Michael Skibbe Thread

• So tolle Experten, wie Niemalsmeister halten diese Leute tatsächlich besser, als die Spieler, die wir heute haben. W11 die Superexperten a la Niemalsmeister :D

Naja, Niemalsmeister trau ich schon eine differenziertere Betrachtungsweise zu. Skibbe polarisierte halt, das lässt sich nicht wegdiskutieren.

Aber es gibt einen ganz bestimmten Experten, der diesen Schwachsinn wahrscheinlich wirklich glaubt und mit fadenscheinigen Argumenten noch vertritt.

Ich finde der Kader spricht jedoch Bände. Wenn man das heute betrachtet, könnte man meinen es sei eine Zweitligamannschaft (ausgenommen vielleicht 6,7 Spieler wie Kiess, Rolfes, Adler, Ramelow, Schneider und Barnetta).

Locust, wie verzweifelt? Hast du das Nürnbergspiel gesehen? Die Verzweiflung ist umgekehrt proportional zur spielerischen Qualität, sprich verdammt gross... :LEV6

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wie verzweifelt muss man sein, um sich Skibbe zurückzuwünschen?

Unfassbar

Sollte sich das auf meine Aussage beziehen, so sei dir gesagt: Nö, den will ich bei uns nicht mehr sehen. Allerdings, so ehrlich bin ich, relatiert sich meine Kritik von damals, wenn ich das vorhandenen Spielermaterial und das Ergebnis vergleiche mit heute.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Sollte sich das auf meine Aussage beziehen, so sei dir gesagt: Nö, den will ich bei uns nicht mehr sehen. Allerdings, so ehrlich bin ich, relatiert sich meine Kritik von damals, wenn ich das vorhandenen Spielermaterial und das Ergebnis vergleiche mit heute.

Dennoch war es damals zu wenig. Leider wurde erst reagiert, als er das Saisonziel verpasst hatte. Gründe für einen Rausschmiss gab es schon vorher genügend (Osasuna, St. Petersburg).

Mal sehen, wie er sich bei der Hertha macht.

• Dennoch war es damals zu wenig. Leider wurde erst reagiert, als er das Saisonziel verpasst hatte. Gründe für einen Rausschmiss gab es schon vorher genügend (Osasuna, St. Petersburg).

Mal sehen, wie er sich bei der Hertha macht.

St. Petersburg finde ich als Argument nicht so passend, weil sie den UEFA-Cup gewonnen haben und selbst die Bayern rausgeschossen haben (oder verwechsel ich da was?).

• :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Skibby Dibby Doo 2.0 :LEV9

Wenn die tatsächlich Skibbe holen sollten, kündige ich sofort meine Clubmitgliedschaft!
    Das hat nicht mal was mit Skibbe zu tun (habe nichts gegen ihn oder seine Arbeit), aber das wäre an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Ausser ich müsste mich zwischen Skibbe und Dutt entscheiden... dann lieber den Skibbe :LEV19

• Ich hab hier bereits vor ein paar Seiten geschrieben, dass Skibbe unterm Strich solide Arbeit geleistet hat. Daran ändert es auch nix wenn man hier einfach alle guten Spieler die in seiner Amtszeit jemals da waren aufzählt und die schlechten natürlich zufällig übersieht. Man muss sich nur mal die Transferbilanz der Jahre ansehen dann weiss man, dass hier wirklich Konsolidierung angesagt war.

Trotzdem denke ich, dass Skibbe jetzt ein falsches Signal wäre.. Euroleague sichern und vielleicht mit Glück mal um die CL mitspielen traue ich ihm zu, mehr aber auch nicht. Zudem würde er schon vorbelastet hier anfangen.. Von demher Skibbe nein Danke - Ausnahme: Die Wahl lautet Skibbe vs den jetzigen Blender oder nen anderen ambitionierten Azubi dann bitte Skibbe her..

• vielleicht kann man ihn zusätzlich zu Dutt holen. Dutt macht Taktik und Training und Skibbe kuschelt mit den Jungs?

Au ja...

Sing : "Micha komm zurück, Micha komm zurück, Micha Micha Micha komm zurück "

:D :D :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Skibbe bestätigt Hertha-Wechsel

Trainer Michael Skibbe hat seinen Wechsel vom türkischen Erstligisten Eskisehirspor zu Hertha BSC bestätigt.

"Ich liebe die Türkei. Ich liebe Eskisehir. Wir haben hier mit wenigen Möglichkeiten viel erreicht. Aber ich werde meine Karriere bei der Hertha fortsetzen. Ich habe immer gesagt, dass ich nach Deutschland zurückkehren will", sagte Skibbe der größten türkischen Sportzeitung "Fanatik".

Er werde nach dem Meisterschaftsspiel seines Klubs am Mittwochabend gegen Mersin Idman Yurdu ein Gespräch mit dem Vorstand seines bisherigen Klubs führen. Sobald er die Freigabe bekomme, werde er nach Deutschland zurückkehren, berichtete die Zeitung.

Skibbe soll bei der Hertha einen Vertrag bis 2014 erhalten und rund eine Million Euro pro Jahr erhalten. Beim Bundesligisten würde er zum 1. Januar die Nachfolge vom Markus Babbel antreten, von dem sich der Klub nach einem wochenlangen Streit getrennt hatte.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_498649.html#RSS

Schwein gehabt. :D