Jupp Heynckes

  • Es macht halt viel mehr Spaß, auf dem Niveau einer Boulevard-Zeitung fröhlich rumzuspekulieren und ebenfalls boulevardesk Heynckes zu verdammen. Natürlich kann man es nicht ausschließen, dass er nach München geht. Dass muss man im Zweifel nicht gut finden. Ginge mir vermutlich ähnlich. Aber was hier teilweise geschrieben wird, ist unter aller Kanone.


    Und das hier dann auch noch ernsthaft (!) der Name Christoph Daum in die Runde geworfen wird...unfassbar...wer das tut, disqualifiziert sich für jede weitere Diskussion selber. Unfassbar.


    Auch dat Däumchen sollte nur als freier Trainer genannt werden ... für mich definitiv keine Option oder diskussionswürdig, da eh für ewig verbannt bzw. disqualifiziert!


    Für mich wäre einzig und allein Ralf Rangnick die logischste und auch nachvollziehbare Option, zumal er auch rein menschlich gut zu uns passen würde.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Auch dat Däumchen sollte nur als freier Trainer genannt werden ... für mich definitiv keine Option oder diskussionswürdig, da eh für ewig verbannt bzw. disqualifiziert!


    Für mich wäre einzig und allein Ralf Rangnick die logischste und auch nachvollziehbare Option, zumal er auch rein menschlich gut zu uns passen würde.


    (Zwerg) Seh ich auch so. Man hört gar nix mehr von ihm. Verdächitg? :LEV18 Hoffe mal, dass er Holzis "Plan B" ist.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Für mich wäre einzig und allein Ralf Rangnick die logischste und auch nachvollziehbare Option, zumal er auch rein menschlich gut zu uns passen würde.


    Nein danke. Siehe Trainerwunschbox.


    Den zu verpflichten wäre wie Eulen nach Athen tragen.


  • Uups, der sllte lediglich als freier Trainer genannt werden ... nicht unbedingt, das er eine Option für uns wäre. Sorry!!! :wacko:


    Wobei Frontzeck doch immer von unserer Vereinsführung in den höchsten Tönen gelobt wurde oder nich ??


    Aber das traue ich denen einfach nicht zu, dass sie den holen :D


  • Wobei Frontzeck doch immer von unserer Vereinsführung in den höchsten Tönen gelobt wurde oder nich ??


    Aber das traue ich denen einfach nicht zu, dass sie den holen :D

    OOOh mein Gott!


    Wenn ich jetzt den Kicker Artikel vom 09.03.2011 rauskrame: "Wir können sicherlich nicht warten bis zum Sankt-Nimmerleinstag. Irgendwann wird eine Entscheidung getroffen werden müssen. Deswegen haben wir auch in Absprache mit Jupp Heynckes einen Plan B entwickelt", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser inzwischen in einem Interview mit Sport1.


    Heynckes hält ja bekanntlich auch viel von Frontzeck ... hoffentlich ist da nix dran .........brrrrrrrrr ..... schnell aus dem Gehrin raus damit ........ brrrrrrrr

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Das übliche: Dutt oder Tuchel. Wobei ich den Tuchel ne Spur brennender finde. So ala Klopp. Aber der wird wohl nicht kommen...bzw. unser Star-Kader kann nix mit jungen Trainern anfangen.


    Wenn ich zwischen Dutt oder Tuchel entscheiden müsste, dann definitiv Robin Dutt ... der Tuchel ist mir zu sehr Kumpel und restlos grün hinter den Ohren. Sowas ähnliches hatten wir hier schonmal in Form des besten Freundes vom Rudi hier.


    Am Dutt könnte auch was dran sein, obwohl er derzeit nicht frei ist ... aber wenn man sich mal das Interview mit ihm auf Transfermarkt.de durchliest und ein wenig zwischen den Zeilen liest, dann denke ich, könnte da schon was dran sein ... letztendlich will er scheinbar nur, das man für ihn an Freiburg noch eine Ablöse zahlt?! Und da ist aber schon wieder die Crux: glaubst Du ernsthaft daran, das unser Holzi ne Ablöse für nen Trainer zahlt, wenn gleichzeitig ein halbes Dutzend Trainer ablösefrei zu bekommen ist??


    Ich bleibe bei Rangnick, auch wenn Du ihn nicht magst ... letztendlich, egal wer es wird, hätte hier erstmal eine reelle Chance verdient.


    Ich bin auch der Meinung, das man jetzt Nägel mit Köpfen machen sollte, denn Osram hat durch seine Hinhaltetaktik durchaus Sympathien eingebüßt, wie ich mir vorstellen könnte. Ich persönlich finde es auch nicht doll, egal ob nun Bayern eine Rolle spielt oder nicht.
    Dieser Stil ist nicht besonders Gentleman-like und eines erfahrenen Trainers unwürdig.


    Sowas passt eher zu einem Daum als zu einem Heynckes!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Und da ist aber schon wieder die Crux: glaubst Du ernsthaft daran, das unser Holzi ne Ablöse für nen Trainer zahlt, wenn gleichzeitig ein halbes Dutzend Trainer ablösefrei zu bekommen ist??


    Ich bleibe bei Rangnick, auch wenn Du ihn nicht magst ... letztendlich, egal wer es wird, hätte hier erstmal eine reelle Chance verdient.

    Naja, wie hoch soll die Ablöse für Dutt schon sein? 1-2 Mio. tippe ich mal? Und wenn man der Meinung ist, er ist der Beste für den Job dann denke ich schon wäre Holzi bereit diese zu bezahlen.


    Ich muss ehrlich sagen dem Rangnick wäre ich auch nicht abgeneigt. Fakt ist, er hat fachlich sehr viel Ahnung, dürfte Sammer was das angeht in nichts nachstehen.
    Ein Versuch wäre es sicherlich Wert.


    Dennoch pro Dutt erstmal.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Dann biete ich mal ne Mischung aus allem an:


    Bayer holt jetzt für eine Saison einen Coach (Rangnick von mir aus) als Pausenfüller, denn in der Saison drauf kommt dann Dutt oder Tuchel.


    Man dachte, das eine Jahr noch mit Don Jupp abfangen zu können.

  • Was für ein Schwachsinn,erstens würde ein Rangnick nicht für ein Jahr kommen und zweitens wäre das die schlechteste Lösung Trainer für 1Jahr,schwachsinn

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Dem Kommentar ist in der Tat kaum etwas hinzuzufügen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Rudi und Holzi machen hier wirklich vieles richtig,haben den Verein aus einer schwierigen Zeit wieder nach vorne gebracht.Die Quali für die Championsleague wäre nach all den Jahren super.Haben gute Spieler verpflichtet, aber die Figur,die sie nun bei der Trainerfrage abgeben,ist sehr sehr schwach.


    Es gab dem Termin im Januar,wo sich jupp entscheiden sollte,leider hat man ihn weitere Bedenkzeit gegeben und man gibt ihm immer noch weitere Zeit und sorgt hier nun völlig für Unruhe.Das müssen die zwei sich vorwerfen lassen, auch, wenn sie bereits einen Nachfolger für Jupp an der Angel haben,all das was jetzt passiert ist völlig unnötig.


    Was Jupp jetzt hier abzieht ist nicht in Ordnung,ein klares Wort kann man von ihm verlangen und egal wie,gut wäre es gewesen für Verein und für ihn,im Augenblick gibt es nur Verlierer und so kann man auch nicht für die neue Saison schon groß planen.


    Diese Situation gefällt mir nicht und langsam aber sicher macht der Verein sich lächerlich,sich so von Jupp auf der Nase herum tanzen zu lassen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Aus der WZ-


    "
    Anfang letzter Woche habe es das letzte Gespräch zwischen Heynckes
    und dem Geschäftsführer gegeben. „Wir haben ihn darauf angesprochen,
    warum er so lange zögert. Und die Gründe, die er nannte, liegen alle
    eher im privaten Bereich“, sagte Holzhäuser. „Alles Gründe, die man
    akzeptieren kann.“


    Heynckes selbst äußert sich mit keinem Wort zum FC Bayern


    Dass sich aber der Trainer seit geraumer
    Zeit mit den Verantwortlichen des FC Bayern über eine Zukunft als
    Trainer in München unterhalten soll, hat Holzhäuser offiziell nicht auf
    dem Plan.



    „Wir wissen nichts vom Interesse der
    Bayern. Mit denen hat das nichts zu tun“, sagt er standhaft und verweist
    auf die anstehende Erklärung von Heynckes. Der will sich nach dem
    Heimspiel am Sonntag gegen den FC Schalke zu seiner Zukunft äußern.
    Droht Holzhäuser eine Enttäuschung? „Das will ich nicht kommentieren.“









    Na dann bin ich mal auf Sonntag gespannt.
    Alles Spekulationen bringen hier rein gar nichts, das hat ja schon was selbstdarstellerisches.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und das hier auch noch.


    "


    Welche Rolle spielen die Begehrlichkeiten des FC Bayern?



    Holzhäuser: Wir hatten in der letzten Woche ein intensives Gespräch mit Jupp Heynckes. Die Gerüchte um ein Interesse von Bayern München
    an ihm waren da gerade aufgekommen. Und da hat Jupp Heynckes uns
    versichert, dass das bei seinen Überlegungen keine Rolle spielt."









    Oha, dann bin ich ja mal extrem gespannt,ob das alles nur Getöse von den Medien war,oder ob das stimmt. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Henykes oder Tuchel... Wenn wir die Garantie hätten, dass Tuchel kommt, würd ich den Jupp sogar freiwillig vor die Tür setzen. Der Mann ist DAS fußballerische Mastermind in Deutschland. Kombiniert mit seiner sehr natürlichen Art ist er der bessere Klopp. Dutt? Ich weiß nicht...was spricht für den?

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."