, stimmt. So richtig hat er seine Qualität bei einem vermeintlich schlechteren Verein noch nicht unter Beweis stellen können. Doch selbst der Etat der Frankfurter ist ja nicht ganz ohne und könnte durchaus eine einstellige Platzierung erwarten lassen.

Vermute allerdings, daß er trotz eines überaus geduldigen, vernünftigen H. Bruchhagen, irgendwann in naher Zukunft vom Hof gejagt wird, wie bei seinen bisherigen Stationen auch. Wenn nicht, sei´s drum.

• In Dortmund hat er eine Weile lang gut gearbeitet. Dann gings halt nicht mehr so gut. Aber dieses Schicksal ereilt wohl (fast) jeden Trainer. Und am Ende werden alle rausgeschmissen und mehr oder weniger davongejagt.

Bei uns hat er, wie ich schon schrieb, aus wenig viel gemacht. Das war die Zeit der Konsolidierung und des Neuaufbaus. Wir hatten kein Geld zu der Zeit, mußten sogar Spieler wie Berbatov verkaufen, um die Schulden aus der Calmund Ära abzutragen. Skibbe hat preiswerte Leute eingebaut und trotzdem mehrfach den internationalen Wettbewerb erreicht. Viele dieser Leute sind heute das Rückgrad der Mannschaft (Rolfes, Adler, Castro, Kießling (ok, der war nicht preiswert) zB.)

Bei Gala hat er versagt. Und das habe ich oben schon beschrieben, daß er da anscheinend überfordert ist, wenn er zu viele Möglichkeiten hat.

In Frankfurt leistet er erneut gute Arbeit.

• frankfurt hat an sich, wie ICH finde, eigentliche einde ganz ordentliche bis gute mannschaft, nur leider haben sie immer viele bis sehr viele verletzte

für mich macht der skibbe dort ne sehr gute arbeit, holt das optimale raus
    besonders sieht man dass das team seinen stil des gepfegten fußballs immer mehr umsetzt, zumindest ist es mir gegen die Dortmunder(das spiel habe ich 90 min gesehen) aufgefallen. Die Frankfurter versuchen sich mit guten Kombinationen von hinten heraus zu befreien und nich den ball immer heruas zu pöllen

die leistung gegen dortmund war schon ziemlich gut, man hat bei jedem im team gemerkt, dass sie dieses spiel mit großer leidenschaft und großem kampf gewinnen wollten.

• Zitat

Original von Mahqz
    Babo Brahia Nenne mir einen Trainer mit dem wir 2 internationale Viertelfinals erreicht haben...

Was könnte eine solche Nennung ändern?

Aus einem Versager einen Könner machen? Aus ´ner NULL ne EINS? Aus ´ner Schlaftablette einen Vulkan? Wird dann ein Feigling zum Helden? Sieht man dann statt Grottenkicks anständigen Fußball? Kommt Athirson, Juan oder Berbo zurück? Wird Calle seine Meinung revidieren? Gwinnen wir den Gazi-Cup?

Nenne du mir einen Bayer-Trainer, der von gefühlt 99,9% der Anhänger zum Teufel gewünscht wurde.
    Nee, war nicht Berti; weder Honecker noch Lassie... :LEV16