Die hatten in Berlin wohl Angst, dass ihnen das selbe wie der Eintracht letztes Jahr passiert. Bitter für Skibbe.
Michael Skibbe Thread
-
-
-
So ein Unsinn den jetzt wieder rauszuwerfen. Slomka ist mit Hannover auch mit 7 Niederlagen gestartet und man muss nur mal schauen, wo Hannover jetzt steht. Ich glaube schon, dass Skibbe das Ruder noch hätte rumreißen können in dieser Saison, zumal da unten im Keller es Mannschaften gibt, die noch schlechter sind (Augsburg, Freiburg, Kaiserslautern).
Ich weiß, viele hier halten Skibbe für einen schlechten Trainer, ich sehe das ein wenig anders. Klar ist er kein Klopp, aber trotzdem ein ganz guter. In der kurzen Zeit in der Skibbe jetzt da war, kann man gar nicht so viel falsch machen, dass man so untergeht in der Liga. Das muss seinen Usrpung schon viel früher gehabt haben. Vielleicht kamen ja die Spieler mit Babbel super klar und fanden die Geschichte um seine Freistellung sehr fragwürdig und am Ende war es wirklich Preetz, der Mist gebaut hat.
-
Das glaube ich nicht! Mit Skibbe wäre die Hertha abgestiegen....haste dir mal die Zusammenfassung angesehen?
Skibbes Zeit ist abgelaufen...der kann nix...meine Meinung....nur mit Stanislawski wird es nicht besser werden....Hertha in Liga 2, das wäre es...dann gibt es wieder ein Derby...
-
Micha komm zurück, Micha komm zurück, Micha, Micha Micha komm zurück.........(<=Ironie)
-
Ne bitte keine Michas mehr
-
sher sehr bitter...
-
Die Bilanz mit 5 Niederlagen und 1:12 Toren aus 5 Spielen ist natürlich ne Katastrophe - aber die
Entscheidung find ich echt grenzwertig.Jemanden nach knapp 6 Wochen zu feuern : Da stellt sich definitiv die Frage nach dem Management
und wie man sich vorher mit der Personalie Skibbe auseinandergesetzt hat.So einen Driss hat kein Trainer verdient - mir tut der Vulkan diesbezüglich echt leid.
Ich hoffe nur , der Riese kommt nicht auf dumme Gedanken
Im Gegensatz zum Schwatten wünsche ich mir , dass die Hertha in der 1. Liga bleibt.Sportlich tut die uns eh nicht
weh und ich kann den Bayer hier einmal im Jahr in Berlin sehen -
Die Bilanz mit 5 Niederlagen und 1:12 Toren aus 5 Spielen ist natürlich ne Katastrophe - aber die
Entscheidung find ich echt grenzwertig.Jemanden nach knapp 6 Wochen zu feuern : Da stellt sich definitiv die Frage nach dem Management
und wie man sich vorher mit der Personalie Skibbe auseinandergesetzt hat.So einen Driss hat kein Trainer verdient - mir tut der Vulkan diesbezüglich echt leid.
Ich hoffe nur , der Riese kommt nicht auf dumme Gedanken
Im Gegensatz zum Schwatten wünsche ich mir , dass die Hertha in der 1. Liga bleibt.Sportlich tut die uns eh nicht
weh und ich kann den Bayer hier einmal im Jahr in Berlin sehen....du hast ja nur Angst vor der Alten Försterei ...
-
Finde diese Entscheidung auch sehr seltsam. 5 Spiele für einen neuen Trainer sind doch sehr wenig. Da sollte sich lieber mal das Management hinterfragen
-
lächerliche Entscheidung nach 5 Spielen ihn zu entlassen
-
-
@ Schwatter :
Ja genau......
Solln die Blechernen doch einfach aufsteigen , dann haste Dein Derby wieder
Also so n bischen Lokal-Patriotismus sollte schon sein ; Berlin ohne Erstliga-Fuppes ist
doch Käse.Und wenn die Honks in Sachen Spielansetzung uns nicht immer im Winter nach Berlin
schicken würden , sonder mal im Mai , August oder September dann gibbet doch eigentlich
keine geilere Auswärtstour. -
Ich bleibe dabei: Michael Preetz ist da der Störfaktor. Nicht Skibbe, nicht Babbel und auch nicht Favre....
-
Man muss nur mal überlegen, was die für Kohle in den Sand setzen.
Ich weiss nicht, was Skibbe für einen Vertrag hat. Aber, wenns dumm läuft haben die in 1, 2 Monaten ein paar Mio in den Sand gesetzt. Eine solche Misswirtschaft muss doch auch personelle Folgen im Kader haben?!
-
Ich bleibe dabei: Michael Preetz ist da der Störfaktor. Nicht Skibbe, nicht Babbel und auch nicht Favre....
Preetz ist aber bei den Fans eine absolute "Gallionsfigur" Ähnlich wie der Ulf oder der Schnix bei uns....deshalb wird das schwer sein...
-
Preetz ist aber bei den Fans eine absolute "Gallionsfigur" Ähnlich wie der Ulf oder der Schnix bei uns....deshalb wird das schwer sein...
Auch in Berlin müssen die halt einsehen, dass ein guter Fussball nicht automatisch ein guter Trainer oder Funktionär ist. Ist bei Kirsten nicht anders. -
@ Schwatter :
Man muß aber sagen , dass die Trennungen vom Neandertaler-Schwabbel , Favre , Babbel und nunmehr
Skibbe unter einem ganz merkwürdigen Stern standen.Das hat auf Preetz wahrlich kein gutes Licht geworfen - und da das alles quasi in ununterbrochener Reihenfolge
passierte , steht er jetzt wohl im Focus.Wurd auch Zeit........
-
Ich wüsste nen Trainer für Hertha.. Hat Erfahrung im Abstiegskampf und in Freiburg wohl ganz gute Arbeit geleistet..
Für Skibbe tut es mir bißchen leid sowas hat keiner verdient vor allem wenn man sich auch noch überlegt, dass am Mittwoch so ne asoziale Szene das Spiel entschieeden hat, allerdings hätte man sich als Trainer auch mal vorher genauer anschauen müssen auf was man sich da einlässt.. -
Skibbe
Ich meine, dass der bei der alten Dame nicht alt werden würde war klar, aber nach 6 Wochen. Donnerwetter! Das hätte selbst ich dem nicht zugetraut! -
Wie der Skibbe sich in den Arsch beißen wird, nicht in der Türkei geblieben zu sein...
-
Wie der Skibbe sich in den Arsch beißen wird, nicht in der Türkei geblieben zu sein...
Vlt. nimmt ihn Eskisehir ja zurück?
-