Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Jungs, bei Bayern fehlen zwei Stammspieler und die brechen komplett zusammen! Bei uns sind es glatt 5 und man verlangt Wunderdinge! Hier auf Heynckes einzuprügeln ist komplett falsch! Wen wollt ihr holen? Und kommt mir jetzt nicht mit einem Tuchel an. In Mainz kann er seine Spielchen mit jungen Spielern machen, aber in Leverkusen würden sie ihn aufm Kopf tanzen - ähnlich wie bei Labbadia!


    Heynckes muss sich nur ein Fragen: Welches System ist für Bayer aktuell am Besten?!


    Mag ja alles sein. Aber warum klappen dann die elementarsten Dinge wie Abspiel, Freistöße, Ecken etc. bei unseren Ausnahmetalenten nicht mehr?

  • Zitat

    So würde immerhin eine Belastung wegfallen. Dieses wurde für mich auch von der Trainerbank vorgelebt (siehe extrem späte Auswechslungen).


    Dann verzichten wir doch am besten auf die Qualifikation fürs internationale Geschäft. Dann haben die armen Spieler nächstes Jahr nicht so viel Stress.


    Mich erinnert das ganze auch einen von Jupps Vorgänger. Das liegt aber schon eine ganze Weile länger zurück, genau gesagt 1995/96. Damals wurde eine spielerisch schwache Vorrunde punktemäßig passabel abgeschlossen (Platz 6, 25 P.), in der Rückrunde ging dann gar nichts mehr, bis Peter Hermann retten musste.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was seinen Umgang mit Rolfes angeht habe ich nur noch Fragezeichen auf der Stirn !


    Umgang mit Rolfes? Warum sollte Jupp ein Team, was immer mehr das Spiel dominierte umstellen bzw. verändern? Rolfes wurde rausrotiert und wird auf Schalke wieder beginnen.
    Unsere Jungs haben gestern das Spiel in Halbzeit zwei zu 80% der Spiellänge dominiert.


  • bevor man kritisiert sollte man genau hinschauen was auf dem platz pssiert. helems hat vidal förmlich angebettelt den elfer schießen zu dürfen. und vidal ging hin und klatschte helmes noch ab. was willst du da jupp vorwerfen :LEV7

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Dann verzichten wir doch am besten auf die Qualifikation fürs internationale Geschäft. Dann haben die armen Spieler nächstes Jahr nicht so viel Stress.


    berücksichtigt man die spieltage 25-34 der letzten saison, könnte man ketzerisch (!) sagen, dass man es versucht hat, der dreifachbelastung aus dem weg zu gehen... :LEV18

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    berücksichtigt man die spieltage 25-34 der letzten saison, könnte man ketzerisch (!) sagen, dass man es versucht hat, der dreifachbelastung aus dem weg zu gehen... :LEV18


    Da sind wir ja kräftig dran am arbeiten...


  • Weiss garnicht was ihr alle habt! SEIN Verein hat doch gewonnen, ergo alles richtig gemacht! :LEV14

  • er solle sich mal fragen warum die mannschaft macht was sie will


    barnetta spielt wie einer der weg will


    und warum gibts nen 1. elferschütze? aber was erwartet er? hat er bei ballack schon durchgelassen..


    vidal ist unser absoluter anführer und das sollten leute wie helmes und ballack akzeptieren..


    aber petty muss ja unbedingt gegen gladbach schießen..


    finden seine freunde in köln sicherlich cool..



  • :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7


  • kompletter müll :LEV14

  • Lieber Montana,


    1.Elfmeterschützen gibt es in jeden Team und die schiessen auch in der Regel.


    Nur gibt es auch Situationen wo jemand der nicht die Elfmeter schiesst den Stammschützen bittet das er auch mal dran darf.


    Das passiert nicht nur bei Bayer Leverkusen. Klar wäre Vidal=Frings, der hat seit Jahren nicht einen Elfmeter verschossen (glaub der Rekord hält noch an) ist es einfach schwieriger Ihn den Ball abzuluchsen.


    Das du und andere euch nur über so etwas aufregt, kann ich nicht verstehen. Es gab genügend Szenen davor und danach wo wir uns blöd angestellt haben.


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ich schreibe es auch hier nochmal: Es ist gar nicht klar, wer bei uns der 1. Elfmeterschütze ist. Bei Vidals bisherigen Elfmetern stand Patrick Helmes gar nicht auf dem Platz. Im Interview gestern hat Helmes gesagt, dass er immer die Elfmeter schießt.


  • HarryGo meldet sich, das kann nur heißen, dass ein Spiel verloren wurde ;)

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich schreibe es auch hier nochmal: Es ist gar nicht klar, wer bei uns der 1. Elfmeterschütze ist. Bei Vidals bisherigen Elfmetern stand Patrick Helmes gar nicht auf dem Platz. Im Interview gestern hat Helmes gesagt, dass er immer die Elfmeter schießt.



    sehe ich genauso


    und @ Montana....was soll man bei solche einem Blödsinn außer :LEV7 noch schreiben? Du hast Null Ahung vom Fussball und das hast Du eben wieder bewiesen...

  • mit welchen aussagen habe ich 0 ahnung?



    willst du behaupten barnetta spielt nicht lustlos?


    und warum muss eigentlich helmes vidal quasi anbetteln schießen zu dürfen?
    habe es gerade im tv gesehen..
    warum bettelt er? vidal ist ja angeblich nicht schütze nummer 1..



    und dadurch, dass barnetta tun darf was er möchte hat juup das team mMn nicht im griff..


    warum redet juup vorm spiel mehr über gladbach und deren trainer als über uns? haben wir nicht genauso probleme?

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich schreibe es auch hier nochmal: Es ist gar nicht klar, wer bei uns der 1. Elfmeterschütze ist. Bei Vidals bisherigen Elfmetern stand Patrick Helmes gar nicht auf dem Platz. Im Interview gestern hat Helmes gesagt, dass er immer die Elfmeter schießt.


    Dir ist nichts klar, weil du das Spiel nicht gesehen hast. Helmes hat wie ein Kleinkind mit Bitte, Bitte bei Vidal um den Elfer GEBETTELT.
    Vidal war ratlos und hat ihn lassen, weil ER (Vidal) kein Selbstdarsteller wie Helmes ist.


    Er arbeitet in erster Linie für die Mannschaft; im Gegensatz zu Helmes.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!