ZitatAlles anzeigenOriginal von Zwerg04
Was mir bei Interviews nach Spielen nicht gefällt, das er ständig das junge Alter der Spieler hervorhebt.
Mensch Jupp, andere Vereine wie Bremen oder Dortmund haben auch viele junge Spieler.
Dieses Alibi-Gequatsche nervt einfach nur und erinnert ein wenig an seine Vorgänger hier!
Wenn er wenigstens mal den Mumm hätte und vor der Kamera sagen würde, das der Kader einfach derzeit viel zu dünn ist?!
Ich denke nämlich, das das der Knackpunkt ist!
Man hat es wohl unterschätzt, das man nur in einem Wettbewerb spielt ... und aufgrund personeller Engpässe geht denen, die immer wieder spielen die Puste und damit auch die Konzentration aus.
Aber Hauptsache jede Menge Spieler an andere Clubs verleihen!
Und ich denke, das ist hier im Verein das Hauptproblem - der viel zu knapp besetzte Kader!!
Aber genau das hat er doch jetzt mehrfach gemacht!
Er will doch einen stärkern Kader, weil unser Kader zu dünn besetzt ist.
Denkt jedenfalls Jupp Heynckes: Vor dem wichtigen Bundesliga-Duell am Samstag beim VfB Stuttgart (15.30 Uhr / Sky) platzte dem ambitionierten Trainer von Bayer 04 Leverkusen angesichts der schleppenden Personalplanungen im Führungsstab des Werksclubs der Kragen. Nach einigen vorsichtigen Versuchen in der jüngeren Vergangenheit wählte der 64-Jährige am Donnerstag die unmissverständliche Tonart und forderte von den Bayer-Bossen nachdrücklich hochwertige Verstärkungen für die kommende Spielzeit: „Man kann nicht Spitzen-Fußball spielen, wenn nicht das entsprechende Personal da ist. Darüber muss man sich hier im Hause klar werden. Und ganz ehrlich: Ich werde auch nichts anderes akzeptieren!“