Jupp Heynckes

  • Ich bin auch zu der Zeit um 96/97 Fan geworden.
    Gründe waren eben der schöne Fußball und Ulf Kirsten. Es wird doch auch niemand Fan wenn ein Verein schlecht ist wenn man es nicht von den Eltern mitbekommt, das kann mir keiner erzählen.
    Trotzdem bin ich seit diesen kanpp 15 Jahren mit dem Verein so fest verwachsen, das ich zu ihm stehen werde. Auch nach Jahren wie 2003, 2008 und 2009.


    Noch weiter groß ausgeholt. Klopp ist für mich ein super Trainer. Er hat bislang bei jeder Mannschaft sehr gute Arbeit geleistet. Immerhin hat er Mainz in die zweite Liga sensationell geführt und Bei Dortmund leistet er seit 1,5 Jahren grandiose Arbeit. Klar hat er noch nicht so eine Erfahrung wie Heynckes, aber der war auch nur bei der Minderheit seiner Trainerstationen wirklich erfolgreich.


    Ich bin froh, dass er da ist und das wir ihn geholt haben, doch ich hoffe, dass er nach der Saison aufhört und wir einen neuen guten Trainer holen.
    Ich glaube Jupp ist zur Zeit der richtige Trainer zur richtigen zeit, aber für die Zukunft brauchen wir jemand mit neuen Ideen. Ich halte Klopp immer noch für ideal, gibt aber auch andere gute Trainer. Namen sind da die üblichen Verdächtigen. Dutt, Tuchel, Olsen, Sammer...
    Na mal sehen was passiert, er wollte sich ja noch dieses Jahr äußern. Viel Zeit ist nicht mehr.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Naja, dass man manche deiner Beiträge nicht mehr ernst nehmen kann, wenn man das ein paar Jahre verfolgt hat - das hast du dir hart erarbeitet. :levz1


    :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was hier momentan abgeht, ist einfach nur noch nervtötend. Wenn ich mir das alles hier so durchlese, weiß ich auch direkt, warum ich nicht mehr so häufig schreibe.
    Wäre schön, wenn man mal wieder versuchen würde sachlich zu diskutieren ohne ständig zu versuchen den anderen User bloßzustellen.
    Und jetzt noch viel Spaß.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Naja, dass man manche deiner Beiträge nicht mehr ernst nehmen kann, wenn man das ein paar Jahre verfolgt hat - das hast du dir hart erarbeitet. :levz1


    "manche"?



    BigB, joa das Leben als profesioneller Klugscheisser und Vollzeitbittermiene ist bestimmt interessanter :LEV8

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Dann halt nicht. Reg dich ruhig weiter auf das wir keinen Zauberfußball mehr spielen wie unter Daum :LEV18


    Wenn wir keinen Trainer kriegen der alles in die Offensive setzt und dem die Defensive scheißegal ist, dann wirst du hier NIE glücklich sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Ja, manche. Bei weitem nicht alle. Ich schätze viele seiner Beiträge. Aber in einigen Punkten fügen mir seine immergleichen Platitüden ein ordentliches physisches Unbehagen zu. Da läufts mir eiskalt den Rücken runter. :D

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Aber der Letzte Satz hatt mich echt geschockt.... Du willst damit sagen das du nur Fan von Bayer04 bist, weil wir damals (ab 96/97 ca.) so einen Geilen Fuppes gespielt haben??? Haste dich dann einfach so entschieden Bayer 04 Fan zu werden?


    Was wäre wenn wir 2003 abgestiegen wären? ... Wenn das so ist dann tuts mir echt leid für dich :LEV16


    Ich bin 1998 Bayer-Fan geworden. Der Hauptgrund war Ulf Kirsten, der auf Grund meiner Herkunft schon immer ein großes Idol von mir - und auch meiner Familie - war (in Ansätzen auch Sammer). Dementsprechend habe ich mich hauptsächlich in meiner Kindheit mit Dortmund und Leverkusen beschäftigt und da mein Vater sich damals geweigert hat, mit mir ins Westfalenstadion zu fahren ("wenn dann nur zum Bayer"), habe ich dann zunehmend mehr Spiele vom Bayer verfolgt und bin so irgendwann Fan geworden...wg. Ulf und weil mich unsere Spielweise und Daum absolut fasziniert haben. Die Zeit von 98-02 war demnach auch meine intensivste Zeit als Fan. Obwohl ich damals noch minderjährig war, bin ich dann 2 Jahre lang ganz allein die 100 km (einfache Strecke) mit dem Zug zu JEDEM Heimspiel gefahren und wieder zurück. Ich stand als einziger Leverkusen-Fan mit zich Auswärtsfan gequetscht im Zug, ob aus Rostock oder Gladbach und hab mich mit denen rumschlagen müssen (nicht körperlich :LEV18). Hab ja bereits an anderer Stelle mal ein paar Erlebnisse mit den Gladbach-Fans nach unserem 5:0-Sieg damals geschildert :D
    Jedenfalls habe ich dann 2003 nach meinem Abitur sogar auch jobmäßig alles so ausgelegt, dass ich in Leverkusen wohnen, arbeiten und zum Fußball gehen kann, was ich bis heute mache, wenn auch in den letzten 2 Jahren aus privaten Gründen nicht mehr zu jedem Spiel.


    Ich weiß nicht, woran du dich genau an meinem Satz störst, aber ich denke, dass man mir in meiner Fangeschichte sehr wenig vorwerfen kann. Nicht umsonst schrieb ich kürzlich in den Glückwünschen an Ulf, dass er einen sehr großen Einfluss auf mein gesamtes Leben gehabt hat. Selbstverständlich halte ich auch zum Bayer, wenn wir absteigen. Auch in schlechteren Zeiten (Berti Vogts...ganz üble Zeit) war ich Spiel für Spiel dabei und teilweise auch auswärts. Aber gerade da mich die Daum-Zeit derartig begeistert hat, vermisse ich diese Zeit, die Spielweise und gewisse Spieler (Ze Roberto, Emerson, Lucio, Juan, Kirsten, Placente und noch so manch anderen) so unendlich!!! Wenigstens Ballack ist wieder da :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Was hier momentan abgeht, ist einfach nur noch nervtötend. Wenn ich mir das alles hier so durchlese, weiß ich auch direkt, warum ich nicht mehr so häufig schreibe.
    Wäre schön, wenn man mal wieder versuchen würde sachlich zu diskutieren ohne ständig zu versuchen den anderen User bloßzustellen.
    Und jetzt noch viel Spaß.


    Sehe ich auch so,am besten sind die,die keine Meinung haben und versuchen andere zu provozieren oder so tolle Beiträge reinsetzen,die fast nur aus irgendwelchen smilies bestehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Sehe ich auch so,am besten sind die,die keine Meinung haben und versuchen andere zu provozieren oder so tolle Beiträge reinsetzen,die fast nur aus irgendwelchen smilies bestehen.


    :D :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zumindest lustigere....




    Noch mein "Wort zum Sonntag".


    Ich habe es hier auch schon nieder geschrieben....Man muss Jupp an Taten messen und die sprechen im Moment eine eindeutige Sprache für ihn, ob schön oder nicht....bis jetzt ist er erfolgreich, wenn ich den Pokal mal ausklammere, wo wir auch sehr viel Pech hatten!


    Lasst uns 5 SPT vor Schluss auf ihn einschlagen, wenn wir weit abgeschlagen sind, aber voher....lasst ihn mal machen!!!


    :LEV2 JUPP!

  • Heynkes hat mehr Erfahrung als Klopp...na und?
    Er hat auch mehr Erfahrung als Sammer und Armin Veh...
    Möchte hier eigentlich jemand mal die Meisterschale
    in unserer Vitrine sehen...worüber wird hier eigentlich
    so schwerfällig diskutiert?
    Es gibt tausend Entschuldigungen weshalb Bayer das noch nicht geschafft hat, aber genau so viele Gründe, weshalb es eigentlich
    längst hätte klappen können.
    Hier wird viel zu viel über über die durchaus streitbaren Entschuldigen
    diskutiert und dabei ist keine Statistik zu schade.
    Warum schmieren wir immer am Ende ab - sei es mit einem
    Staresemble bei einem Absteiger, ein CL-Finale mit Ersatzersatztorhüter,
    DFB-Pokalfinale gegen müde Bremer,
    mit einem dezimierten Kader monatelang Tabellenführer und
    mit vollem Kader schmieren wir steil ab - ist das alles normal?
    Die Frage sollte zumindest gestattet sein!


  • Sehe ich genauso!


    Und wie wir uns im Moment trotz Verletzungspesch (Ballack Kießling, vorher Augusto Rollfes usw) geschlagen habe ist schon Klasse.


    Den 3. Platz selbst wenn Bayern uns überholen sollte, werden wir wohl halten können. Mainz zu überholen dürfte kein Problem werden. Wer da hinter kommt, waren vor der Saison Abstiegskanditaten und können meiner Meinung ihr Niveau nicht halten. Die am Anfang der Saison groß gehandelt worden sind, sind eigentlich weit abgeschlagen.


    Selbst Dortmund muß erst mal in der Rückrunde beweisen das die Hinrunde keine Eintagsfliege wahr. (Da kennen wir uns ja aus :LEV17)


    Wenn wir dann nicht die CL oder EL schaffen dann, erst dann könnt ihr auf Jupp drauf Klopp(en)

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)


  • All die Fragen sind gestettet .


    Ich hab nur eien Erklärung: Der Fußballgott ist kein Leverkusener


    Z B 2002: Dortmund 32 SplTg gegen K"ln. Ein Dortmunder fault ein Kölner im Strafraum der Kölner. Der Schiri pfeift Elfer führ Dtmd. wäre das Spiel 1:1 ausgegangen. Naja
    zB. 2002. CL Finale wäre der Torhüter nicht gewechselt worden? naja
    z:B. 2000 Haching macht als Absteiger sein bestes Spiel und Werder in Bayern spielt wie ein Absteiger.


    Frag mal die Schalker zur Saison 00/01

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Danke !
    Und ich habe keine schwarz / rote ... sorry ... eine Rosa-rote Brille auf..
    Nur manchmal frage ich mich, worüber wir uns hier unterhalten ?
    Jupp raus ???? ... Ich persönlich finde es traurig, dass dies 'indirekt' überhaupt ein Thema ist :LEV17


    Haben hier Einige mal darüber nachgedacht, wo diese angeblichen Spitzenmannschaften stehen ? ... Ich warte auf die Analysen ... wobei.. die haben wir ja schon zu genüge bzw. zum Erbrechen gehört....


    Dortmund... die beste Mannschaft der Liga :D :LEV5 und natürlich spielen auch andere nen besserern Ball ... WIR spielen 'Catenaccio' :D:D ...
    WER ist bitte auf diesen Schwachsinn gekommen ?? :LEV5 :LEV17