ZitatOriginal von Mucki
Wenn, dann bräuchte die Mannschaft einen Motivationstrainer.
Ich wäre in dem Falle übrigens immer noch für Renate Wolf von den Handballdamen.
Oder war es ein Mentaltrainer!? Keine Ahnung...
ZitatOriginal von Mucki
Wenn, dann bräuchte die Mannschaft einen Motivationstrainer.
Ich wäre in dem Falle übrigens immer noch für Renate Wolf von den Handballdamen.
Oder war es ein Mentaltrainer!? Keine Ahnung...
Katharina Saalfrank
Die Super Nanny macht's *g
*ups..da war einer schneller
Jürgen Klinsmann
Ich traue das den Jupp ernsthaft zu bei uns....junge...bring doch bitte den Ze Roberto mit!!!!
Auf der HP ist ein Interview von Bayer TV mit dem Trainer.
Zitat:
... Eren Derdyjok, den wir vom FC Basel verpflichtet haben ...
Genau das ist der Punkt. Jupp Heynkes hat es begriffen !
Er will also Reinartz zurück...ich hoffe, dass er auch ernsthaft (sprich als Stammspieler) mit ihm plant. ansonsten sollte man ihn in Nürnberg lassen.
Angesichts der Misere auf beiden Seiten, könnte Bayer mit Nürnberg
sicher einen akzeptabelen Deal machen.
Ferner könnten wir unseren angeschlagenen Jungspund-Sturm mit Mintal verstärken.
edit
eigentlich sehr gutes Interview....finde allerdings dass die erwähnten Warmwasserbecken erst zur 2. Saisonhälfte in Betrieb genommen werden sollten....Komfortzone und so
ZitatOriginal von Viererkette
Zitat:
... Eren Derdyjok, den wir vom FC Basel verpflichtet haben ...
Genau das ist der Punkt. Jupp Heynkes hat es begriffen !
Das war auch sofort mein Gedanke
Man sollte ja Trainer nicht in erster Linie nach dem Auftreten beurteilen (siehe Labbadia), aber wenn er das umsetzt, was er in den Interviews preisgibt, bin ich absolut positiv gestimmt. Er wirkt alles andere als stur und altmodisch, eher schon modern.
Mir gefällt, dass er keine hohen Ansprüche (z. B. bzgl Neuzugänge) stellt, um sich ein Alibi zu verschaffen, falls es nicht läuft, er will sein System nach den Spielern ausrichten und nicht umgekehrt (wie meiner Ansicht nach bei Skibbe und Labbadia) und er versucht die richtige Mischung aus Disziplin und Freude zu finden, denn nur in einer guten Atmosphäre arbeitet man gerne hart für den Erfolg (eigentlich auch ein moderner Ansatz), wobei er mit Sicherheit keinen Kuschelkurs fahren wird. Hoffentlich kann er seine Vorstellungen umsetzen, dann freue ich mich, trotz des Helmes-Schock, auf die neue Saison.
Ein eher "leises" unaufgeregt-sachliches Interview vom Don..gefällt mir der Mann. Mein ähm.. Bauchgefühl sagt mir, das könnte prima passen!
habe soeben auch das Interview gesehen und bin positiv überrascht! Das was Don Jupp da sagt hat alles Hand und Fuss... gut finde ich wie meine Vorredner das er das System an den Spieler ausrichten möchte "...es ist egal welches System gespielt wird, ob 4-4-2 mit Doppelsechs oder Raute, oder gar 4-3-3....es ist wichtig dieses System mit Leben zu füllen!"
Ich als Leverkusener durch und durch bin von natur aus zu Zweckoptimismus verpflichtet...deswegen sehe ich dieser Saison auch wieder positiv entgegen....wenn ich das nicht täte hätte ich mein Bayer 04 Trikot schon an den Nagel hängen müssen !
Also auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!!!
Die Ideen sind da, er wird auch bestimmt einiges verändern.
Am besten hat mir gefallen:
"Es spielt heute keine grosse Rolle in welchem System man spielt, sondern es ist wichtig wie die Spieler die verschiedene Systeme interpretieren."
ich möchte nochmal darauf hinweisen, das der Don Jupp heute zu Gast im sportstudio sein wird.
Wird es wohl morgen anschauen in der Mediathek...
gleich tritt er ins sportstudio ein....man man man adler
ZitatOriginal von Borsten
gleich kommt er