Top. Ich bin mir sicher, dass er dort Erfolg haben wird.
Viel Glück bei der Hertha!
Michael Skibbe Thread
-
-
-
Er wird bei Hertha den gleichen Erfolg haben, wie bei seinen vorherigen Stationen - Galatasaray hat sich seit letztem Jahr langsam von seinem "Wirken" erholt.
Und das wünsche ich ihm - in stillem Gedenken an ein paar der schlimmsten Spiele, die ich als Zuschauer erleben mußte - von ganzem Herzen... -
Ein mittelmäßiger Trainer gehört zu einem mittelmäßigen Verein. Schafft er den Klassenerhalt, dürfte das der größte Erfolg seiner Karriere sein.
-
Also ich glaube die 18 Jobs als Bundesligatrainer, die zu vergeben sind, sind heiß begehrt. Und Michael Skibbe hat es erneut geschafft einen dieser Jobs zu bekommen. Und Hertha BSC hat den Anspruch alles andere als mittelmäßig zu sein. Den Klassenerhalt wird er auf jeden Fall schaffen
-
Wünsche ihm auch viel Glück!
Hoffentlich erfährst du in Berlin den Respekt den du verdienst! -
Den Klassenerhalt wird er auf jeden Fall schaffen
Die halbe Miete (20 Punkte) hat Babbel ja schon eingefahren.
Nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm viel Glück in Berlin. Er ist ein unheimlich sympathischer und netter Mensch. Nur fachlich halte ich ihn für Mittelmaß und bin froh, wenn ich ihn nie wieder auf der Leverkusener Trainerbank sehen muss.
-
Fachlich seh ich ihn deutlich weiter als nur Durschnitt.
Er hat die U-Nationalmanschften des DFB's trainiert als der "Jugendumbruch" im vollen Gange war und dies bei seiner Zeit bei uns gut etabliert. Einige unser in nicht so ferner Vergangenheit liegenden Erfolge sind unteranderem Früchte seiner Arbeit. -
Nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm viel Glück in Berlin. Er ist ein unheimlich sympathischer und netter Mensch. Nur fachlich halte ich ihn für Mittelmaß und bin froh, wenn ich ihn nie wieder auf der Leverkusener Trainerbank sehen muss.
Da stimme ich dir zu. Halt nur mit der Ergänzung, dass ich denke dass er auch fachlich besser geworden ist im Vergleich zu seiner Zeit hier in LEV.Und mit dem Glauben, dass wenn er immer mehr an Erfahrung gewinnt und sich stetig dadurch weiterbildet, dass er dann in einigen Jahren ganz oben anklopfen KANN ..
-
Auszüge aus dem aktuellen Interview vom Vulkan mit Sport1 :
ZitatSPORT1: Als Trainer bei Dortmund, Leverkusen und Frankfurt mussten Sie nach drei Jahren den Klub verlassen, ohne Titel eingefahren zu haben. Was werden Sie verändern, damit es beim vierten Anlauf besser klappt?
Skibbe: In erster Linie hat das mit dem Niveau der jeweiligen Mannschaft zu tun. Als ich diese Teams übernommen habe, hatten sie nicht den Status einer Spitzenmannschaft - wie jetzt etwa Borussia Dortmund. Damals hatte Dortmund große finanzielle Probleme. Bei Leverkusen war es ähnlich. Bayer wollte in der Phase nach Reiner Calmund sich wirtschaftlich konsolidieren, Spieler wie Andrej Voronin, Juan und Dimitar Berbatov hatte der Verein verkauft. Titel-Gewinne waren zu der Zeit sehr schwierig. Auch bei der Hertha ist es ähnlich. Der Klub hat noch Verbindlichkeiten in den kommenden Jahren abzutragen. Es geht zunächst darum, den Klub in der Bundesliga zu etablieren.
Aha......nicht nur , dass Andrej Voronin, Juan und Dimitar Berbatov noch beim Bayer waren ,als Skibbe kam......et
humpelte da auch u.a. noch so ne Grumpe wie Bernd Schneider rum.........ZitatSPORT1: Sie sollen auch die Nachwuchsarbeit der Hertha ankurbeln - haben Sie schon ein Konzept in der Tasche?
Skibbe: Die Konzeption des deutschen Nachwuchsfußballs, und damit auch aller Bundesliga-Klubs, ist weltweit führend. Es geht vielmehr darum, die besten Spieler aus dem eigenen Verein möglichst schnell an die Profi-Mannschaft heranzuführen. Mit Pierre-Michel Lasogga ist der Hertha das sehr gut gelungen. Der Klub hat ihn in jungen Jahren aufgebaut und sehr gut in die Profi-Mannschaft integriert. Die Hertha ist im Osten der Republik sicherlich die Nummer eins im Nachwuchsbereich. Die Hertha hat hier großes Potenzial
Skibbe kennt sich mim eigenen Verein ja top aus......irre , wie die Hertha den Lasogga in jungen Jahren aufgebaut
hat....So wird man also zur Nr. 1 im Osten im Nachwuchsbereich ....... Wahnsinnskonzept......wenn das
mal keiner nachmacht.... -
So kennt man ihn! Der hat sich wirklich enorm weterentwickelt!
-
-
Manchmal hat der Fußballgott doch ein Einsehen und verschont den eigenen, bereits genug gestraften Verein...
-
Der Mann weiß wie der Hase läuft Im Sommer ist der wieder in der Türkei angestellt.
-
Manchmal hat der Fußballgott doch ein Einsehen und verschont den eigenen, bereits genug gestraften Verein...
-
Auszüge aus dem aktuellen Interview vom Vulkan mit Sport1 :
Aha......nicht nur , dass Andrej Voronin, Juan und Dimitar Berbatov noch beim Bayer waren ,als Skibbe kam......et
humpelte da auch u.a. noch so ne Grumpe wie Bernd Schneider rum.........Skibbe kennt sich mim eigenen Verein ja top aus......irre , wie die Hertha den Lasogga in jungen Jahren aufgebaut
hat....So wird man also zur Nr. 1 im Osten im Nachwuchsbereich ....... Wahnsinnskonzept......wenn das
mal keiner nachmacht....
du, intervies kann man so oder so interpretieren oder verdrehen oder falsch verstehen...oder... -
du, intervies kann man so oder so interpretieren oder verdrehen oder falsch verstehen...oder........mim Finger in der Nase - auf einer Hand das Gesicht aufstützend - und viel Nonsens erzählend, geben.
Wollteste das schreiben , mannimanni ?
-
Die Schnupperphase ist vorbei. Neun Trainingstage, erste Testspiele, viele Gespräche, somit eine Menge Eindrücke, die Michael Skibbe (46) in seiner ersten Arbeitswoche bei seinem neuen Arbeitgeber gewinnen konnte. Der Neu-Trainer der Berliner Hertha gibt sich in jeder Hinsicht als Gute-Laune-Onkel, wenn er rund um das Luxus-Hotel Cornelia seinen Job verrichtet. Immer ansprechbar für Akteure und Anhänger, auch für die Medien.
Weiter beim Kicker
Die Trainingsanzüge bei der Hertha sehen, btw eher nach Schlafanzügen aus
Der Gute-Laune-Vulkan im Schlafrock -
Hertha-Trainer Michael Skibbe: Kabinen-Zoff mit Christian Lell
BILD erfuhr: Am Tag nach der Pleite kam es Sonntag zu einem heftigen Kabinen-Krach. Skibbe griff in seiner Analyse Kapitän Christian Lell (27/trug die Binde als Stellvertreter von Andre Mijatovic) an. Skibbe soll gewütet haben: „Sei froh, dass du die 5. Gelbe Karte gesehen hast. Du hättest sowieso nicht mehr gespielt...“ Rumms! Eine Bloßstellung des Kapitäns vor versammelter Mannschaft! Als sich Skibbe danach Tunay Torun (zur Halbzeit ausgewechselt) zur Brust nahm, soll ihm Lell ins Wort gefallen sein und dabei Unterstützung der Kameraden bekommen haben. Die Einzelkritik wurde nach dieser Diskussion abgebrochen. ....Uiii, uiii das fängt ja gut an für Herrn Skibbe.
-
Hätte ich dem Skibbe gar nicht zugetraut sowas!
Nicht schlecht, Herr Specht!!!!( auch wenn man über diese Art natürlich verschiedener Meinung sein kann)
-
Der Vulkan eben...
Junge, Junge, so kurz erst dabei und dann schon so ne Nummer...
...wenn die Nummer so stimmt, dann haben wir bald wirklich wieder Zweitligafuppes in der Hauptstadt, fürchte ich... -
Donnerwetter , Herr Vulkan
ZitatAls sich Skibbe danach Tunay Torun (zur Halbzeit ausgewechselt) zur Brust nahm, soll ihm Lell ins Wort gefallen sein und dabei Unterstützung der Kameraden bekommen haben. Die Einzelkritik wurde nach dieser Diskussion abgebrochen. ....
Was erlaube Lell ?
Sowas hab ich ja noch nie gehört.Meuterei auf der Hertha..... Riecht nach nem verschärften Termin bei Preetz
-