Michael Skibbe Thread

• naja, es ist schon blöd wenn Skibbe gewinnt. Aber falsch gewechselt hat er bestimmt. Wenigstens zum falschen Zeitpunkt?

Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

• Ich freu mich für ihn und wünsche ihm alles Gute in Frankfurt (schweren Herzens, da es der Erzfeind unserer Fanfreunde ist).

Ich habe mich auch damals über vieles aufgeregt, der fehlende Wille unbedingt zu gewinnen (Bsp. Uefa-Cup, Stürmer-Stürmer-Wechsel und so) und die späten Auswechslung, keine Reaktion auf den Spielverlauf und die fehlende Rotation.

Aber: Nach dem vergangenen Jahr und den Erfahrungen mit unserem damaligen "Trainer" finde ich den Micha wesentlich sympathischer und kompetenter als damals. Vielleicht schafft er es ja in Frankfurt erfolgreich zu sein und kommt dann als erfahrener Bundesligatrainer nach dem Gang Heynckes in den endgültigen Ruhestand zu uns zurück.

• Scheiße....hätten wir damals mal lieber den Meistertrainer behalten... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wieso genau Frankfurt :LEV15

Da muss man die schon fast symphatisch finden, aber das geht ja wieder nicht...

Alles Gute Skibbe!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Pfosten
    Ich freu mich für ihn und wünsche ihm alles Gute in Frankfurt (schweren Herzens, da es der Erzfeind unserer Fanfreunde ist).

Ich habe mich auch damals über vieles aufgeregt, der fehlende Wille unbedingt zu gewinnen (Bsp. Uefa-Cup, Stürmer-Stürmer-Wechsel und so) und die späten Auswechslung, keine Reaktion auf den Spielverlauf und die fehlende Rotation.

Aber: Nach dem vergangenen Jahr und den Erfahrungen mit unserem damaligen "Trainer" finde ich den Micha wesentlich sympathischer und kompetenter als damals. Vielleicht schafft er es ja in Frankfurt erfolgreich zu sein und kommt dann als erfahrener Bundesligatrainer nach dem Gang Heynckes in den endgültigen Ruhestand zu uns zurück.

OMG..bloß nicht! mach mir hier keine Angst. Den will ich hier nie wieder sehen

Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()

• Die Eintracht hat einen wirklich guten Eindruck gemacht, auch wenn sie über weite strecken nur hinten drin standen. Skibbe lässt auch dort sein Lieblingssystem mit zwei defensiven Mittelfeldspielern und einer Spitze spielen. Meier macht dabei den Barbarez.

• Für Skibbe freut es mich, nach der grottigen Vorbereitung hat mich der Auftritt gestern allerdings überrascht.

Man kann für Frankfurt nur hoffen, dass Amanatidis nicht wieder länger ausfällt, den brauchen die wirklich. Teber war für die eine wichtige Verpflichtung, Caio macht sich so langsam. Die Liga rückt auch im unteren Mittelfeld qualitativ immer enger zusammen.

• Skibbe hat seine Lehren gezogen, man sieht es ihm an das er er wieder voll Energie ist. Hat auch eine neuen Haarscnitt, kommt so besser rüber.

Trotz allem, die Bremer Hintermannschaft war heute ein Hühnerhaufen. Die hätten das Spiel gewinnen müssen.
    Özil fande ich klasse, der wird eine sehr gute Saison spielen. Da bin ich mir sicher

Zitat

daß herr skibbe hier immer noch soviel interesse weckt - psychologisch sehr interessant ... fetisch? persönlichkeitsprojektionen?

Er ist halt ein guter Spielball.

• gut, das stimmt wohl :D

• Skibbe hat heute übrigens an alter Wirkungsstätte geschlafen. Die Frankfurter haben vor dem heutigen Spiel gegen K*ln im Lindner-Hotel geschlafen.

Skibbe hat mir versprochen das es heute 3 Punkte geben wird :LEV6.

• Zitat

Original von zonex
    Skibbe hat heute übrigens an alter Wirkungsstätte geschlafen. Die Frankfurter haben vor dem heutigen Spiel gegen K*ln im Lindner-Hotel geschlafen.

Skibbe hat mir versprochen das es heute 3 Punkte geben wird :LEV6.

Oha Vega, das hätten wir mal gesten wissen müssen, oder? :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!