Klasse Skibbe auch noch 1Punkt in Hamburg geholt
Klasse Arbeit die er in Frankfurt macht.
Michael Skibbe Thread
-
-
-
Micha
-
Der Mischa.. der alte Vulkan. Am Ende muß ich hier noch Abbitte leisten..
Horschti
-
Immerhin ein Punkt gegen Brüno, danke!
-
Den Punkt gönne ich unserer Ex-Emotionsbombe Skibbe 10mal mehr als dem Blender...........
-
die arbeit die er in frankfurt abliefert, kann man gar nicht hoch genug einschätzen. was er mit ner absoluten rümpeltruppe abliefert... herr skibbe!!!
-
Zitat
Original von mannimanni
die arbeit die er in frankfurt abliefert, kann man gar nicht hoch genug einschätzen. was er mit ner absoluten rümpeltruppe abliefert... herr skibbe!!!Das lese ich jetzt immer wieder mal. Denke, daß geht aber an den Realitäten vorbei.
Vermutlich - konkrete Zahlen gibt es momentan nicht - arbeitet Frankfurt mit einem 25 Mio. Etat. Das enspricht wahrscheinlich in etwa den Etats der zwischen Platz 7 und 14 platzierten Teams.
Und genau da befindet sich die Eintracht, wie auch bereits im letzten Jahr.
Sicherlich optisch gut auf dem 7. Platz angesiedelt, doch abgerechnet wird bekanntermaßen zum Schluß.
Dann kann man auch abschließend beurteilen, inwiefern die Arbeit von Skibbe gut oder weniger gut war.
Spielerisch scheint es tatsächlich derzeit etwas besser als vorher zu laufen. Doch irgendwann müssen ja diverse Neuverpflichtungen auch mal zünden... -
Zitat
Original von mannimanni
die arbeit die er in frankfurt abliefert, kann man gar nicht hoch genug einschätzen. was er mit ner absoluten rümpeltruppe abliefert... herr skibbe!!!ich finde Frankfurt hat überhaupt keine Rümpeltruppe, ich finde sogar, dass sie eigentlich ne recht gute Mannschaft haben, wenn alle an Bort sind(also für den Platz 7-10)
Die haben echt paar tolle Fußballer in ihrem Reihen, aber meist viel Verletzungspech
Ich will jetzt nich die Arbeit von Skibbe dadruch schlecht reden, denn ich bin der Meinung, dass er ausgezeichnete Arbeit leistet und das sich mittlerweile auch der Spielstil der Eintracht geändert hat und klar die Handschrift von Skibbe zu erkennen ist! -
ich bleib dabei, mit spielern wie franz, spycher, teber oder köhler sich so zu behaupten, ist aller ehren wert. stehen punktgleich mit werder in der tabelle. und nur 4 punkte hinter dortmund. zudem haben mannschaften wie wolfsburg, stuttgart und selbst hertha viel mehr potential, stehen aber hinter frankfurt. selbst wenn es am ende "nur" platz sieben oder acht wird...die eintracht spielt ne klasse runde.
und wer weiss, vielleicht holen sie den ein oder anderen punkt gegen unsere direkte konkurrenz
-
Skibbe ist ja auch ein sehr guter Trainer! War er auch schon bei uns, auch wenn hier viele anderer Meinung sind
-
-
Klar. Der Allerbeste. Oder Allerwerteste...
-
DANKE, Herr Skibbe!
Hätte ich nie mit gerechnet. *juhuuu*PS: Jungs jetzt bitte nachlegen!
-
JAAAAAAAAAAAAAAA AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt gegen dortmund gewinnen und schalke verkackt in hamburg!!!!
ein traum!!!
-
Ich wusste, er hat sich was für uns aufgehoben!!!
-
*sing*
" Vulkänchen ist der geilste Typ der Welt....."
-
Jaja, wir müssen auch noch nach Frankfurt...
-
Der geilste Trainer der Welt! Zumindest heute...
-
Danke,danke, danke!!!
-
Hauptsache wir nutzen die Chance............
-
DANKE MICHAEL SKIBBE
-