Dass ich das Ende der Grashüpfer noch miterleben muß, tut echt weh...
Michael Skibbe Thread
-
-
-
also manche
soviel Hirn könnte der Herr nie regnen lassen, lassen,
lassen wir das...
-
.
-
'Ich schätze mal, im Dezember wird er das Angebot von Eintracht Jägermeister Braunschweig annehmen.
-
Nach dem dritten Ligaspieltag ungeschlagen an der Tabellenspitze
-
'Ich schätze mal, im Dezember wird er das Angebot von Eintracht Jägermeister Braunschweig annehmen.
Torsten Lieberknecht ist ein absolut genialer (und unersetzlicher) Trainer in BS!
-
Hat er endlich "seine" Liga gefunden und braucht nicht nach Usbekistan oder Tahiti auszuwandern...
-
Skibbe bekommt übrigens seinen Wunschspieler Caio. Dreijahresvertrag...
-
Im Normalfall dürfte er damit länger im Club verbleiben, als sein Trainer...
-
Skippys Team schlägt sich ziemlich gut in Lyon! Haben eigentlich schon den Ausgleich verdient.
-
-
In der ersten Hälfte 1x Pfosten 1x Latte und 1x alleine vorm Tor drübergeköpft.
In der zweiten stehen sie nur hinten drin und fangen sich dann das doofe Ding. Wüsst gern mal, was der denen in der Halbzeit erzählt hat!?
Egal, dann halt im Rückspiel 2 Buden machen -
Fünf Spiele und kein Sieg zum Saisonstart. Er legt gerade wieder eine Frankfurter Serie hin, sein Stuhl wackelt.
-
Same procedure as everywhere...
-
Zitat
Kehrt Michael Skibbe in die SüperLig zurück? Der 49-Jährige möchte bei Grasshopper Zürich aussteigen, um in der ersten türkischen Liga anzuheuern. Es wäre seine vierte Station am Bosporus - und eine Rückkehr zu Eskisehirspor. Für den derzeitigen Tabellen-13. war der Fußballlehrer bereits im Jahr 2011 tätig, ehe er sich aus seinem Vertrag klagte.
-
-
Schade, ich hätte es den GC-Freunden hier noch gegönnt, sie hätten noch mit Michael rumwursteln dürfen
-
Kurzfristig wird derzeit in Europa gezittert...
-
Skibbe holte 143 Punkte in 94 Spielen.
Macht 1,52 Punkte pro Spiel.
Mit einem Bayer 04-Kader, dessen Etat von Saison zu Saison so drastisch zusammengekürzt wurde, dass er bis 2007/08 zum mutmaßlich "billigsten" Bayer 04-Kader seit 1982 mutierte.Labbadia holte 49 Punkte in 34 Spielen.
Macht 1,44 Punkte pro Spiel.
Mit einem gegenüber der Skibbe-Ära wieder verteuerten Bayer 04-Kader.Dutt holte 40 Punkte in 28 Spielen.
Macht 1,43 Punkte pro Spiel.
Mit einem gegenüber der Skibbe-Ära deutlich verteuerten Bayer 04-Kader.Schmidt holt bis dato 32 Punkte aus 21 Spielen.
Macht 1,52 Punkte pro Spiel.
Exakt der gleiche Schnitt wie einst jener von Skibbe, so ein Zufall aber auch.
Allerdings: Mit dem teuersten Bayer 04-Kader aller Zeiten.Oftmals braucht es etwas länger, ehe man Unterschätze(s) zu schätzen lernen vermag ...
-
Skibbe war wirklich ein Guter
Hat er vor allem in seinen Stationen danach bewiesen.
deshalb trainiert er jetzt auch einen Weltklub -
Skibbe war auch nicht soo schlecht wie er oftmals gemacht wurde. Allerdings muss man auch sehen, wie sich die Bundesliga verändert hat!
-