Michael Skibbe Thread

• Zitat

Original von swolli
    Hauptsache wir nutzen die Chance............

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Jop,genau das gleiche hab ich auch gedacht,bitte heute nachlegen!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Webgard
    Alos, wenn DU schon anfängst Skibbe zu loben dann muss das einfach ein geiler Tag werden :levz1

Entschuldige mal , Webbi :

Da müßtest Du erst den Golfmeister und mich sehen.

Hab gerade bei Ebay n paar getragene Socken vom Michi ersteigert.

Legen Bob und ich uns heute unters Kissen........ :LEV18 :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Irgendwie gönnt man ihm den Sieg ja fast.

Bei manchen Gesängen (die aber nciht richtig durchkamen) oder Kommentaren im Block fasst man sich einfach an den Kopf.
    Der Typ hat hier super Arbeit geleistet, tut dies ebenso bei diesem Scheißverein, hat sich bei uns überhaupt nichts zu schulden kommen lassen, aber einige Leute haben halt aus Prinzip ein Problem mit ihm, bzw. schließen die Augen, anstatt dies anzuerkennen.

Man kann ihn überhaupt nicht mit dem Selbstdarsteller aus dem letzten Jahr vergleichen. Dort sind meiner Meinung nach sämtlche Gesänge angebracht, da er bewusst der Mannschaft geschadet hat.
    Freut euch von mir aus, dass er nicht mehr hier ist (auch wenn ich es wohl nie verstehen werde, einige lassen sich halt zu sehr durch Interviews blenden), aber haltet zumindest die Klappe wenn es gegen ihn geht. Der Typ hat das nicht verdient (auch wenn er das gar nciht richtig zu Ohren bekommt). Er ist hier einfach nur an seiner Außendarstellung gescheitert. Was er hier eigentlich geleistet hat, ist den meisten offenbar nicht im Ansatz bewusst.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Irgendwie gönnt man ihm den Sieg ja fast.

Bei manchen Gesängen (die aber nciht richtig durchkamen) oder Kommentaren im Block fasst man sich einfach an den Kopf.
    Der Typ hat hier super Arbeit geleistet, tut dies ebenso bei diesem Scheißverein, hat sich bei uns überhaupt nichts zu schulden kommen lassen, aber einige Leute haben halt aus Prinzip ein Problem mit ihm, bzw. schließen die Augen, anstatt dies anzuerkennen.

Man kann ihn überhaupt nicht mit dem Selbstdarsteller aus dem letzten Jahr vergleichen. Dort sind meiner Meinung nach sämtlche Gesänge angebracht, da er bewusst der Mannschaft geschadet hat.
    Freut euch von mir aus, dass er nicht mehr hier ist (auch wenn ich es wohl nie verstehen werde, einige lassen sich halt zu sehr durch Interviews blenden), aber haltet zumindest die Klappe wenn es gegen ihn geht. Der Typ hat das nicht verdient (auch wenn er das gar nciht richtig zu Ohren bekommt). Er ist hier einfach nur an seiner Außendarstellung gescheitert. Was er hier eigentlich geleistet hat, ist den meisten offenbar nicht im Ansatz bewusst.

Sehr guter Kommentar, dem stimme ich zu 110 % zu :bayerapplaus Ich freue mich sehr, dass es für den Michael in Frankfurt so gut läuft!! Ich kann das Verhalten der Fans ihm gegenüber auch nicht nachvollziehen :LEV11

Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

• Naja die Sache mit Ramelow damals war schon ignorant und dämlich!

Ansonsten freut es mich für ihn, dass er so viel aus der Frankfurter Truppe rausholt. Auch die Kritik am eigenen Vorstand im Jänner/Februar fand ich sehr mutig - da hat er Eier gezeigt. :D

• Vielleicht sollte man sogar überlegen ihn nach der Ära Heynckes zurückzuholen.
    Labbadia hat mit besseren Spielern nur den 9 Platz erreicht, mit Skibbe sind wir mit schlechterem Kader nur knapp am Uefa-Cup vorbei gerutscht.
    Will nicht wissen was er im letzten Jahr mit uns erreicht hätte.

• Zitat

Original von Snaggletooth
    Vielleicht sollte man sogar überlegen ihn nach der Ära Heynckes zurück zuholen.
    Labbadia hat mit besseren Spielern nur den 9 Platz erreicht, mit Skibbe sind wir mit schlechterem Kader nur knapp am Uefa-Cup vorbei gerutscht.
    Will nicht wissen was er im letzten Jahr mit uns erreicht hätte.

Um Gottes Willen... das sollte man ihm nicht antun. Es gibt halt aus Prinzip zu viele Vorbehalte gegen ihn, es würde so enden wie beim ersten Mal.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Um Gottes Willen... das sollte man ihm nicht antun. Es gibt halt aus Prinzip zu viele Vorbehalte gegen ihn, es würde so enden wie beim ersten Mal.

Auch er würde sich das nicht mehr antun!!

• Ich kanns mir nicht vorstellen, in Frankfurt hat er es viel besser als hier, wo die ersten Idioten nach der ersten Niederlage wieder Skibbe-Raus brüllen würden :LEV11

• Skibbe will länger bleiben

Trainer Michael Skibbe will längerfristig bei Eintracht Frankfurt arbeiten. "Es ist mein Wunsch, lange bei der Eintracht zu bleiben", sagte der 44-Jährige der "FAZ".

Gespräche über die Verlängerung seines bis Juni 2011 laufenden Vertrages will Skibbe aber erst "in der Rückrunde der neuen Saison" führen.

Der Verein könne so die Entwicklung der Mannschaft unter dem Trainer abwarten und der Trainer könne sehen, wie die Entwicklungsmöglichkeiten der Mannschaft im Verein seien, erklärte Skibbe.

Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen äußerte sich erfreut über Skibbes Aussagen. "Ich werde alles dafür tun, dass Michael Skibbe lange Trainer von Eintracht Frankfurt bleibt", sagte Bruchhagen.

In der Winterpause hatte es noch Kontroversen zwischen Skibbe und Bruchhagen gegeben, weil der Coach unter anderem vehement Neuzugänge gefordert hatte. Nach einer starken Rückrunde haben die Hessen noch eine kleine Chance, sich für die Europa League zu qualifizieren.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_225187.html#RSS

Damit hätten sich diese grausigen Rückkehr-Szenarien auch erledigt. Puh! :LEV18

• Zitat

Original von bayermeister10
    Ich kanns mir nicht vorstellen, in Frankfurt hat er es viel besser als hier, wo die ersten I***ten nach der ersten Niederlage wieder Skibbe-Raus brüllen würden :LEV11

Genau! Konnte vor und während dieser Saison und wahrscheinlich auch in der nächsten mehr investieren, keiner erwartet Großartiges - man kennt ihn ja - und die Mannschaft ist auch relativ pflegeleicht.
    Übrigens: Ich persönlich würde nicht mehr "Skibbe raus" rufen. Einfach, wie vermutlich zahlreiche andere auch, nur meine DK abgeben und fertig.

Glücklicherweise wird dieses Thema nie wieder eines werden, da doch maßgebliche Personen und ein ganzer Konzern davor stehen...

• Der Vulkan scheint endlich ausgebrochen zu sein :LEV18

Freut mich für ihn :)

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Gepubliceerd
    Vandaag om 08:28

'FC Twente vindt Skibbe een interessante optie'

Co Adriaanse is in Enschede de belangrijkste kandidaat om Steve McClaren op te volgen, maar FC Twente kijkt ook over de grens. Het vizier is daarbij niet alleen gericht op Engeland, ook Duitse trainers komen in aanmerking.

FC Twente zoekt naar trainers met een internationale uitstraling en ervaring in het Europese voetbal, zo weet De Telegraaf. Voordat McClaren twee jaar geleden naar Enschede trok, was Michael Skibbe de belangrijkste kandidaat om de vacature in te vullen. Ook nu is de Duitse oefenmeester weer in beeld.

weiter: www.voetbalprimeur.nl

• Skibbe als Nachfolger von McClaren im Gespräch

zuletzt aktualisiert: 12.05.2010 - 02:30

Enschede (sid) Twente Enschede strebt nach dem Wechsel von Steve McClaren zum VfL Wolfsburg offenbar die Verpflichtung von Michael Skibbe, Trainer des Bundesligisten Eintracht Frankfurt, an. Das berichtet die Zeitung "De Telegraaf". Demnach sei der gebürtige Gelsenkirchener schon bei der Trainersuche vor zwei Jahren ein Kandidat gewesen. Zudem passe der Deutsche aufgrund seiner Erfahrung im internationalen Fußball (ein Jahr Coach bei Galatasaray Istanbul) in das Anforderungsprofil des Klubs. Der 44-Jährige arbeitete in der Bundesliga auch für Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen.

Quelle: Rheinische Post

• HSV: Skibbe auf der Liste

Beim Hamburger SV wollen die Turbulenzen kein Ende nehmen. Nach den Querelen in der Führungsetage und der sportlich enttäuschend verlaufenden Saison ist die Trainerfrage immer noch nicht geklärt. Das ‚Hamburger Abendblatt‘ bringt jetzt noch einen neuen Namen ins Spiel: Michael Skibbe. Der Eintracht-Coach soll auf der erweiterten Kandidatenliste der Norddeutschen stehen.

Der 44-Jährige würde die Nachfolge von Interimstrainer Ricardo Moniz antreten, über dessen Zukunft am Dienstag entschieden werden soll. Eine Verpflichtung von Skibbe wäre allerdings eine große Überraschung. Der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen hat mit der Eintracht eine gute Saison gespielt, sein Vertrag bei den Hessen läuft noch bis 2011. Dennoch, wer sich in der abgelaufenen Spielzeit näher mit dem HSV beschäftigt hat, der weiß, dass der Klub einer Wundertüte gleicht. Alles ist möglich. Vielleicht auch der Coup mit Skibbe.

http://www.fussballtransfers.c…er-liste_article8413.html