Michael Skibbe Thread

  • Es wird doch immer aufs selbe herauslaufen bei ihm.
    Eine Saison wird die Hertha guten Fußball zeigen. Danach wird nichts mehr gehen. Skibbe wirds schleifen lassen, zu spät zum Training kommen, wie in Frankfurt, und dann wird er nach ner Negativserie wieder entlassen

  • BigB


    Stimmt, aber gerade deswegen finde ich die Nummer ziemlich heavy/gefährlich.Zumindest ist ein guter Einstand was anderes. Wer so früh die Nerven verliert, wie will der sich denn den nötigen Respet verschaffen? So bestimmt nicht! Da ist das freudestrahlende Gesicht von der Skibbevorstellung, wohl schon ins typische Skibbe-Krisengesicht gewandelt... :LEV18 :D :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • BigB


    Stimmt, aber gerade deswegen finde ich die Nummer ziemlich heavy/gefährlich.Zumindest ist ein guter Einstand was anderes. Wer so früh die Nerven verliert, wie will der sich denn den nötigen Respet verschaffen? So bestimmt nicht! Da ist das freudestrahlende Gesicht von der Skibbevorstellung, wohl schon ins typische Skibbe-Krisengesicht gewandelt... :LEV18 :D :LEV5


    Wer sagt denn, dass er die Nerven verloren hat? Vielleicht möchte er ja mehr Feuer unterm Dach damit die Mannschaft mal aufwacht.


  • Wer sagt denn, dass er die Nerven verloren hat? Vielleicht möchte er ja mehr Feuer unterm Dach damit die Mannschaft mal aufwacht.

    Dies kann auch sein, jepp. Sowas hätte ich Skibbe in der Form auch gar nicht zugetraut. Bisher hat er bei jedem Verein nach LEV große Anfangs und mittelfristige Erfolge gehabt - ich bin mir sicher, dass dies auch bei Herha noch Einzug halten wird und die alte Dame den Klassenerhalt vorzeitig sichern kann. :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Skibbe hatte noch nie irgendwo wirklich Erfolge. Immer ging es eindeutig bergab (s. z.B. Bayer).
    Sein erstes, anerkennenswertes Zwischenergebnis hatte er gerade in Kayseri.
    Wie es ausgegangen wäre? Da hatte er vermutlich selbst seine Zweifel.
    Ich sag jedenfalls schon mal: Tschüss, Hertha...

  • Skibbe hatte noch nie irgendwo wirklich Erfolge. Immer ging es eindeutig bergab (s. z.B. Bayer).
    Sein erstes, anerkennenswertes Zwischenergebnis hatte er gerade in Kayseri.
    Wie es ausgegangen wäre? Da hatte er vermutlich selbst seine Zweifel.
    Ich sag jedenfalls schon mal: Tschüss, Hertha...

    Hier in Leverkusen hat er einen konsolidierenden Verein auf Europa-League gehalten und ist dann zugegeben die letzten beiden Jahre gescheitert, die EL zu erreichen. Daher war es eine durchschnittliche Zeit bei Bayer unter Skibbe- also keine sonderlich gute, aber auch keine schlechte Zeit.
    In der Türkei bei Galatasaray lief es nicht sonderlich gut, auf Platz 5 liegend nach einem halben Jahr entlassen.
    Bei der Eintracht hat er hervorragenden Offensivfußball spielen - der Einbruch in der Rückrunde: einmalig.


    Ich halte fest, die wirklich konstanten großen Erfolge hatte Skibbe in der Tat noch nicht. Aber er ist ja noch relativ jung für nen Trainer und kann sicher aus dem Erlebten lernen und sich stetig weiter entwickeln. Er lernt ja immer dazu und kriegt jetzt so langsam immer mehr Erfahrung. Und die Ansätze & ein Konzept sind ja vorhanden, sonst würde er nicht immer einen neuen Verein finden.
    :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Und die Ansätze & ein Konzept sind ja vorhanden, sonst würde er nicht immer einen neuen Verein finden.

    Naja, ob das immer so als Argument herhalten kann.
    Nach der Theorie hätte ja auch ein Peter N. ein Konzept. ;) :LEV6


    Naja, was solls. Sind beide nicht unser Problem. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. :LEV14

  • Hier in Leverkusen hat er einen konsolidierenden Verein auf Europa-League gehalten und ist dann zugegeben die letzten beiden Jahre gescheitert, die EL zu erreichen. Daher war es eine durchschnittliche Zeit bei Bayer unter Skibbe- also keine sonderlich gute, aber auch keine schlechte Zeit.
    :LEV2


    Also so wie derzeit unter RD... :D

  • In der Tat.


    Das riecht nicht gerade nach Akzeptanz des Trainers bei der Mannschaft - insbesondere nach
    den Vorfällen in der Kabine neulich.


    Fairerweise muss man sagen , dass die Hertha schon vor Skibbe nicht sonderlich gut drauf war
    (siegmäßig).
    Das Spiel gegen uns hat mir eigentlich gefallen.


    Mittwoch kommt Gladbach. Würde der Hertha natürlich nen Riesen-Schub geben , wenn die ne Runde
    weiterkämen - aber halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Junge, Junge....3 Spiele, 3 Niederlagen. Führt der gerade die zweite Mannschaft in Folge in die zweite Liga?


    Daum hat aber Frankfurt in den Abstieg geführt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Junge, Junge....3 Spiele, 3 Niederlagen. Führt der gerade die zweite Mannschaft in Folge in die zweite Liga?



    Sorry, aber die Berliner Spieler sollten sich mal hinterfragen, ob sie wirklich konsequent alles geben.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • nach nur fünf Spielen von Trainer Michael Skibbe (Foto). Der Rauswurf des Trainers solle am Sonntagvormittag verkündet werden, berichtete die Zeitung. Seit Skibbes Amts-Übernahme hatten die Berliner alle vier Bundesliga-Spiele verloren und waren im Viertelfinale des DFB-Pokals gescheitert. Skibbe hatte den Posten nach dem Rauswurf von Trainer Markus Babbel im Dezember übernommen. Vorläufig plane die Hertha mit einer Interimslösung, hieß es.



    http://www.transfermarkt.de




    Ob der jemals wieder einen BL-Klub findet ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ROBIN RAUS!
    SKIBBE REIN!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.