Jupp Heynckes

• Ich denke mal es wird seinen Grund gehabt haben, dass Kießlich in der Pause für Derdyok gekommen ist.

Den wüsste ich gerne.

Die anderen Wechsel waren ebenso für'n Arsch. Jörgensen hat noch kein einziges gutes Spiel auf dem Flügel gemacht, aber mangels Alternativen und der schlechten Verfassung von Sam war das offenbar die einzige Möglichkeit. Bender für Rolfes war ähnlich sinnfrei.

Was mich sehr irritiert hat: Die Spieler haben auf mich platt gewirkt. Die konnten in den letzten 20 Minuten nicht mehr zulegen, der Gegner war meist schneller und offenbar frischer. Wie kommt das?

• Mir gefällt allgemein der Trend hier nicht immer´bei jeder Niederlage auf den Trainer draufzuhauen.

Und mir gefällt hier der Trend nicht, bei jeder schlechten Mannschaftsleistung auf Ballack draufzuhauen...

Jupp macht schon gure Arbeit, wenn auch keine überragende.

Wir wollen in die CL. Da reicht keine gute Arbeit. Wr brauchen einen Trainer, der überragend arbeitet (wie Daum damals).

• Danke Jupp für einen schönen Abend hat richtig Spaß gemacht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und dir ist schon klar, dann JH persönlich der Meinung war das wir keinen IV brauchen und er lieber Schwaab umschult? :D
    Klappt gut... :LEV5

Komm, erzähl keine Märchen.
    Jupp hat Verstärkungen gefordert, bitte keine Tatsachen verdrehen,auch wenn es dir gerade gut passt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• JAWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL Sündenbock gefunden. Prima

Sorry, das Spiel hat Jupp nicht verloren.
    Das Spiel des Teams war gut; besser als Villarreal.

Knackpunkt: Die Qualität der Innenverteidiger. Note 6.

Das Grundspiel hat gestimmt, also bleibt mal nüchtern und sachlich....

Es kann nicht sein, dass Villa aus 4 Chancen 3 Tore macht und sich die IV da unfassbar dämlich anstellt.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also jetzt bitte nicht Heynckes die Schuld für diese Niederlage geben. Teilweise find ich seine taktischen Entscheidungen auch nciht toll, aber was soll er machen? Er musste doch diese Abwehr aufbieten. Und der Rest der Manschaft hat ordentlich gespielt. Nur 3 Black-Outs haben uns in diese Lage gebracht.

Das geht jetzt an Leute wie ralli...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Was mich sehr irritiert hat: Die Spieler haben auf mich platt gewirkt. Die konnten in den letzten 20 Minuten nicht mehr zulegen, der Gegner war meist schneller und offenbar frischer. Wie kommt das?

Ist für sowas nicht der Konditionstrainer zuständig? Oder wofür ist der da?

• Nein, Nein, Nein.

HEynckes ist dafür verantwortlich!
    Jupp Heynckes.
    Er ist verantwortlich.

Ja, der Jupp... Natürlich!

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ist für sowas nicht der Konditionstrainer zuständig? Oder wofür ist der da?

Bei Labbadia war das doch regelmäßig so...
    Keine Ahnung,nur weil ein User das hier so sieht, heißt das ja noch lange nicht,das dem auch so war.
    Die Spanier waren einfach agressiver in HZ2.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ist für sowas nicht der Konditionstrainer zuständig? Oder wofür ist der da?

Der arbeitet auf Anweisung des Cheftrainers. Ich weiß auch nicht, ob es an der Kondition liegt, zu hart oder zu leicht trainiert wurde oder was auch immer. Aber besonders frisch haben die heute nicht gewirkt. Das hat an den Zustand der Mannschaft unter Skibbe erinnert.

• Rolfes, Vidal vorallem wirkten recht platt,das stimmt sicherlich .
    Aber auch nur die, beim Rest gings eigentlich fand ich ...

• Der arbeitet auf Anweisung des Cheftrainers. Ich weiß auch nicht, ob es an der Kondition liegt, zu hart oder zu leicht trainiert wurde oder was auch immer. Aber besonders frisch haben die heute nicht gewirkt. Das hat an den Zustand der Mannschaft unter Skibbe erinnert.

Der kümmert sich ja exklusiv um Ballack :levz1

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Ich fand auch das sie ganz schön platt waren. Man hat das vor allem in der Schlussphase gemerkt, da waren keine Körner mehr da. Und daher haben wir uns auch schwer getan nochmal was zu reissen vorne. Da war dann auch irgendwann der Kopf müde.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Die anderen Wechsel waren ebenso für'n Arsch. Jörgensen hat noch kein einziges gutes Spiel auf dem Flügel gemacht, aber mangels Alternativen und der schlechten Verfassung von Sam war das offenbar die einzige Möglichkeit. Bender für Rolfes war ähnlich sinnfrei.

Junge denk erst ma nach. Jörgensen hat bisher eig immer auf dem Flügel gespielt nur auf der anderen Seite und der Junge hat seine Arsch zumindest auch ma hinter die Mittellinie geschoben wenn es nötig war im Gegensatz zu Sam der im Spiel selten ma soweit nach hinten kommt. Rolfes was einfach platt.

EDIT:Sry hab mich verlesen beim Satz mit Jörgensen :LEV16 auch wenn ich auch da anderer Meinung aber das ist geschmackssache manchmal.

• In der PK kein Wort zu einer Verletzung bei Derdiyok. Scheint also ein taktischer (?) Wechsel gewesen zu sein. Demnach völlig für'n Arsch und sich ohne Not einer taktischen Variante für die Schlussphase selbst beraubt.

• Trotzdem macht der Jupp einem irgendwie Hoffnung. Ich denke nicht das er das so einfach herschenkt wie ein Skibbe damals gegen Osasuna. Wir müssen da richtig bissig sein, draufgehen und schnell eine Bude machen. Da ist auch Sami wieder dabei und damit Stellungsspiel. Da geht noch was...