ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
:Meine Freundin favorisiert Hans Meyer.
Der Vorschlag bringt mich zum Grinsen, muss nämlich an das dumme Gesicht unserer Mädels denken wenn der Meyer denen plötzlich vor die Nase gesetzt wird
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
:Meine Freundin favorisiert Hans Meyer.
Der Vorschlag bringt mich zum Grinsen, muss nämlich an das dumme Gesicht unserer Mädels denken wenn der Meyer denen plötzlich vor die Nase gesetzt wird
ZitatOriginal von -eMtz-...Ist das Ziel nicht erreicht, darf bei Werkself offiziell gemeckert werden!
Das hier einige am liebsten Zensur einführen würden ist mir klar. Trotz allem wird bei werkself auch ohne offizielle Erlaubnis gemeckert. Und das ist gut so.
Wenn hier permanent von Mädels, Söldnern und charakterlosen Millonären gesprochen wird, frage ich mich warum ihr hier im Cheftrainer Forum seid
Dann lag alles, wohl doch nicht am Trainer, oda wat?
SoccerManiac gemeckert wird hier sowieso. Es geht nur darum Diskussionen qualitativ zu verbessern. Was manche User hier für ein geeignetes Argument halten - ist wirklich unglaublich.
Bemerkenswert dabei das viele keinerlei Begründungen oder Argumente akzeptieren und am Ende vermuten das wir sowieso vom Verein abhängig sind.
ZitatOriginal von Rüstü
Wenn hier permanent von Mädels, Söldnern und charakterlosen Millonären gesprochen wird, frage ich mich warum ihr hier im Cheftrainer Forum seid
Es wäre sicherlich auch zu einfach dem Trainer die alleinige Schuld zuzuschieben. Was die Truppe da teilweise auf dem Platz abgeliefert hat, beispielsweise Rolfes, Castro, Barnetta, Friedrich....da kann man schonmal sarkastisch von Mädchen sprechen. Nicht umsonst geben die meisten Labbadias Aussage, dass wir aus der Komfortzone rausmüssen Recht!
ZitatOriginal von Rüstü
Die Schuld teilen sich beide Parteien.
Komfortzone gab es schon immer, ich kenne das noch aus der Zeit, als ich selber bei Bayer 04 gearbeitet habe.
Nur im Falle des Erfolgs, ist es egal, was für Ballack, Lucio, Ze Roberto, Berbatov, Juan usw. alles gemacht wird, nur um sie "bei Laune" zu halten.
Aber es war immer so und wird auch immer so bleiben
ZitatOriginal von Rüstü
Komfortzone gab es schon immer, ich kenne das noch aus der Zeit, als ich selber bei Bayer 04 gearbeitet habe.
Nur im Falle des Erfolgs, ist es egal, was für Ballack, Lucio, Ze Roberto, Berbatov, Juan usw. alles gemacht wird, nur um sie "bei Laune" zu halten.
Aber es war immer so und wird auch immer so bleiben
Das der Verein sich hier mehr anstrengen muß, ist doch auch logisch.
Leverkusen ist nicht der Nabel der Welt, bisher haben sich viele auch ehemalige Spieler sehr positiv über Bayer 04 geäußert, noch haben wir hier ein gutes Image ( sonst wäre ein Kroos oder ein Renato nicht hier ).
Heynkes wirds???
BITTE BITTE NICHT!!!
JUPP HEYNKES???
Ist das Hamburger Abendblatt ein Satiremagazin oder ist heut der 1. April?
Das MUSS ein schlechter Witz sein.
jupp heynckes Oo
Hab ich jetzt auch gedacht
Heynckes? Sehr interessant! Und das meine ich vorbehaltlos in alle Richtungen
Ich hoffe das ist ein schlechter, verspäteter Aprilscherz...
Also von den Bayern-Spielern hat man ja nur positives gehört über ihn. Wenn ich allerdings an seine Gladbachzeit denke....mal abwarten, ob da überhaupt was dran ist!
Nicht zu vergessen seine Schalke Zeit... ne, das isn Gag. War ja ganz gut, aber ne... nicht wirklich.
Also ich fänd den nicht schlecht... Erfahrung Hoch 10... Ein Trainer der alten Schule... Bei dem gibt es absolut keine Kompromisse und er hat international einen Namen
ich glaub ich bin hier der einzigste der sich dadrüber freuen würde wenn heynckes zu uns kommen würde
wenn das stimmt, dann gute nacht bayer04!!!
das wars dann!!!!!!!
Den hatte ich mir damals als Daum-Nachfolger sehr gewünscht.
Ein Großer, wirkt auf mich heute etwas "abgenutzt" - das soll aber
keinesfalls ein Urteil sein.
Ich denke nicht dass er kommt - wir brauchen einen Trainer, der einige
Jahre hier was aufbaut.
Das kann ich mir vom Jupp nicht vorstellen.