Jupp Heynckes

• Wenn er bei Bayern einen 2-Jahres-Vertrag annimmt, nachdem er monatelang verlauten ließ, dass er wenn überhaupt nur noch ein Jahr dranhängen möchte, aber selbst das nicht sicher ist, hat er wirklich jeglichen Kredit und jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ja nee, is' klar.
    Ich hoffe, Heynckes bleibt noch ein Jahr hier.

Sollte er aber zu Bayern wollen, wäre es sehr schade aber ich würd's akzeptieren und mich dann auf Dutt freuen...

Fakt ist, er ist ein Toptrainer wie man jetzt auch hier am Interesse der Bayern sehen kann.
    Deswegen wünsche ich mir Jupp bis 2012

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Nehmen wir mal an, Heynckes bekäme wirklich das besagte Angebot der Bayern und würde sich tatsächlich für sie entscheiden. Wäre es dann überhaupt noch möglich mit ihm die Saison zu beenden? Nicht, dass man mich falsch versteht und ich möchte dem Jupp für den Fall auch nicht zu viel unterstellen, aber ich fände es extrem bedenklich, wenn wir um Platz 2 in Konkurrenz zu den Bayern stehen und unser Trainer kommende Saison zum Konkurrenten wechseln möchte.

Wie seht ihr das?

• Nehmen wir mal an, Heynckes bekäme wirklich das besagte Angebot der Bayern und würde sich tatsächlich für sie entscheiden. Wäre es dann überhaupt noch möglich mit ihm die Saison zu beenden? Nicht, dass man mich falsch versteht und ich möchte dem Jupp für den Fall auch nicht zu viel unterstellen, aber ich fände es extrem bedenklich, wenn wir um Platz 2 in Konkurrenz zu den Bayern stehen und unser Trainer kommende Saison zum Konkurrenten wechseln möchte.

Wie seht ihr das?

defintiv kann man die saison mit ihm beenden! 1. in der jetzigen phase brauchst du eigentlich gar keinen trainer mehr. jeder weiss um was es geht! 2. die mannschaft steht nachwievor 100% hinter jupp. alleine deswegen schon werden sie alles geben!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Nehmen wir mal an, Heynckes bekäme wirklich das besagte Angebot der Bayern und würde sich tatsächlich für sie entscheiden. Wäre es dann überhaupt noch möglich mit ihm die Saison zu beenden? Nicht, dass man mich falsch versteht und ich möchte dem Jupp für den Fall auch nicht zu viel unterstellen, aber ich fände es extrem bedenklich, wenn wir um Platz 2 in Konkurrenz zu den Bayern stehen und unser Trainer kommende Saison zum Konkurrenten wechseln möchte.

Wie seht ihr das?

Das sehe ich ganz genauso.
    Geht gar nicht!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Bei mir hat er dann wirklich jede Glaubwürdigkeit verspielt. Er sagt Bayer sei sein letzter Anlauf, seine letzte Station. Wenn überhaupt hängt er noch ein Jahr dran...Und jetzt will der bei den Bayern nochmal durchstarten? Ich dachte er mag es nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen und bei so einem "familiären" Verein wie dem Bayer nochmal mit einer jungen Mannschaft es noch mal zu probieren.

Wenn du gehen willst, dann hau JETZT ab!

Ich traue Jupp Heynckes ja viel zu, aber dass er da Gewissenskonflikte bekommen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe, dass wir die Saison mit Heynckes auf Platz 2 beenden und nächste Saison Robin Dutt übernimmt.

• Hat irgendjemand ne Idee, was es mit dem von der Express kolportierten Ultimatum auf sich haben könnte??

O-Ton: Dass Heynckes dem Klub ein Ultimatum gesetzt haben soll, ließ Bayer unkommentiert stehen.

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Hat irgendjemand ne Idee, was es mit dem von der Express kolportierten Ultimatum auf sich haben könnte??

O-Ton: Dass Heynckes dem Klub ein Ultimatum gesetzt haben soll, ließ Bayer unkommentiert stehen.

ich vermute mal, daß heynckes gestandene, finanziell aufwändige verpflichtungen für die nächste saison bzw. eine entsprechende zusage dafür von oben eingefordert haben könnte - unabhängig davon, ob die CL-quali schon in trockenen tüchern ist oder nicht ... und unsere auf finanzielle sicherheit bedachte führungsetage konnte dieser "forderung" in dieser form (noch) nicht folge leisten? ... oder eine andere idee??
    ansonsten denke/befürchte ich, daß angesichts der aktuellen und seit herbst offenbar vorherrschenden verstimmungen eine weiterarbeit von jupp - leider! - wohl tatsächlich keinen sinn mehr zu machen scheint :LEV16

• Bisher war Heynckes für mich immer einMaß an Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit. Ich fände es sehr schade, wenn er zu den Bayern gehen würde und somit seine eigenen Aussagen (letzte Station etc.) mit Füßen tritt.

Die heutige Werkself ist sein Verdienst und die Jungs tun alles für ihn. So etwas wird er in München niemals vorfinden. Da geht es nur um Fressen und Gefressen werden. Mit unserem Team könnte er kommenden Saison den nächsten Schritt gehen und in der CL Erfolge feiern und somit die Früchte der letzten 2 Jahre ernten.

Nichts gegen Robin Dutt, der für mich ein gute Nachfolger wäre, aber ein Jahr mit Heynches täte unserem Team noch gut.

• Erst sollte der Trainer vom Hof gejagt werden, weil der unvermeidliche Einbruch ja angeblich so kurz bevorstand. Dann wegen taktischer Mängel und seines Umgangs mit Helmes und Ballack. Und jetzt weil er ja eventuell nicht bei uns verlaengern koennte und in diesem Fall ja ganz sicher schon Pro Bayern handeln wird. Und wenn er dann seinen Vertrag hier verlängert hat, dann wird vermutlich ueber sein vorzeitiges Ableben wegen Altersschwäche spekuliert und eine Entlassung gefordert, damit man dann nicht kurzfristig einen Neuen suchen muss.

Wartet die paar Tage doch einfach mal ab. Die Zeitungen haben schon genug Unfug verzapft. Da hiess es auch kürzlich noch, unter einem Trainer Heynckes würde ein Ballack nicht mehr spielen. So viel zu den "gut informierten Quellen"... :LEV9

• Bisher war Heynckes für mich immer einMaß an Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit. Ich fände es sehr schade, wenn er zu den Bayern gehen würde und somit seine eigenen Aussagen (letzte Station etc.) mit Füßen tritt.

Die heutige Werkself ist sein Verdienst und die Jungs tun alles für ihn. So etwas wird er in München niemals vorfinden. Da geht es nur um Fressen und Gefressen werden. Mit unserem Team könnte er kommenden Saison den nächsten Schritt gehen und in der CL Erfolge feiern und somit die Früchte der letzten 2 Jahre ernten.

Nichts gegen Robin Dutt, der für mich ein gute Nachfolger wäre, aber ein Jahr mit Heynches täte unserem Team noch gut.

sehe ich genauso - dutt wäre nicht der richtige mann, die momentan erreichte arbeit weiterzuführen ... aber wenn wir mit ihm die meisterschaft und CL holen lasse ich mich gerne eines besseren belehren :D

• Das Problem mit den Gewissenskonflikten könnte genauso gut auf Robin Dutt zutreffen, wenn er am letzten Spieltag als Jupps Nachfolger feststehen sollte.

Ich finde es schade, dass eine so positive Beziehung wie zwischen Bayer 04 und Jupp eventuell ein so unschönes Ende nimmt. Da hat dann Wurst-Uli wieder ganze Arbeit geleistet.