warum gibt es keine Abstimmung
Bernd Schuster bitte
warum gibt es keine Abstimmung
Bernd Schuster bitte
ZitatOriginal von Sven88
btw, sollte man nicht mal die beiden trainer-freds zusammenlegen?
Der Labbadia Thread kommt sofort nach der offiziellen Bekanntgabe in den grünen Rasen. Solange dürft Ihr dort noch Danke für die Arbeit etc. sagen.
Führen wir doch einfach mal die möglichen Kandidaten auf, vollkommen obejktiv nach denen die auf dem Markt sind:
Deutsche Trainer:
Mirko Slomka
Bernd Schuster
Jupp Heynckes
Hans Meyer
Jörg Berger
Ausländische Trainer:
Christian Gross
Morten Olsen
Gérard Houllier
Fred Rutten
Wer noch?
ZitatOriginal von FA-Chef
Der Labbadia Thread kommt sofort nach der offiziellen Bekanntgabe in den grünen Rasen. Solange dürft Ihr dort noch Danke für die Arbeit etc. sagen.
Wow, sofort. Und warum ist der Reiner Calmund Thread noch nicht dort? Der ist schon viel länger weg.
ZitatOriginal von BigB
Wow, sofort. Und warum ist der Reiner Calmund Thread noch nicht dort? Der ist schon viel länger weg.
Den Unterschied kann ich DIR nicht erklären, jeder Versuch wäre zwecklos!
Ich sehe eher negatives bei Slomka, weil er eine Art zweiter Skibbe für mich ist oder täusche ich mich da!? Lasse mich gerne eines anderen belehren.
Ich würde sehr gerne den Morten Olsen hier sehen, aber der dänische Verband lässt ihn eh nicht gehen.
Sollte es Slomka werden, werde ich mich überhaupt nicht beklagen. Für mich war es eine der unnötigsten Trainerentlassung der letzten 10 Jahre. So viel Erfolg auf Schalke wie er hatte, wird so schnell wohl keiner mehr haben Fand ihn immer sympathisch. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich hab auch ganz stark was gegen Schmuseatmosphäre, aber Slomka ist nicht so wie Skibbe (kotz :LEV11). Er ist anders, pfegt trotzdem einen guten Drath zu den Spielern und war auf Schalke sehr sehr erfolgreich....
Aber gegen Schuster hätt ich natürlich auch nix....
ZitatAlles anzeigenOriginal von SOIA
Deutsche Trainer:
Mirko Slomka
Bernd Schuster
Jupp Heynckes
Hans Meyer
Jörg Berger
Ausländische Trainer:
Christian Gross
Morten Olsen
Gérard Houllier
Fred Rutten
Wer noch?
Gérard Houllier, für mich einer der besten Trainer der Welt, aber leider wird er nie wieder eine Trainerbank besetzen, da seine Gesundheit verständlicher Weise vor geht.
ZitatOriginal von FA-Chef
Den Unterschied kann ich DIR nicht erklären, jeder Versuch wäre zwecklos!
Den würde icdh allerdings auch gerne Wissen, den Unterschied.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-1904
[quote]Original von SOIA
Deutsche Trainer:
Mirko Slomka
Bernd Schuster
Jupp Heynckes
Hans Meyer
Jörg Berger
Ausländische Trainer:
Christian Gross
Morten Olsen
Gérard Houllier
Fred Rutten
Wer noch?
MILAN SASIC!!
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
MILAN SASIC!!
BORA MILUTINOVIC !!
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by SOIA
Führen wir doch einfach mal die möglichen Kandidaten auf, vollkommen obejktiv nach denen die auf dem Markt sind:
Deutsche Trainer:
Mirko Slomka
Bernd Schuster
Jupp Heynckes
Hans Meyer
Jörg Berger
Ausländische Trainer:
Christian Gross
Morten Olsen
Gérard Houllier
Fred Rutten
Wer noch?
dann mal los!
Mirko Slomka ... schalker muschi
Bernd Schuster ... soziopathischer stinkstiefel mit leichtem hang zur muffeligkeit
Jupp Heynckes ... oh mein gott! (als ersatz fürs leuchtende bayerkreuz auf dem dach vielleicht)
Hans Meyer ... schön rosen ziehen am mcdrive
Jörg Berger ... sind wir schon im abstiegskampf?
Christian Gross ... so ein pech, hat sich ja scheinbar mit derdjok überworfen...
Morten Olsen ... dänen lügen nicht!
Gérard Houllier ... also jetzt mal im ernst. also wirklich mal im ernst. ganz im ernst: wieso sollte der in die bundesliga gehen? und dann noch zum bayer, der nicht international spielt?
Fred Rutten ... au ja, viel besser als die schalker muschi!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Korallenbaer
dann mal los!
Bernd Schuster ... soziopathischer stinkstiefel mit leichtem hang zur muffeligkeit
Jupp Heynckes ... oh mein gott! (als ersatz fürs leuchtende bayerkreuz auf dem dach vielleicht)
Christian Gross ... so ein pech, hat sich ja scheinbar mit derdjok überworfen...
Gérard Houllier ... also jetzt mal im ernst. also wirklich mal im ernst. ganz im ernst: wieso sollte der in die bundesliga gehen? und dann noch zum bayer, der nicht international spielt?
LoL, Kindergarten ? Sonderschule ? Sowas in die Richtung ? Geil !
Fände Slomka klasse!
Ich bin für eine etwas andere interen Lösung:
Völler und Kirsten auf die Bank!
Bei deiner Auflistung der deutschen Trainer fehlen:
Jürgen Klinsmann
...und Lothar Matthäus
ZitatOriginal von FreshPrince
Fände Slomka klasse!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Korallenbaer
dann mal los!
Ok, Dein Kandidat wäre?
und den Franz
Bitte nennt mir mal Gründe für Slomka.
Mir fällt keiner ein.
ZitatOriginal von Knallar
Bitte nennt mir mal Gründe für Slomka.
Mir fällt keiner ein.
...wurden doch schon viele geannnt.