Cheftrainer-Bayer04 Leverkusen Wunschbox & Diskussion

• Er hatte mehr Erfolg als Misserfolg.

• sind denn hier alle auf Drogen??? Hallo!! Das ist ja wohl mal der super Gau! Wohl vergessen, dass der Trainer in den letzten 10 Jahren die personifizierte Erfolglosigkeit war. Ich verstehe unsere sportliche Führung nicht.
    Die Köllner liegen auf dem Boden vor Lachen!!!

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Man man, der arme Slomka. Wird überall gehandelt, kriegt aber nie einen Job. Würd mich nicht wundern, wenn der so langsam suizidgefährdet ist :LEV14

ganz ehrlich, den hätte ich wirklich gerne hier gesehen.

Aber jetzt mal sehen was der Jupp so bringt! :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von ammerland1904
    Das geht ja fix, selbst bei Wikipedia steht er schon als Leverkusentrainer.....

Das ist bei Bundesligaereignissen meist so, gibt genug Leute die das immer alles aktuell halten. :levz1

• Zitat

Original von FA-Chef
    SoccerManiac gemeckert wird hier sowieso. Es geht nur darum Diskussionen qualitativ zu verbessern. Was manche User hier für ein geeignetes Argument halten - ist wirklich unglaublich.

Bemerkenswert dabei das viele keinerlei Begründungen oder Argumente akzeptieren und am Ende vermuten das wir sowieso vom Verein abhängig sind.

Wenn man eine bestimmte Qualität haben möchte muß man den Zugang reglementieren, denn anders sind solche Regeln nicht durchzusetzen. Problem ist: Beim Fussball trifft man anders als beim Feld Hockey auf Leute aus allen gesellschaftlichen Schichten und entspr. ist die Qualität auch durchmischt.

Also entweder ihr macht hier einen elitären Zirkel draus oder laßt es wie es ist.

• Zitat

Man man, der arme Slomka. Wird überall gehandelt, kriegt aber nie einen Job. Würd mich nicht wundern, wenn der so langsam suizidgefährdet ist :LEV14

Der wird immer überall Zweiter - gerade deshalb wollte ich ihn nicht :LEV2

• Zitat

...der wird schon noch beim FC unterkommen.

• Zitat

Original von Mahqz

Das ist bei Bundesligaereignissen meist so, gibt genug Leute die das immer alles aktuell halten. :levz1

Ok, bin da wohl etwas alt für und langsam.... :LEV14

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

• Wenn ich " Jupp " wäre hätte ich auch nicht abgelehnt !
    Sind ja ein paar Anreize da.
    Das bestimmt nicht zu unterschätzende Gehalt !
    Ein Geiles Neues Stadion !
    Eine Junge dynamische Mannschaft / die nur ein paar krääääääääftige Arschtritte benötigt !
    Und , ganz wichtig , Die Nähe zu seinem Wohnort !
    Also .................
    Jupp mach was aus der Truppe / Substanz ist da !

• Komme gerade nach Hause. Was mit Heynkes gelingt , wird sich zeigen. Zunächst finde ich diese Verpflichtung mal positiv. Ein erfahrener Hund, der sich von den Jungs nichts vormachen lässt. Durchaus das richtige Alter, nicht cholerisch, sondern immer überlegt und zurückhaltend. Ich denke erstmal der richtige Mann für unsere Jungs. Wir sollten ihn mal ein Jährchen machen lassen. Heynkes hat in München wohl noch mal Blut geleckt.

• Wer will fachlich, objektiv beurteilen ob Jupp ein besserer oder schlechterer Trainer ist als all die Kandidaten die hier im Raum standen?

Für ihn spricht zweifellos die Erfahrung. Aber auch Heynckes wird möglicherweise noch was lernen - spätestens wenn er den mentalen und körperlichen Zustand unserer Truppe kennen lernt.

Eine Frage: Warum zum Geier haben's so'ne Bombe nicht kurz vorm Finale hochgehen lassen? War's den Verantwortlichen wichtiger, noch um Ablösesummen pokern zu können? Auch wenn sie jetzt feine Ablöse kassieren: So ins Pokalfinale zu gehen war und bleibt für mich fahrlässig.

MMn. hätte ein derartiger Wechsel - bei der Zerrüttung von Mannschaft und Trainer - vielleicht nochmals die ein oder anderen Energien freigesetzt und Blockaden gelöst.

Sei es wie's sei: Willkommen Jupp. Mach' aus unseren Jungs wieder Fußballer.