ZitatOriginal von Goal04
Wäre ja schon kurios, wenn jetzt noch unser zweiter Ex-Trainer zum HSV gehen würde
Es wäre sogar der Dritte. Toppmöller ist ja auch nach seiner Zeit bei uns in Hamburg gelandet, wenn auch nicht sehr lange.
ZitatOriginal von Goal04
Wäre ja schon kurios, wenn jetzt noch unser zweiter Ex-Trainer zum HSV gehen würde
Es wäre sogar der Dritte. Toppmöller ist ja auch nach seiner Zeit bei uns in Hamburg gelandet, wenn auch nicht sehr lange.
wäre für hamburg nicht die schlechteste lösung...
Müßten wir uns um die für einige Jahre keine Sorgen mehr machen...
Is klar.
So wie Skibbe mit der Eintracht abgestiegen ist, he?
Der hätte sicherlch mehr Erfolg als Bruno Labbadia!!!!!
LESEN! Nicht sinnlos interpretieren oder unterstellen.
Einfach nur Mittelmaß. genau wie mit der Eintracht, Gala und uns...
Ah, du meintest das" keine Sorgen mehr machen" in dem Sinne, dass sie sorgenfrei sein werden und wieder oben mitspielen werden. Jetzt hab ichs gecheckt!
Genau...
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Müßten wir uns um die für einige Jahre keine Sorgen mehr machen...
sollte skibbe wirklich zum hsv gehen und sie am ende vor uns stehen, werde ich dich auf deinen ach so sinnvollen beitrag erinnern
ZitatOriginal von mannimanni
sollte skibbe wirklich zum hsv gehen und sie am ende vor uns stehen, werde ich dich auf deinen ach so sinnvollen beitrag erinnern
Ich muß nicht betonen, daß ich mir diesbezüglich wirklich überhaupt keine Sorgen mache. Die sind erstmal geheilt...:levz1
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Ich muß nicht betonen, daß ich mir diesbezüglich wirklich überhaupt keine Sorgen mache. Die sind erstmal geheilt...:levz1
wir werden sehen
Skibbe raus?
Perfekt! Skibbe unterschreibt für ein Jahr
Nun ist es in trockenen Tüchern: Am Dienstagvormittag setzte Eintracht-Coach Michael Skibbe seine Unterschrift unter einen neuen Einjahresvertrag. Bereits seit längerer Zeit befanden sich Vorstandsboss Heribert Bruchhagen (62) und der 45-Jährige in konkreten Verhandlungen über eine weitere Zusammenarbeit, nun wurde Vollzug gemeldet.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Sehr gut!
Heynckes noch ein Jahr hier in LEV und Skibbe ein Jahr in Frankfurt und daaaaaannnnn......
Sehr gut!
Heynckes noch ein Jahr hier in LEV und Skibbe ein Jahr in Frankfurt und daaaaaannnnn......
irgendwie ist mir diese Gedanke auch gekommen
Horrorvorstellung. Hoffentlich heißt unser Trainer in der nächsten Saison Dutt oder Sammer.
Horrorvorstellung. Hoffentlich heißt unser Trainer in der nächsten Saison Dutt oder Sammer.
Weil Dutt ja auch schon soviel erreicht hat. Die wirkliche Arbeit in Dortmund hat 2002 auch der Skibbe verrichtet und nicht der Sammer. Ähnlich wie 2006 bei Klinsi und Löw!
Weil Dutt ja auch schon soviel erreicht hat.
Jo, quasi das Maximum. Ich finde das beeindruckend.
Die wirkliche Arbeit in Dortmund hat 2002 auch der Skibbe verrichtet und nicht der Sammer. Ähnlich wie 2006 bei Klinsi und Löw!
Wie soll das funktionieren? Skibbe war von 2000 bis 2004 beim DFB.
Weil Dutt ja auch schon soviel erreicht hat. Die wirkliche Arbeit in Dortmund hat 2002 auch der Skibbe verrichtet und nicht der Sammer. Ähnlich wie 2006 bei Klinsi und Löw!
In seiner streng geheimen, jetzt von dir preisgegebenen Doppelfunktion als Fehlerflüsterer beim DFB und Doofmund...
P.S.: Vor lauter Grinsen gar nicht bemerkt, daß BigB schneller war...
Okay. Eigentor!
Ich finde was Dutt leistet auch sensationell. Mit der Kaderqualität erreicht er echt das Maximimum.
Ähnlich mein Favorit: Tomas Tuchel.
Aber gutt, wir drehen uns im Kreis.
Jeder hat seine Favoriten