der pörmin. bei bayer reißt der nix und da machter nen tor....
gibts den schwegler thread noch?
der pörmin. bei bayer reißt der nix und da machter nen tor....
gibts den schwegler thread noch?
na, da sitzen aber jetzt einige zu Hause und sind traurig, dass sie die gewetzten Messer wieder einpacken müssen oder?
naja, es ist schon blöd wenn Skibbe gewinnt. Aber falsch gewechselt hat er bestimmt. Wenigstens zum falschen Zeitpunkt?
Den verletzten Amanatidis raus und für ihn Fenin gebracht, der das Siegtor gemacht hat. Er hat alles richtig gemacht. Alles!
Ich freu mich für ihn und wünsche ihm alles Gute in Frankfurt (schweren Herzens, da es der Erzfeind unserer Fanfreunde ist).
Ich habe mich auch damals über vieles aufgeregt, der fehlende Wille unbedingt zu gewinnen (Bsp. Uefa-Cup, Stürmer-Stürmer-Wechsel und so) und die späten Auswechslung, keine Reaktion auf den Spielverlauf und die fehlende Rotation.
Aber: Nach dem vergangenen Jahr und den Erfahrungen mit unserem damaligen "Trainer" finde ich den Micha wesentlich sympathischer und kompetenter als damals. Vielleicht schafft er es ja in Frankfurt erfolgreich zu sein und kommt dann als erfahrener Bundesligatrainer nach dem Gang Heynckes in den endgültigen Ruhestand zu uns zurück.
Scheiße....hätten wir damals mal lieber den Meistertrainer behalten...
Wieso genau Frankfurt
Da muss man die schon fast symphatisch finden, aber das geht ja wieder nicht...
Alles Gute Skibbe!
ZitatOriginal von Pfosten
Ich freu mich für ihn und wünsche ihm alles Gute in Frankfurt (schweren Herzens, da es der Erzfeind unserer Fanfreunde ist).
Ich habe mich auch damals über vieles aufgeregt, der fehlende Wille unbedingt zu gewinnen (Bsp. Uefa-Cup, Stürmer-Stürmer-Wechsel und so) und die späten Auswechslung, keine Reaktion auf den Spielverlauf und die fehlende Rotation.
Aber: Nach dem vergangenen Jahr und den Erfahrungen mit unserem damaligen "Trainer" finde ich den Micha wesentlich sympathischer und kompetenter als damals. Vielleicht schafft er es ja in Frankfurt erfolgreich zu sein und kommt dann als erfahrener Bundesligatrainer nach dem Gang Heynckes in den endgültigen Ruhestand zu uns zurück.
OMG..bloß nicht! mach mir hier keine Angst. Den will ich hier nie wieder sehen
Hab ich schon immer gesagt, klasse Mann, haetten wir nie gehen lassen duerfen
P.S. Allerdings ist sein Einstand schon mal wesentlich erfolgreicher als bei uns.
Die Eintracht hat einen wirklich guten Eindruck gemacht, auch wenn sie über weite strecken nur hinten drin standen. Skibbe lässt auch dort sein Lieblingssystem mit zwei defensiven Mittelfeldspielern und einer Spitze spielen. Meier macht dabei den Barbarez.
Das gestern sah doch schon sehr gut aus, wird aber nicht konservierbar sein!
Ich hab' gleich gesagt, wir dürfen den Skibbi nicht rausschmeißen
wartet erst mal einige Spiele ab dann spielt Frankfurt gegen den Abstieg.
Für Skibbe freut es mich, nach der grottigen Vorbereitung hat mich der Auftritt gestern allerdings überrascht.
Man kann für Frankfurt nur hoffen, dass Amanatidis nicht wieder länger ausfällt, den brauchen die wirklich. Teber war für die eine wichtige Verpflichtung, Caio macht sich so langsam. Die Liga rückt auch im unteren Mittelfeld qualitativ immer enger zusammen.
daß herr skibbe hier immer noch soviel interesse weckt - psychologisch sehr interessant ... fetisch? persönlichkeitsprojektionen? ... man weiß es nicht ... schade, daß es im gegenzug (noch) keinen willibert kremer-thread gibt!
Skibbe hat seine Lehren gezogen, man sieht es ihm an das er er wieder voll Energie ist. Hat auch eine neuen Haarscnitt, kommt so besser rüber.
Trotz allem, die Bremer Hintermannschaft war heute ein Hühnerhaufen. Die hätten das Spiel gewinnen müssen.
Özil fande ich klasse, der wird eine sehr gute Saison spielen. Da bin ich mir sicher
Zitatdaß herr skibbe hier immer noch soviel interesse weckt - psychologisch sehr interessant ... fetisch? persönlichkeitsprojektionen?
Er ist halt ein guter Spielball.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Skibbe hat seine Lehren gezogen, man sieht es ihm an das er er wieder voll Energie ist. Hat auch eine neuen Haarscnitt, kommt so besser rüber.
Trotz allem, die Bremer Hintermannschaft war heute ein Hühnerhaufen. Die hätten das Spiel gewinnen müssen.
Özil fande ich klasse, der wird eine sehr gute Saison spielen. Da bin ich mir sicher
Er ist halt ein guter Spielball.
gut, das stimmt wohl
Eigentlich sind Loser doch immer recht populär.
Davon ab, bin ich mir sicher, daß das System Skibbe über kurz oder lang greifen wird...
Skibbe hat heute übrigens an alter Wirkungsstätte geschlafen. Die Frankfurter haben vor dem heutigen Spiel gegen K*ln im Lindner-Hotel geschlafen.
Skibbe hat mir versprochen das es heute 3 Punkte geben wird :LEV6.
ZitatOriginal von zonex
Skibbe hat heute übrigens an alter Wirkungsstätte geschlafen. Die Frankfurter haben vor dem heutigen Spiel gegen K*ln im Lindner-Hotel geschlafen.
Skibbe hat mir versprochen das es heute 3 Punkte geben wird :LEV6.
Oha Vega, das hätten wir mal gesten wissen müssen, oder?