Jupp Heynckes

  • blöde frage, aber war er gestern eigentlich auch da?

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    blöde frage, aber war er gestern eigentlich auch da?


    hab ihn zumindest gesehen. Nehme mal an, dass er auf "unserer" Bank saß. Bei den Allstars waren es doch Hermann und Hans Meier, oder?

  • Ganz ehrlich?...
    Wenn wir wieder nur so U20 leute holen, wo keiner auf Anhieb echten Verstärkungen sind, dann würde ich mich nicht wundern, wenn der Jupp hinschmeißt...


    Er ist der einzige der mal auf den Tisch haut und Wolfgang "Dagobert" Holzhäuser paroli bietet... zurecht!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Auch Bayer 04-Cheftrainer Jupp Heynckes äußerte sich zufrieden: „Sidney Sam war ein herausragender Spieler in der vergangenen Zweitliga-Saison und hatte großen Anteil am Lauterer Aufstieg. Ich denke, dass er sich sehr gut in unsere Mannschaft integrieren lassen wird.“


    Ob er das wirklich denkt oder nur sagen soll? :LEV18


    Sam dürfte jedenfalls nicht die Art von Spieler sein, die er unbedingt haben wollte. Bin gespannt, ob er weiter auf erfahrene Spieler mit Qualität pochen wird und ob er sie auch bekommt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ob er das wirklich denkt oder nur sagen soll? :LEV18


    Sam dürfte jedenfalls nicht die Art von Spieler sein, die er unbedingt haben wollte. Bin gespannt, ob er weiter auf erfahrene Spieler mit Qualität pochen wird und ob er sie auch bekommt.


    Du sieht auch überall etwas negatives. Ich glaube nicht, dass die Bosse den Jupp sagen was er sagen soll. lächerlich.

  • Integrieren hört sich nicht nach Kroos Ersatz an. Gut vielleicht ist damit auch nur gemeint das Renato und Barnetta gesetzt sind.


    Aber vielleicht arbeitet man an noch einen ablösefreien Spieler für das offensive Mittelfeld. Badelj hat sich wohl erledigt, viel zu teuer (Sevilla 4 Mio abgelehnt).
    Schon merkwürdig das der Vertrag von Gekas aufgelöst wird. Ist das Platz machen auf der Gehaltsliste für einen Kracher?

  • Ich denke im Mittelfeld sind die Planungen damit abegschlossen, sofern nicht größere Verletzungen hinzukommen. In dem Fall, also wenn Rolfes und Augusto fit sind, sind wir auch gut besetzt, wobei ich hoffe, dass Barnetta die WM diesmal besser verkraftet als beim letzten Mal. Wenn es noch einen Kracher bzw. eine erfahrerene Kraft gibt, dann in der Abwehr, bevorzugt links außen.

  • Zitat

    Unter der Regie von Co-Trainer Peter Hermann, der anstelle des erkrankten Jupp Heynckes (Virusinfektion) in der Verantwortung stand


    Muss wohl das Essen gewesen sein!! Gute Besserung!



    Wikipedia:
    Säuglinge, Kinder und ältere Menschen sollten bei starkem Durchfall umgehend einen Arzt aufsuchen. Wichtig ist immer der Ausgleich des Verlustes von Flüssigkeit und Salzen, da beides nur noch verringert über den Darm aufgenommen wird. Schwitzen durch Fieber oder Erbrechen verstärkt dieses Problem noch.


    Bei einem akuten (nicht chronischen) Durchfall, der mit verunreinigten Lebensmitteln (zum Beispiel bei/nach einem Aufenthalt in Ländern mit geringeren hygienischen Standards) im Zusammenhang steht, wird der Arzt in der Regel Mittel verschreiben, die den Darm beruhigen und die Darmflora wieder aufbauen. Evtl. zusätzlich noch eine Elektrolyt-Glucose-Mischung, mit der der Flüssigkeitsverlust (siehe oben) ausgeglichen wird. Hält der Durchfall länger als 5–6 Tage an, wird der Arzt eine Stuhlprobe nehmen und sie auf pathogene Keime untersuchen, um gegebenenfalls Antibiotika gegen die Keime einzusetzen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ob er das wirklich denkt oder nur sagen soll? :LEV18


    Sam dürfte jedenfalls nicht die Art von Spieler sein, die er unbedingt haben wollte. Bin gespannt, ob er weiter auf erfahrene Spieler mit Qualität pochen wird und ob er sie auch bekommt.


    Positiv denken: Vielleicht sagt Jupp das auch nur so beseelt und beruhigt, weil er schon weiß, dass noch die Spieler kommen, die er sich gewünscht hat... :levz1

  • Zitat

    Original von mannimanni
    laut der heutigen sportbild ausgabe haben sie die spieler von bayer leverkusen von den noten gesehen die größten "sprünge" gemacht. danke jupp :levz1


    Das ist nichts Wert Manni! Es interessiert keinen der "Häuptlinge" hier :LEV19
    Wir bleiben Looserkusen, eine Truppe ohne Eier, mit einem scheiss Spielsystem, eine Komfortzone grösser als bei der Lufthansa, einem Opa als Trainer und eine Transferpolitik die unseren Ansprüchen nicht gerecht wird.


    :LEV14

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Das ist nichts Wert Manni! Es interessiert keinen der "Häuptlinge" hier :LEV19
    Wir bleiben Looserkusen, eine Truppe ohne Eier, mit einem SCH***S Spielsystem, eine Komfortzone grösser als bei der Lufthansa, einem Opa als Trainer und eine Transferpolitik die unseren Ansprüchen nicht gerecht wird.


    :LEV14


    vllt sollten wir aufm transenmarkt mal nach eiern ausschau halten :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Das ist nichts Wert Manni!


    Wert ist es wirklich nichts, schließlich können wir uns davon nichts kaufen. Das ist eine schöne Sache für die entsprechenden Spieler, schließlich hat es Stefan Kießling und Toni Kroos zum Sprung in die Nationalmannschaft verholfen. Aber der Verein kann sich nichts davon kaufen, wie man an den bisherigen Transferaktivitäten sehen kann.


    Zum Saisonbeginn wird Jupp Heynckes mit Sicherheit kein kritisches Wort zu den Transfers verlauten lassen. Ob das dann auch seine wirkliche Meinung ist oder nicht, werden wir allerdings nie erfahren.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    und eine Transferpolitik die unseren Ansprüchen nicht gerecht wird.


    WIRD SIE DAS DENN?? :LEV5 :LEV11
    bzw. was sind denn unsere ansprüche? nächste saison haben wir wieder doppelbelastung und wollen doch immer noch in der oberen region mitspielen, oder wie seh ich das? die "transferpolitk" deutet bei mir auf was anderes hin..

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    WIRD SIE DAS DENN?? :LEV5 :LEV11
    bzw. was sind denn unsere ansprüche? nächste saison haben wir wieder doppelbelastung und wollen doch immer noch in der oberen region mitspielen, oder wie seh ich das? die "transferpolitk" deutet bei mir auf was anderes hin..


    Die Frage ist was sind denn unsere Ansprüche? Hoffentlich erfahren wir davon bald was, so oder so wird dies auch nichts verändern.


    Entweder wir dann von Scheiss Komfortzone gesprochen oder das wir uns kaputt sparen. An beides ist was dran, aber helfen tut uns dieser gelebte Unzufriedenheit unter den Fans direkt nicht.


    Wer wird das alles ausbaden? Die Mannschaft und der Trainer, die müssen die Pfiffe und die fehlende Wertschätzung ertragen, weil Sie nur um den Uefa Cup spielen.
    Aber ist ja inbegriffen im Gehalt, Vizekusen bleibt eine tolle Adresse um seinen Beruf als Spieler oder Trainer auszuüben. :LEV14