Michael Skibbe Thread

• Es geht nur um den Erfolg und den hatte er mehr als viele andere Trainer.

• Und ich denke, Du liegst auch mit den 99,9 % der Bayer Fans deutlich daneben.

Und von dem ablenkenden Geschwafel über Nullen, Einsen und verschiedene Spieler werden deine "argumente" auch nicht besser... :levz1

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Dann stimmt halt was mit Deinen "Gefühlen" nicht! :levz1

Edit: Und Bildung wird überschätzt. :LEV18

Oder wie es wohl Schäuble sagen würde: Bildung kann auch saugefährlich sein, beispielsweise in "Bildung.... ....einer kriminellen Vereinigung..." :LEV18

*Spam Modus aus* :D

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• :LEV5 Herr Skibbe,mit so einem Kader um einen Euroleague Platz zu spielen klasse.

Nächste Woche den Blender schlachten :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Klasse!
    Nächste Woche den Brunobären abschießen!

Muss dem Skibbe hiermit echt mal ein Kompliment machen :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Skibbe für mehr Professionalität

Trainer Michael Skibbe von Eintracht Frankfurt hat sich erneut verbal aus dem Fenster gelehnt und von seinem Klub trotz des derzeitigen Erfolgs mehr Professionaltität verlangt.

"Wir müssen noch viel verändern, professioneller werden. In allen Bereichen", sagte Skibbe, dessen Team nur zwei Punkte hinter einem Europa-League-Platz liegt, dem Kicker: "Eine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb halte ich im Moment noch nicht für möglich."

Skibbe gab zu, dass die Arbeit mit dem mächtigen Vorstandsboss Heribert Bruchhagen für ihn nicht leicht ist.

"Die drei Ämter, die sich anderswo drei teilen, hat Bruchhagen inne. Entsprechend ist es manchmal schwierig für mich, einen Austausch zu finden", sagte der Coach, der sich erst Mitte Januar nach zahlreichen verbalen Auseinandersetzungen mit Bruchhagen ausgesprochen hatte.

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_204662.html

• Bruchhagen kontert Skibbe-Kritik

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt hat die erneute Kritik von Michael Skibbe gekontert und dem Trainer "Versicherungsdenken" unterstellt.

"Es scheint mir eine Art Versicherung im voraus zu sein, verfehlen wir unsere sportlichen Ziele, dann kann der Trainer sagen, er habe frühzeitig auf die Mängel hingewiesen", erklärte Bruchhagen im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Bruchhagen kann das abermalige Vorpreschen von Skibbe in der Öffentlichkeit nicht nachvollziehen. "Ich weiß in der Tat nicht, was er will. Wenn er in meinem Büro ist, dann ist er immer höflich, zuvorkommend und konstruktiv. In seinen Interviews kann man das manchmal nicht erkennen", meinte Bruchhagen, für den eine Trennung von Skibbe aber kein Thema ist: "Er leistet hervorragende Arbeit."

Skibbe hatte bei der Eintracht mehr Professionalität gefordert. Schon in der Winterpause hatte der Coach mit seinen vehementen Forderungen nach Neuverpflichtungen immer wieder für Unruhe gesorgt.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_205018.html#RSS

• Zitat

Original von turtle 04
    Was is denn mit dem Michl los? :LEV9

Scheinbar fährt er nicht mehr diesen Kuschelkurs... die Türkei wird ihn geprägt haben :LEV18

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Original von BFB04
    Scheinbar fährt er nicht mehr diesen Kuschelkurs... die Türkei wird ihn geprägt haben :LEV18

Offenbar macht er aber nur in Interviews auf harten Hund und kann es dem Bruchhagen nicht persönlich mitteilen.

• Zitat

Original von BigB
    Offenbar macht er aber nur in Interviews auf harten Hund und kann es dem Bruchhagen nicht persönlich mitteilen.

Jo, so kommt mir das auch vor. Da will sich einer unbedingt ein neues Image zulegen, welches er aber gar nicht hat/ist! :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zu beneiden ist er wahrlich nicht, mit so einem visionslosen und drögen Buchhalter wie Bruchhagen zusammenarbeiten zu müssen, dem schöne Zahlen auf dem Konto offensichtlich wichtiger sind als schöner (und erfolgreicher) Fussball auf dem Rasen. Um jede Verstärkung muss er bitten und betteln, während seinem Vorgänger die Neuzugänge förmlich in den Allerwertesten geschoben wurden. Dabei hat die Eintracht momentan die riesige Chance, mal aus dem grauen Mittelmaß herauszukommen, woran Bruchhagen aber scheinbar nicht interessiert ist.

• Zitat

Original von b4eva
    Zu beneiden ist er wahrlich nicht, mit so einem visionslosen und drögen Buchhalter wie Bruchhagen zusammenarbeiten zu müssen, dem schöne Zahlen auf dem Konto offensichtlich wichtiger sind als schöner (und erfolgreicher) Fussball auf dem Rasen. Um jede Verstärkung muss er bitten und betteln, während seinem Vorgänger die Neuzugänge förmlich in den Allerwertesten geschoben wurden. Dabei hat die Eintracht momentan die riesige Chance, mal aus dem grauen Mittelmaß herauszukommen, woran Bruchhagen aber scheinbar nicht interessiert ist.

Dem Bruchhagen haben die zu verdanken dass die überhaupt noch in der Ersten Liga dabei sind. Der hat den ganzen Verein finanziell wieder auf die Füsse gestellt, und haut eben nicht Geld das er nicht hat für irgendwelche "Superstars" raus. Der Skibbe legt sich hier schonmal sein Alibi zurecht falls es später doch nicht so klappen sollte.

• Was heißt denn "falls es nicht klappen sollte" genau? Frankfurt hat schon jetzt 1 Punkt mehr als in der ganzen letzten Saison.
    Den internationalen Wettbewerb kann man nicht ernsthaft in Frankfurt erwarten. Wenn es klappen sollte, wäre es eine Sensation, wenn nicht, haben die Frankfurter dennoch eine ordentliche, möglicherweise sogar gute Saison gespielt (sollten sie jetzt nicht noch total einbrechen).

Man darf nicht vergessen, dass die Frankfurter diese Saison ein ziemliches Verletzungspech hatten (alle Torhüter außer Nikolov standen mehrere Spiele nicht zur Verfügung, teils im gleichen Zeitraum; Ochs, Petkovic, Vasoski, Bajramovic, Korkmaz, Schwegler, Fenin, Amanatidis sind alle zwischendurch für mehrere Spiele ausgefallen oder fehlen noch immer).

Ich finde Skibbes ständige öffentliche Nörgelei unprofessionell, aber sportlich leistet er bislang sehr gute Arbeit in Frankfurt.