Michael Skibbe Thread

• Freue mich schon wieder auf den "Vulkan" :LEV14 :LEV14

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Hab mich vertippt. Michael Skibbe ist der mittelmäßigste aller Mittelmaß-Trainer. Ein Mensch ohne jegliche Ausstrahlung und ohne Erfolge. Der neue Friedhelm Funkel quasi.

Wenn die Hertha in der Mittelmäßigkeit der Liga verschwindet hat er nen guten Job gemacht.

• Naja, in Frankfurt hat er eigentlich auch sehr gute Arbeit geleistet zum größten Teil.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Skibbe hat hier unterm Strich gute Arbeit geleistet. Damals war unsere junge Mannschaft wirklich noch jung die ganzen Leute die sich bis jetzt nicht groß weiterentwickelt haben hatte er ja damals schon als sie noch 20 waren.. Geld gabs auch nicht viel sondern eher Konsolidierung. Ich hab mich auch oft aufgeregt vor allem über seine selbstbewussten PKs und das Osasuna Spiel aber 2x Platz 5 und 2x VF im Uefa Cup war ok. Genauso war es ok, dass er dann nach Platz 7 in der letzten Saison geheen musste. In Frankfurt hat er auch solide Arbeit geleistet Bruchhagen wird sich heute noch fragen was ihn da geritten hat Skibbe rauszuwerfen und mit dem 0 Siege Daum abzusteigen.. Ist auch ziemlich lächerlich wenn man sich anschaut wie Veh nun in Liga 2 die Kohle raushauen darf und was Skibbe in Liga 1 alles nicht durfte..

Lange Rede kurzer Sinn alles Gute in Berlin.

• Skibbe hat hier unterm Strich gute Arbeit geleistet. Damals war unsere junge Mannschaft wirklich noch jung die ganzen Leute die sich bis jetzt nicht groß weiterentwickelt haben hatte er ja damals schon als sie noch 20 waren.. Geld gabs auch nicht viel sondern eher Konsolidierung. Ich hab mich auch oft aufgeregt vor allem über seine selbstbewussten PKs und das Osasuna Spiel aber 2x Platz 5 und 2x VF im Uefa Cup war ok. Genauso war es ok, dass er dann nach Platz 7 in der letzten Saison geheen musste. In Frankfurt hat er auch solide Arbeit geleistet Bruchhagen wird sich heute noch fragen was ihn da geritten hat Skibbe rauszuwerfen und mit dem 0 Siege Daum abzusteigen.. Ist auch ziemlich lächerlich wenn man sich anschaut wie Veh nun in Liga 2 die Kohle raushauen darf und was Skibbe in Liga 1 alles nicht durfte..

Lange Rede kurzer Sinn alles Gute in Berlin.

:bayerapplaus
    Und vorallem zweifle ich, ob gerade wir Häme austeilen können. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Dutt der bessere Trainer ist als Skibbe :wacko:

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Auszug aus dem damals bei uns vorhandenen, nur teilweise jungen und billigen - Stichwort "Konsolidierung" - Kader: Butt, Adler, Juan, Friedrich, Schneider, Voronin, Kießling, Castro, Rolfes, Ramelow, Barnetta, Vidal, Freier, Gekas, Fritz, Berbatov, Roque, Franca, Krzynowek und diverse Verpflichtungen auf seinen besonderen Wunsch.

Zur Vorbeugung der weiteren Legendenbildung.
    Denke, das war es dann für Hertha (wie für alle ihre Vorgänger)...

• Auszug aus dem damals bei uns vorhandenen, nur teilweise jungen und billigen - Stichwort "Konsolidierung" - Kader: Butt, Adler, Juan, Friedrich, Schneider, Voronin, Kießling, Castro, Rolfes, Ramelow, Barnetta, Vidal, Freier, Gekas, Fritz, Berbatov, Roque, Franca, Krzynowek und diverse Verpflichtungen auf seinen besonderen Wunsch.

Zur Vorbeugung der weiteren Legendenbildung.
    Denke, das war es dann für Hertha (wie für alle ihre Vorgänger)...

Wir sind eigentlich in jedem Jahr unter unseren Möglichkeiten geblieben. Wie gesagt, viel mittelmäßiger kann ein Trainer kaum sein. Osasuna, St. Petersburg und der verpasste UEFA-Cup-Platz haben den Vogel dann endgültig abgeschossen. Schon Wahnsinn, was der für Spieler zur Verfügung hatte.

Frankfurt musste ihn rausschmeißen. 9 Spiele ohne Sieg, 8 Spiele ohne eigenes Tor. Schlechter ging es kaum. Bei Galatasaray ist er kläglich gescheitert.

Skibbe ist wirklich ein netter Typ, aber die Bundesliga ist dann doch ne Nummer zu groß für ihn.

• Irgendwas muss in Leverkusen doch falsch laufen, dass es hier seit Jahren keinen Trainer mehr gegeben hat, dem gute Arbeit attestiert wird und der auch nach wie vor bei den Fans beliebt ist.

Ich mag den Skibbe und freue mich, ihn wieder in der BL zu sehen.

• Wir sind eigentlich in jedem Jahr unter unseren Möglichkeiten geblieben. Wie gesagt, viel mittelmäßiger kann ein Trainer kaum sein. Osasuna, St. Petersburg und der verpasste UEFA-Cup-Platz haben den Vogel dann endgültig abgeschossen. Schon Wahnsinn, was der für Spieler zur Verfügung hatte.

Frankfurt musste ihn rausschmeißen. 9 Spiele ohne Sieg, 8 Spiele ohne eigenes Tor. Schlechter ging es kaum. Bei Galatasaray ist er kläglich gescheitert.

Skibbe ist wirklich ein netter Typ, aber die Bundesliga ist dann doch ne Nummer zu groß für ihn.

Faszinierend wie einseitig Du es schaffst das ganze wieder darzustellen. Da allerdings schon die objektiven Fakten (9 Spiele ohne Sieg, 8 Spiele ohne eigenes Tor) falsch sind bzw. Du es Dir so hinbiegst wie Du es gerade brauchst muss ich auf den subjektiven Rest gar nicht eingehen. Werd auch nichts mehr weiter dazu schreiben alles was ich zu Skibbe zu sagen habe hab ich oben geposted.

• Freue mich schon wieder auf den "Vulkan" :LEV14 :LEV14

Und ich erst........ :wacko:

Der bekommt hier beim Lokalfernsehen garantiert ne eigene Sendung zu später
    Stunde.

" Schlaf schön , Berlin......"

Mit ner Endlosschleife seiner PKs........ :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ja und?
    Er hat bei nahezu allen Vereinen wo er war streckenweise überragenden Fußball spielen lassen und war menschlich immer auf einer Höhe mit dem Verein und den Spielern. Das kann z.B. ein anderer Extrainer von uns nicht behaupten, Labbadia zum Beispiel. Der ja auch richtig geil dasteht nun mit Stuttgart! :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wir sind eigentlich in jedem Jahr unter unseren Möglichkeiten geblieben. Wie gesagt, viel mittelmäßiger kann ein Trainer kaum sein. Osasuna, St. Petersburg und der verpasste UEFA-Cup-Platz haben den Vogel dann endgültig abgeschossen. Schon Wahnsinn, was der für Spieler zur Verfügung hatte.

Tja und dann kam der Daum nach Frankfurt und hat mit einer einzigartigen Serie Frankfurt zum Absteiger gemacht und ist anschliessend davon gelaufen, der große Daum.

Skibbe hat ihr unter schwierigen Bedingungen gute Arbeit gemacht. In seiner letzten Saison hatte er das Pech, dass der Schuss von Barnetta an den Innenpfosten ging, sonst hätte er auch im dritten Jahr hier das Saisonziel erreicht. Er hat einige junge Spieler nach vorne gebracht und wir haben hier noch schönen Fussball zu seiner Zeit gesehen. Seine Nachfolger bis auf Jupp haben hier fast nichts bewirkt und jetzt bleibt nur zu Hoffen, dass der Alptraum Dutt in den nächsten Tagen vorbei ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Seine Nachfolger bis auf Jupp haben hier fast nichts bewirkt und jetzt bleibt nur zu Hoffen, dass der Alptraum Dutt in den nächsten Tagen vorbei ist.

Kannste noch länger warten. Hak's ab. Er kriegt noch mindestens bis März/April Zeit.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Kannste noch länger warten. Hak's ab. Er kriegt noch mindestens bis März/April Zeit.

Schön, dann bin ich mal gespannt, wo wir dann stehen , bestimmt nicht mehr auf einen einstelligen Tabellenplatz.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich glaube entweder er wird 3-4 Spiele nach der Rückrundenbeginn entlassen ( falls es genauso konzeptlos weitergeht) oder der bleibt bis zum Ende der Saison und dann "analysiert" man.... :wacko: