Jupp Heynckes

• kann mir zwar vorstellen das wir theoretisch Interesse haben, jedoch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das Skibbe Frankfurt verlassen würde, da er da ja grade gefeiert wird

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Original von BayerMania87
    kann mir zwar vorstellen das wir theoretisch Interesse haben, jedoch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das Skibbe Frankfurt verlassen würde, da er da ja grade gefeiert wird

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_059.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_059.gif]

Dann fahren Bob und ich mim Tretboot zu den Galapagos-Inseln.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von BayerMania87
    kann mir zwar vorstellen das wir theoretisch Interesse haben, jedoch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das Skibbe Frankfurt verlassen würde, da er da ja grade gefeiert wird

Zumal sich sein Vertrag grad erst um ein weiteres Jahr in FFM, dank des 2:1-Sieges in Bochum, verlängert hat.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Zumal sich sein Vertrag grad erst um ein weiteres Jahr in FFM, dank des 2:1-Sieges in Bochum, verlängert hat.

Der Riese zahlt ne Ablöse.

Wir ham ja diesbezüglich noch was im Bumskopp-Sparstrumpf.... :LEV16

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich fänds cool. Skibbe als Heynckes-Nachfolger 2011. In Frankfurt gereift führt er Lev zur Meisterschaft. Das wäre einer der unbezahlbarsten Momente in meinem Leben, dann die Gesichter von Vega und Bob zu sehen. :D

• Zitat

Original von Erik M.
    Ich fänds cool. Skibbe als Heynckes-Nachfolger 2011. In Frankfurt gereift führt er Lev zur Meisterschaft. Das wäre einer der unbezahlbarsten Momente in meinem Leben, dann die Gesichter von Vega und Bob zu sehen. :D

Nur das wir dann schon auf den Galapagos oder sonstwo wären...

...nee, das Ganze mit dem nochmal von vorne...?

Auf keinen Fall!

Btw. Erika

Stell Dir mal vor, letzter Spieltag. Die einzige Chance noch Meister zu werden wäre ein Sieg und Skibbe tritt mit der Ossasuna Gedächtnistaktik an. :D :LEV19

Findeste das dann immer noch geil?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob

Nur das wir dann schon auf den Galapagos oder sonstwo wären...

Als erstes würde ich auf hoher See mein iPhone versenken.

Bloss kein " Liga total " dann empfangen...... :LEV18 :LEV18

• fänd ich natürlich nicht geil. Aber mal ehrlich: was konnten wir denn da noch reissen? Ich fand die Aktion da nicht halb so wild wie den Problembären im Pokalfinale. Und den Typen als solches wenigstens charakterlich einwandfrei. Und ganz ehrlich: ich freu mich für ihn, wie es in Frankfurt läuft. Dass er hier nicht wieder sinnvoll wäre, steht auf nem anderen Blatt. Aber wir haben ohnehin noch den Jupp. Und dann kaufen wir hoffentlich Magath. :LEV18

• Bin auch der Meinung, dass der in Krankfurt gut aufgehoben ist und wünsche ihm auch alles Gute. Außer am kommenden Samstag. :levz1

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Der Don wird seinen Job bei Bayer (2J.) durchziehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Was ihm m.E. wenig Spaß macht, sind die PKs + Interviewverpflichtungen etc...da quält er sich manchmal durch. Ist mir jedoch allemal lieber als dieser Profilneurotiker, der hier letztes Jahr um diese Zeit alles in Schutt u. Asche gelegt hat.

• Zitat

Original von BigB
    Was für ein Horror-Szenario! Noch eine Skibbe-Zeit überlebe ich nicht.

Zum Thema Rückholaktion: Rudi Völler hat man auch zurückgeholt.

Skibbe als Co vom Labbadia....... :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Skibbe als Co vom Labbadia....... :D

Der war brutal :LEV5

Ich hoffe , jemand kann beim Golfmeister grad erste Hilfe geben......

• [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_008.gif]Ist, Gott sei Dank, eine Armada von Dauerkarteninhabern, tausende Fans, ein Aufsichtsrat und letztlich ein ganzer Konzern vor![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_009.gif]
    Da müßte Rudi schon dem Bayer die Anteile abkaufen, um das Horrorszenario schlechthin realisieren zu können...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_041.gif]

Rentenvertrag für Jupp!