Cheftrainer-Bayer04 Leverkusen Wunschbox & Diskussion

  • Zitat

    Original von BigB
    Moment mal, offiziell ist das Ganze immer noch nicht.


    Wieviel Statements brauchst Du noch?
    Bis wir es offiziell erfahren ist es wie immer schon lange gelaufen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Es ist jetzt auch nicht offizieller als zu dem Zeitpunkt, als du den Thread geschlossen hast. Aber Schwamm drüber.


    Bin jedenfalls für Slomka, der mir bei all den Alternativen noch am meisten zusagt.

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    Wieviel Statements brauchst Du noch?
    Bis wir es offiziell erfahren ist es wie immer schon lange gelaufen.


    Bei Neuverpflichtungen bestehst du doch auch immer darauf dass es von Bayer 04 vermeldet sein muss!


    Slomka oder Schuster...alles andere was realistisch zu haben ist, ist Käse.

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Wir brauchen einen harten Hund wie Rehagel oder Meyer.
    Da es aber von diesen Trainern nicht mehr viele gibt, wird das wohl nix :LEV16


    Bei einem Slomka sehe ich schwarz und ein Schuster wird doch wohl eher nicht kommen.


    Huub Stevens :LEV18

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Slomka oder Schuster...alles andere was realistisch zu haben ist, ist Käse.


    Interessante Info bei wikipedia zu Mirko Slomka:


    Zitat

    In den Medien wurde gewürdigt, dass Slomka bei einem Schnitt von etwa 1,8 Punkten pro Spiel zwischen 2006 und 2008 der erfolgreichste Trainer in Deutschland nach Ottmar Hitzfeld war.


    [...]


    Im September 2008 hospitierte Slomka eine Woche lang bei Real Madrid und dessen deutschem Trainer Bernd Schuster.

  • Ich bin - sollte Bruno wirkllich gehen - für Morten Olsen


    Schuster hat sich selbst als Trainer angeboten - man war sich aber zu dem Zeitpunkt einig , dass es zu früh war nach dem Hickhack mit Ribbeck und Schuster. Der Kontakt ist aber wohl noch da


  • Kann mir nicht vorstellen, dass der zu Köln geht.
    Ich bin für Favre. Danach Schuster und Slomka.

  • verwette meinen hintern: schuster wirds nicht.


    jetzt mal butter bei die fische, was wäre schlimm an


    1. slomka


    2. gross


    3. hab gehört berti sucht auch wieder.





    mein senf: bayer ist im moment ein einziger systemfehler - alles ist darauf aufgebaut junge talentierte spieler zu holen, möglichst lange an den verein zu binden und dann wieder zu gold zu machen.
    das problem an der sache ist, dass es bei den derzeitigen machtverhältnissen mit völler und holzhäuser über allem so aussieht, dass, relativ egal wer kommt, der trainer am ende weniger macht hat, als die spieler selbst, die zudem noch bei jedem furz über den grünen klee gepriesen werden, um den marktwert zu steigern.


    scheint ja eigentlich überall so zu sein, aber ein großes stück mehr bremer verhältnisse, wo schaaf und allofs die absolute macht als gespann haben und dann eben die spieler geschossen werden würde ich begrüßen, ist aber glaube ich nur schlecht zu machen.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Der geht ziemlich sicher nach Köln.


    War heute schon am Geißbockheim zu Verhandlungen.


    Wer behauptet denn sowas? Schuster war bekanntlich schon mal beim FC und das extrem erfolglos.

  • Was habt ihr eigentlich alle mit Schuster? Außer Getafe und einem Meistertitel, den mit der Mannschaft sogar Neururer geholt hätte, hat der nichts vorzuweisen. Wurde mehrmals gefeuert, ist ein Stinkstiefel.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Was habt ihr eigentlich alle mit Schuster? Außer Getafe und einem Meistertitel, den mit der Mannschaft sogar Neururer geholt hätte, hat der nichts vorzuweisen. Wurde mehrmals gefeuert, ist ein Stinkstiefel.


    der STinkstiefel von Schuster ist eher weiblich


    zu Slomka
    ich mein mal gelesen zu haben, seine Art spielen zulassen wäre zu kraftaufwendig

  • Zitat

    Original von França
    Ich bin für FA-Chef, der öffnet und schliesst die Freds doch auch wie er Lust hat.


    Ich würde das sofort machen. Bin das Chaos insgesamt bin aber nicht verantwortlich. Hatte zuletzt am Dienstag mit klaren Aussagen vom Verein gerechtnet....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren