Labbadia zum HSV

  • HSV: Labbadia kommt
    05.06.2009

    Die Spieler des HSV wissen schon Bescheid. Wie SPORT BILD online erfuhr, wurden sie am Donnerstagabend von Manager Dietmar Beiersdorfer und Pressesprecher Jörn Wolf telefonisch über die Trainer-Entscheidung informiert: Bruno Labbadia kommt.


    HSV-Profi Denis Aogo, zurzeit im Vorbereitungstrainingslager für die U21-EM sagt: "Ich wurde angerufen."


    Labbadia soll Nachfolger von Martin Jol werden, der kurzfristig zu Ajax Amsterdam gewechselt ist. BILD berichtet, dass er wahrscheinlich heute präsentiert wird.


    Der ehemalige Nationalspieler war bereits bei der Hamburger Trainersuche vor anderthalb Jahren im engsten Auswahlkreis und hatte sich damals mit seinem Konzept offenbar erstklassig verkauft. Die Hamburger entschieden sich dennoch für Jol, Labbadia wechselte aus der zweiten Liga von Greuther Fürth nach Leverkusen.


    Ende dieser Woche wollte Bayer eine Entscheidung über Labbadia, der mit der Bayer-Truppe in der Bundesliga nur einen enttäuschenden neunten Tabellenplatz erreicht und auch das DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen (0:1) verloren hatte, bekannt geben. Leverkusen ist damit in der kommenden Saison nicht im Europacup vertreten.


    Sportbild de.

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!