Jupp Heynckes

• Das seh ich anders, nicht jeder, der Hilfe in Anspruch nimmt, ist ein Versager und sollte den Job wechseln.

Wenn jemand ständig unter den Augen von 30000 Menschen Fehler macht, dann muss er kein Versager sein, sondern er braucht mehr Selbstbewusstsein, um damit umgehen zu können.

Viele Fans sollten sich mal selbst fragen, ob sie dem Druck gewachsen wären, ohne Hilfe.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Also gegen den VFB war es ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft und das man mit 10 Mann so ein Ding über die Zeit bringt ist auch eher selten als der Normalfall, von daher mache ich denen keinen Vorwurf.

So Dinger wie gegen die Hertha, wo man in der 90. das 2:1 macht und sich dann noch das 2:2 fängt, da kann und muss man Vorwürfe machen, denn sowas ist selten dämlich und hat tatsächlich etwas mit a) cleverness und b) konzentration zu tun.

• Zitat

Wenn ich mit nur 10 Spielern und mit zahlreichen Ausfällen des Stammpersonals auskommen muss, aber dennoch über langen Strecken die spielerisch bessere Mannschaft bin, habe ich kein Kopfproblem.

Wenn ich aber dann die hochkarätigen Chancen vergebe, habe ich doch ein Kopfproblem. Wie Udo gestern im Dopa schon gesagt, der Mannschaft fehlt der Glaube an den Erfolg, obwohl sie keinen Grund dazu hätte.

• Zitat

Original von Walter Posner04

Wenn ich aber dann die hochkarätigen Chancen vergebe, habe ich doch ein Kopfproblem. Wie Udo gestern im Dopa schon gesagt, der Mannschaft fehlt der Glaube an den Erfolg, obwohl sie keinen Grund dazu hätte.

Ich habe vielleicht ein Kopfproblem bei Spielen wie gegen Dortmund, wo ich unerklärlich nach einem Gegentor einbreche.

Aber sicher habe ich kein gravierendes Kopfproblem, wenn ich spielerisch besser bin und diese blöde Kugel nur nicht ins Netz bringe.

Wir brauchen einen (besser zwei) erfahrene Spieler, die vorangehen und den Sieg wollen. Und mit erfahrenen Spielern, meine ich Topleute, die nicht älter als 28 Jahre sind. Nicht dass Holzi oder sonstwer, wieder auf die Idee kommt bei Barbarez nachzufragen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• sehe ich genauso.

Und obwohl ich es toll finde, was wir erreicht haben bis jetzt mit dieser dezimierten, jungen Mannschaft, müssen unbedingt gestandene Spieler her, und nicht wieder 18 oder 19 jährige Hoffnungen aus denen irgend wann einmal etwas werden wird.
    Solange die nicht gekauft werden, wird das glaube ich, immer so weitergehen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Walter Posner04

So sieht es aus der glaube fehlt!
    Aber das liegt auch daran das wir keinen richtigen Führungsspieler haben.Jemand der die Mannschaft auch mal wach rüttelt und antreibt.Rolfes,Adler,Kieß alle auf dem weg Euro.Spitze zu werden aber noch keine richtigen Führungsspieler eher Schwiegermamas liebling.Zudem mit Barnetta,Castro und co alle in einer "Generation"von Mannschaft groß geworden.Ich bin der überzeugung jetzt mal jemand von außen holen mit genug erfahrung der mal etwas frischen wind rein bringt.Und evt auch mal etwas unangenehm wird.

• Kopfproblem kann sein. Zur Zeit hängt aber auch nur Mist am Schuh.
    Und Spielertechnisch darf jetzt nix mehr passieren. Am Anfang der Saison fiel Schneider weg. Augusto lange verletzt und jetzt wieder. Rolfes verletzt. Helmes lange verletzt und jetzt wieder. Castro verletzt. Bender verletzt.
    Jetzt die blöden roten Karten von Schwaab und Barnetta.

Gegen die Bauern waren wir klar besser und gegen die Zahlenmässig überlegenen S waren wir nicht schlechter. Klar können wir uns dafür nix kaufen aber wenn jetzt aufgrund dieser Ergebnisse angefangen wird zu zweifeln, wirds bezogen auf die letzten Minuten der Saison auch nicht besser.

Wir können einfach nur hoffen, dass die Ankündigung mit Verstärkungen in die Tat umgesetzt wird.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Saisonziel erreicht, damit schon besser als Skibbe zum Schluss und Labbadia. Jetzt alle Chancen auf Platz 3, das Ding können wir packen! Gestern hat die Truppe zwar nicht gut gespielt, aber 3:0 gewonnen. Das ist der Unterschied zu den letzten Wochen, da haben wir fast immer stark gespielt, aber nicht viel bis gar nichts geholt.

• Boah der Carsten, hat es als Erster am Sonntag bemerkt.

Ich bin mir sicher wäre die Hinrunde nur mittelmässig verlaufen, mit der Euro League im Sack am 32.Spieltag, wäre gestern und heute einiges los im Heynckes-Fred!

Aber Nein!! Anstatt das gibt es M**sterschafts-Depression, werden Karten für Gladbach abgegeben, und man muss eine Finally Red II Aktion starten.

Das ist beim Bayer so, auch nach 2 grottigen Jahren unter Skibbe und Labbadia! Ja M-Geilheit ist Gift!

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Die Wahrheit tut weh :LEV14

Stimmt. Deine dämliche Zensur war völlig für die Katz. Wir sind nämlich NICHT Meister geworden.

Oder andersrum: Deiner dämliche Zensur und Rosarot-Denke haben wir es zu verdanken, dass wir nicht Meister geworden sind. :LEV8

• Sicherlich, vor der Saison hätte ich direkt unterschrieben Quali für die Euroleague,geil,was will man mehr.

Gut,wir haben immer noch eine sehr junge Mannschaft, wir hatten viele Ausfälle,Rolfes,Helmes,Kadlec,Renato sind über lange Zeiträume ausgefallen.

Doch schaut man sich mal den Verlauf der Sason näher an, man muss sich ärgern über die ganzen vergebenen Chanchen,wie oft haben wir in den letzten Minuten durch dumme Tore noch Punkte abgegeben.
    Selbst in den letzten Wochen haben wir gute Spiele gezeigt, nur zuviele Punkte abgegeben.

Die Meisterschaft wäre diese Saison möglich gewesen, und erreichen wir Platz 3 nicht, wird bei mir die Enttäuschung überwiegen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bei sowas fällt mir ein, PRO Ignore Funktion bei werkself... ist ja nervig sowas, da kommt einem der Feiertagsbraten von vorletzten Weihnachten wieder hoch...

->

• Zitat

Original von TheBlind

Bei sowas fällt mir ein, PRO Ignore Funktion bei werkself... ist ja nervig sowas, da kommt einem der Feiertagsbraten von vorletzten Weihnachten wieder hoch...

->

Du hast das Hi! und Cu. vergessen :LEV19

http://werkself.de/search.php?searchid=227929

Die Ignorier-Funktion hätte mir in den letzten Wochen auch gut getan u.a. deswegen

Ich versuche hier nur gegenzusteuern. Damit das klar ist!
    Das ich dafür einen Preis zahlen muss, nehme ich gerne in Kauf!! :levz1

Marion

schreib doch mal woanders als im SmallTalk, von dir irgendeine Stellungsname zu hören über ein Bayer Thema, und das über eine oder zwei Sätze geht, ist eher Mangelware.

http://www.werkself.de/search.php?searchid=227934

Immer die Gleichen :LEV14

• Zitat

Original von TheBlind
    Bei sowas fällt mir ein, PRO Ignore Funktion bei werkself... ist ja nervig sowas, da kommt einem der Feiertagsbraten von vorletzten Weihnachten wieder hoch...

->

Funktioniert auch ohne---> einfach NICHT lesen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/