Jupp Heynckes

• Shoggy, anscheinend kannst du nicht anders. Es ist im Grunde genommen egal, welchen Thread es betrifft, du meinst DEINE Meinung wäre der Nabel der Welt. 90 % der User haben eh keine Ahnung ... das betrifft auch den ST... und mit deinem 'Wissen' möchtest du alle bekehren. Sei es so ...aber bitte lasse einfach mal deine Arroganz außen vor. Du siehst nicht hinter die Kulissen und hast genau so wenig Ahnung, besser gesagt Insiderwissen wie die meisten von uns.
    Dass du vieles zum 'wiederholten' Male schreibst, mußt du nicht mehr erwähnen, ich denke, das hat auch mittlerweile der Letzte mitbekommen. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :LEV14 :LEV11
    Bleib halt bei deiner Meinung, dass Helmes nur gemobbt und demontiert wird, Reinartz die letzte Flasche - und trotzdem gesetzt ist, Heynckes, mit seinen geheizten Schuhen an dem ganzen 'Desaster' (welches eigentlich ?) Schuld ist und natürlich Kies und Rolfes in unserer 'Komfortzone' (mein Gott, wie hasse ich dieses Wort) leben.
    Ich habe es gewollt ein wenig überspitzt aber wenn man genau nachliest, hast du genau diese Meinung ! :LEV7 Das finde ich sehr traurig

So - und gleich hoffe ich, dass wir die 3 Punkte holen und das Jupp alles richtig macht :LEV2

na dann gute Anreise.. habe noch ne Stunden für die 100 Meter

• In der Hinrunde hat einer den Vorzug bekommen, der noch schlechter war als Helmes und dazu noch nicht hundertprozentig fit. Helmes ist das Bauernopfer, bei den Fans und beim Trainer, der sich durch die Degradierung von Helmes vielleicht mehr Respekt bei den anderen Spielern verspricht (Vorsicht, das ist Spekulation). Das sind so Machtspielchen, denen ich nichts abgewinnen kann.

Ich glaube nicht, dass Heynkes so tickt.

Auf jeden Fall gefällt mir seine konsequente Haltung - das gibt es hier selten....
    Aber Helmes hat schon einige komische Dinge hier gemacht, die ich nicht verstehen konnte und kam recht ungeschoren
    davon - auch hier.

• Waren ja hervorragend eingestellt gestern, die 11 mit dieser Aufstellung jetzt bitte immer als Stammelf.
    Schön auch,das er Ballack von Beginn an gebracht hat.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• johny04

Na, ganz so schräg wird Heynckes nicht sein, nun wieder Balle, Hyypiä und Arturo auf die Bank zu setzen, wie gegen Doofmund.

Das ändert nichts daran, dass die Einsicht des Fußballlehrers allzu spät kommt: Das entscheidende Spiel gegen Doofmund wurde unnötigerweise vergeigt.

Mit Balle, Hyypiä, Arturo - niemals drei Gegentore gegen DO :LEV6

• Harry
    seh es mal so, dadurch das wir das Spiel verloren haben, hat man sich aus der Favoritenrolle gelöst, und kommt nun langsam durch das Hintertürchen. :LEV18

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Harry
    seh es mal so, dadurch das wir das Spiel verloren haben, hat man sich aus der Favoritenrolle gelöst, und kommt nun langsam durch das Hintertürchen. :LEV18

Wahrscheinlich hast du recht.

Vll. ist Doofmund durch den geschenkten Sieg etwas übermütig geworden.
    Dass sie auch nur mit Wasser kochen, haben die Spiele gegen FFM und in der Euro-League gezeigt.
    Mal sehen, wie es heute in WO läuft. :D

Trotzdem wirst auch du die bittere und unnötige - noch dazu blamable - Niederlage noch nicht vergessen haben. :LEV15

• Waren ja hervorragend eingestellt gestern, die 11 mit dieser Aufstellung jetzt bitte immer als Stammelf.
    Schön auch,das er Ballack von Beginn an gebracht hat.

Ganz genau!

Und mit Vidal als ersten Abräumer ist schon super ...

Gestern hatten wir bis auf Kießling und Renato nur Defensivspieler auf dem Platz.
    Aber fast alle haben sehr gute Offensivqualitäten und sie wissen sofort wie sie auf Defensiv umschalten können ...

Da kann noch was draus werden.

Also: Weiter genau diese Mannschaft bringen!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Verdammt wichtiger Sieg gestern. Ein Pflichtsieg zwar und nicht alles hat gestimmt, aber der Sieg war nie ernsthaft in Gefahr.

Die Wechsel fand ich etwas fragwürdig. Zum einen hätte Kießling tatsächlich schon früher vom Platz gemusst (andererseits saß Helmes ja auf der Tribüne und Derdiyok ist im Moment einfach keine Alternative), zum anderen hätte ich Sam eingewechselt, der für schnelle Konter sehr geeignet gewesen wäre. Die Einwechslung eines 3. IV, selbst wenn es nur noch wenige Minuten waren und dies ein taktischer Wechsel war, halte ich für völlig sinnfrei.

Aber gut, man muss nicht weiter darauf herumreiten. Ich bin jetzt mal gespannt, was die Konkurrenz zeigt.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• WOW, soviel Kritik nach einem Sieg, der nie in Gefahr war,was du bereits selber festgestellt hast. :LEV5

• 3 ganz wichtige Punkte !

Sieg war sicher nicht wirklich in Gefahr, was aber wohl auch daran lag, daß H96 keinen Treffer erzielt hat. Hatten zwischendurch schon einige Gelegenheiten, während einer Drangphase, die wir mittlerweile jedem Gegner - oft völlig ohne Not - gewähren. Dann wäre die Sache evtl. doch noch wieder anders gelaufen, bzw wackeliger geworden. Hätte, wenn und aber ..... gewonnen und fertig. Jetzt wieder mal in Schön und alles ist gut ! :LEV18

Gut: ohne Friedrich, Gonzo im MF :bayerapplaus

• Mannschaft gut eingstellt. Die gingen viel intensiver drauf, viel frühergestört als sonst, den Gegner deutlich weiter in der Hälfte des Gegners attackiert. Letztlich somit den Hannoveranern den Schneid abgekauft. Um die 70. Minute rum als Hannover stärker wurde hätte ich mir einen Wechsel gewünscht, aber ansonsten fand ich das gestern in Ordnung.

• Zitat

Heynckes zum aktuellen Kader: "Dieser Kader ist ausreichend. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen."

Aus dem heutigen kicker.

Dann hoffen wir mal, dass sich keiner mehr verletzt. Wie man nach der Hinrunde und den Verletzungen im Winter den Kader ausdünnen kann, ist mir völlig schleierhaft.

• Was war denn mit der Hinrunde? :LEV9

• Soviel dazu, dass du nie beleidigend wirst. :bayerapplaus
    Hmm, dann war dein Satzbau seltsam,kann man auch anders verstehen.
    Und wo wurde denn ausgedünnt?
    Helmes wollte weg, und Kaplan hat keine Rolle mehr gespielt, bis auf Helmes, der aber auch nicht mehr wirklich gewillt war, sich für Bayer zu zerreißen,
    keine wirkliche Schwächung.

• Und wo wurde denn ausgedünnt?
    Helmes wollte weg, und Kaplan hat keine Rolle mehr gespielt, bis auf Helmes, der aber auch nicht mehr wirklich gewillt war, sich für Bayer zu zerreißen,
    keine wirkliche Schwächung.

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. Oder verstehst du den Begriff "ausgedünnt" auch falsch?