Cheftrainer-Bayer04 Leverkusen Wunschbox & Diskussion

  • Zitat

    Original von Sven88
    btw, sollte man nicht mal die beiden trainer-freds zusammenlegen?


    Der Labbadia Thread kommt sofort nach der offiziellen Bekanntgabe in den grünen Rasen. Solange dürft Ihr dort noch Danke für die Arbeit etc. sagen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Führen wir doch einfach mal die möglichen Kandidaten auf, vollkommen obejktiv nach denen die auf dem Markt sind:



    Deutsche Trainer:


    Mirko Slomka
    Bernd Schuster
    Jupp Heynckes
    Hans Meyer
    Jörg Berger




    Ausländische Trainer:


    Christian Gross
    Morten Olsen
    Gérard Houllier
    Fred Rutten


    Wer noch?

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Der Labbadia Thread kommt sofort nach der offiziellen Bekanntgabe in den grünen Rasen. Solange dürft Ihr dort noch Danke für die Arbeit etc. sagen.


    Wow, sofort. Und warum ist der Reiner Calmund Thread noch nicht dort? Der ist schon viel länger weg.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wow, sofort. Und warum ist der Reiner Calmund Thread noch nicht dort? Der ist schon viel länger weg.


    Den Unterschied kann ich DIR nicht erklären, jeder Versuch wäre zwecklos!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich sehe eher negatives bei Slomka, weil er eine Art zweiter Skibbe für mich ist oder täusche ich mich da!? Lasse mich gerne eines anderen belehren.


    Ich würde sehr gerne den Morten Olsen hier sehen, aber der dänische Verband lässt ihn eh nicht gehen. :LEV16

  • Sollte es Slomka werden, werde ich mich überhaupt nicht beklagen. Für mich war es eine der unnötigsten Trainerentlassung der letzten 10 Jahre. So viel Erfolg auf Schalke wie er hatte, wird so schnell wohl keiner mehr haben :LEV18 Fand ihn immer sympathisch. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich hab auch ganz stark was gegen Schmuseatmosphäre, aber Slomka ist nicht so wie Skibbe (kotz :LEV11). Er ist anders, pfegt trotzdem einen guten Drath zu den Spielern und war auf Schalke sehr sehr erfolgreich....


    Aber gegen Schuster hätt ich natürlich auch nix....


  • Gérard Houllier, für mich einer der besten Trainer der Welt, aber leider wird er nie wieder eine Trainerbank besetzen, da seine Gesundheit verständlicher Weise vor geht.

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    Den Unterschied kann ich DIR nicht erklären, jeder Versuch wäre zwecklos!


    Den würde icdh allerdings auch gerne Wissen, den Unterschied.


  • MILAN SASIC!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!



  • dann mal los!



    Mirko Slomka ... schalker muschi
    Bernd Schuster ... soziopathischer stinkstiefel mit leichtem hang zur muffeligkeit
    Jupp Heynckes ... oh mein gott! (als ersatz fürs leuchtende bayerkreuz auf dem dach vielleicht)
    Hans Meyer ... schön rosen ziehen am mcdrive
    Jörg Berger ... sind wir schon im abstiegskampf?




    Christian Gross ... so ein pech, hat sich ja scheinbar mit derdjok überworfen...
    Morten Olsen ... dänen lügen nicht!
    Gérard Houllier ... also jetzt mal im ernst. also wirklich mal im ernst. ganz im ernst: wieso sollte der in die bundesliga gehen? und dann noch zum bayer, der nicht international spielt?
    Fred Rutten ... au ja, viel besser als die schalker muschi!



  • LoL, Kindergarten ? Sonderschule ? Sowas in die Richtung ? Geil !


  • Ok, Dein Kandidat wäre?