Shoggy, anscheinend kannst du nicht anders. Es ist im Grunde genommen egal, welchen Thread es betrifft, du meinst DEINE Meinung wäre der Nabel der Welt. 90 % der User haben eh keine Ahnung ... das betrifft auch den ST... und mit deinem 'Wissen' möchtest du alle bekehren. Sei es so ...aber bitte lasse einfach mal deine Arroganz außen vor. Du siehst nicht hinter die Kulissen und hast genau so wenig Ahnung, besser gesagt Insiderwissen wie die meisten von uns.
Dass du vieles zum 'wiederholten' Male schreibst, mußt du nicht mehr erwähnen, ich denke, das hat auch mittlerweile der Letzte mitbekommen. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Bleib halt bei deiner Meinung, dass Helmes nur gemobbt und demontiert wird, Reinartz die letzte Flasche - und trotzdem gesetzt ist, Heynckes, mit seinen geheizten Schuhen an dem ganzen 'Desaster' (welches eigentlich ?) Schuld ist und natürlich Kies und Rolfes in unserer 'Komfortzone' (mein Gott, wie hasse ich dieses Wort) leben.
Ich habe es gewollt ein wenig überspitzt aber wenn man genau nachliest, hast du genau diese Meinung ! Das finde ich sehr traurig
So - und gleich hoffe ich, dass wir die 3 Punkte holen und das Jupp alles richtig macht
na dann gute Anreise.. habe noch ne Stunden für die 100 Meter