Jupp Heynckes

• Zitat

Original von Hasenbein
    muss ihm heute leider den vorwurf machen, kroos runter geholt zu haben.

an beiden toren beteiligt und dann raus holen? versteh ich nicht.
    dann lieber eren raus.

die rote karte und die auswechslung waren die knackpunkte ab dann lief das spiel nicht mehr

• Zitat

Original von Hasenbein
    muss ihm heute leider den vorwurf machen, kroos runter geholt zu haben.

an beiden toren beteiligt und dann raus holen? versteh ich nicht.
    dann lieber eren raus.

Jo, sehe ich genauso und verstehe ich immer noch nicht.

Im Skisport nennt man sowas verwachst...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von SirErich
    bigbosscalli ist einfach ein unverbesserlicher Gutmensch! :LEV14

Aus dem entfernten Spanien lässt sich sowas ja auch locker-flockig hinnehmen. Wer das aber jede Woche/alle zwei Wochen im Stadion miterlebt, kann das besser einschätzen.

• Es ist schon beängstigend, das wir in der Rückrunde gegen die Ex-Teams vom Jupp (Schalke, Frankfurt) unnötige Niederlagen kassieren!

Ich will das garnicht weiterspinnen, denn demnach müssten wir eigentlich gegen Bayern und Gladbach auch verlieren?! :LEV16

Fakt ist: die Aufstellungen und Wechselspielchen sind teilweise genauso fragwürdig wie bei Jupps Vorgängern!

Aufgrund mangelnder Alternativen spielen Spieler Woche für Woche, die eigentlich mal eine Zwangspause bräuchten (Schwaab, Castro, Friedrich)!

Im Fall Schwaab gabs dann auch für Jupp heute mal die negative Quittung!! :LEV16

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Zitat

Original von xBrownstonex

Aus dem entfernten Spanien lässt sich sowas ja auch locker-flockig hinnehmen. Wer das aber jede Woche/alle zwei Wochen im Stadion miterlebt, kann das besser einschätzen.

Ich wäre gerne dabei, es ärgert mich gewaltig die scheiss S.treams zu verfolgen.

Sowas erleben wir seit einigen Jahren nicht! Besonders die 2 letzten Jahren waren schon sehr deprimierend.

Am Mai Feiertag bin ich wieder dabei :LEV8 Hoffe das bis dahin das Kartenhaus nicht eingestürzt ist.

• Die Auswechslung von Kroos hab ich auch nicht verstanden. Noch unverständlicher fand ich aber dann den Bender-Wechsel nach dem 2:3. Für die letzten Minuten hätte man "alles oder nichts" gehen müssen, also Helmes rein. Aber einen eher defensiven Spieler zu bringen, ich weiß nicht...

• Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Ich bin maßlos enttäuscht über die Niederlage. Wenn wir nach dem 2:1 kurz nach der Pause das Spiel mit elf Mann zu Ende gespielt hätten, dann wären wir auch als Sieger vom Platz gegangen. Das war ein Lapsus, da hat uns die Cleverness gefehlt. Jetzt müssen wir in den letzten Spielen versuchen, den Champions-League-Platz zu verteidigen."

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wenn er Schwaab schon von Anfang an spielen läßt, warum dann nicht spätestens nach 15 Minuten die fälligen Konsequenzen ziehen und den Fehler korrigieren?
    Schade, Jupp! Hatte dir diese Größe zugetraut...

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Wenn er Schwaab schon von Anfang an spielen läßt, warum dann nicht spätestens nach 15 Minuten die fälligen Konsequenzen ziehen und den Fehler korrigieren?
    Schade, Jupp! Hatte dir diese Größe zugetraut...

LoL, wer bist du denn ?

Son Niederlagenkommentierer vermutlich. Stark.

• Zitat

Original von França

LoL, wer bist du denn ?

Son Niederlagenkommentierer vermutlich. Stark.

Fragt sich wer du bist oder besser was/wer nicht. Stimme "Niemalsmeister" absolut zu.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp