Jupp Heynckes

  • Labbadia-Entlassung, daraufhin Heynckes-Verpflichtung, Ballack-Verpflichtung, Hyypiä-Verpflichtung, Renato-Verpflichtung, Helmes-Abgang und weitere Sachen. Ich habe es selber mitlesen dürfen. Er hat dies Tage bis wenige Wochen vor der Veröffentlichung geschrieben und so kam es auch. Bei manchen Spieler hat er auch das intensive Interesse und die Gespräche bestätigen können.


    Ich glaube er nennt keine Namen, weil er dort anscheinend arbeitet und nichts nennen darf.


    Zudem glaube ich fest daran, dass Holzi und Rudi schon mindestens ne Woche über die Entscheidung von Jupp bescheid wissen. Welcher vernünftige Unternehmer ließ sich so etwas gefallen und wartet auf Tag X. Ich glaube, dass diese Wochen einfach nur zu wichtig waren und die Gemüter nicht beunruhigt werden sollten. Dazu kann man interpretieren, dass Jupp nun eine Art Blitzableiter ist, denn seitdem ist der Druck auf Ballack und dem Team gesunken.


    Das wären in der Tat genug Argumente für mich, diesem "Insider" zu glauben.
    Ist das der gleiche, der ab und zu hier auf W11 geschrieben hat?


    Solange Heynckes nicht zu den Bayern geht, bin ich sehr glücklich! :LEV6

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • Das wären in der Tat genug Argumente für mich, diesem "Insider" zu glauben.
    Ist das der gleiche, der ab und zu hier auf W11 geschrieben hat?


    Solange Heynckes nicht zu den Bayern geht, bin ich sehr glücklich! :LEV6


    Das glaube ich nicht. Und ich sage dir, du kannst ihm ruhig glauben. Ich war auch sehr oft skeptisch, aber enttäuscht hat er mich (bisher) noch nie...

  • Solange Heynckes nicht zu den Bayern geht, bin ich sehr glücklich! :LEV6

    Das steht aber auch laut dem Insider nicht fest. Der hat gesagt, dass es kein Bayern-Angebot gibt, aber das kann ja noch kommen. Vielleicht warten die auch noch den Montag ab.


    Und wenn man nach diesen dementierten Namen geht, wird es wohl Dutt. Aber das wusste man eigentlich auch schon vorher.

  • Wer bleibt eigentlich noch, wenn man Sammer, Daum und die o.g. Trainer ausklammert? Haben wir noch irgendeinen "großen Fisch" vergessen? Läuft bei einem Trainer 2011 der Vertrag aus, den wir vielleicht im Moment nicht auf der Rechnung haben?

  • "Dutt spielt in den Planungen bei Bayer auf jeden Fall eine Rolle. Auch ein Tuchel spielt eine Rolle. Jetzt müsste jemand Euch die Frage beantworten, ob die Planung kurz-, mittel- oder doch langfristig angelegt sind. Ich werde es nicht tun."


    ich finde der gehört alleine schon für seine Aufspielerei und Indiskretion entlassen, wenn er wirklich im Verein arbeitet.

  • Das steht aber auch laut dem Insider nicht fest. Der hat gesagt, dass es kein Bayern-Angebot gibt, aber das kann ja noch kommen. Vielleicht warten die auch noch den Montag ab.

    Ja Nee, is klar... Das glaubst du ja wohl selbst nicht!


    Wenn die Bayern Jupp wollen, dann werden die garantiert nicht brav bis Montag abwarten und zugucken was aus unseren Verhandlungen mit Jupp werden sondern direkt schon eingreifen :levz1
    Alles Andere wäre doch totaler Murks

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • In meinen Augen ist der Vogel einfach nur ein Wichtigtuer, der sich aufspielen will.
    Dieses arrogante Gelaber ist doch sehr nervig.


    Ausserdem ist das teilweise doch auch arg schwammig. Z.B. die Sache mit Tuchel.
    So der Nostradamus Effekt, etwas sagen, was alle möglichen Interpretationen offen lässt.


    Da warte ich lieber auf Bayer04.de oder Kicker.de, also auf jemanden, der sich auf Biegen und Brechen in den Mittelpunkt setzen will.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Dazu kann man interpretieren, dass Jupp nun eine Art Blitzableiter ist, denn seitdem ist der Druck auf Ballack und dem Team gesunken.

    Hm. So ne Art deutscher Mourinho? Ich ziehe alle Aufmerksamkeit auf mich, damit das Team in Ruhe arbeiten kann? Wenn es so wäre, wäre es natürlich großartig, ohne Zweifel. Aber dafür klingt mir Heynckes in manchem Interview dann doch zu "ehrlich genervt". Kann ich mir nicht so recht vorstellen, auch wenn es ein guter Schachzug wäre. Aber auch das, wie alles andere: Spekulation.


    Es kann übrigens durchaus sein, dass Heynckes noch kein konkretes Angebot vorliegen hat und man trotzdem miteinander spricht. Lassen wir uns überraschen. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass er den Wechsel nochmal macht, trotz aller Presse-Spekulationen. Vielleicht glaube ich zu sehr an das gute im Menschen, aber bei Heynckes würde ich das nach wie vor tun, als Trainer-Söldner war er bisher nicht bekannt. Und selbst wenn er tatsächlich gehen würde, hätte das aufgrund des Verhältnisses vom FCB/Hoeneß und Heynckes nochmal spezielle Aspekte. Hötte wenn und wäre, nützt alles nix.

  • In meinen Augen ist der Vogel einfach nur ein Wichtigtuer, der sich aufspielen will.
    Dieses arrogante Gelaber ist doch sehr nervig.


    Ausserdem ist das teilweise doch auch arg schwammig. Z.B. die Sache mit Tuchel.
    So der Nostradamus Effekt, etwas sagen, was alle möglichen Interpretationen offen lässt.


    Da warte ich lieber auf Bayer04.de oder Kicker.de, also auf jemanden, der sich auf Biegen und Brechen in den Mittelpunkt setzen will.


    Warum regst du dich so auf? Warten wir halt bis Montag, dann siehste es selbst...

  • Warten wir halt bis Montag, dann siehste es selbst...

    Da kann passieren was will, das sind für mich dennoch keine Insider-Informationen, weil er sich mit den Aussagen für jeden Fall gewappnet hat. Heynckes müsste schon sagen, dass er seit ner Woche bei den Bayern im Wort steht, um die Aussagen dieses "Insiders" zu widerlegen, aber das wird er definitiv nicht tun, selbst wenn es so wäre.


    Und ob der Kerl wirklich weiß, dass es für Heynckes kein Angebot gibt, obwohl der Typ in Australien ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Falls der wirklich Insider-Informationen hat und die so ausplappert, hoffe ich, dass der Verein den Kerl identifiziert und vor die Tür setzt.

  • Warum regst du dich so auf? Warten wir halt bis Montag, dann siehste es selbst...


    Aufregen? Keine Sorge :levz1
    Das ist nur meine Meinung zu dem Typen.



    "dann siehst es selber"
    Nimmst du alles als gegeben was der schreibt? Schau dir dem seine aktuellen Beiträge mal genau an, wirklich viel sagt er gar nicht. Alles Sachen, die man mit etwas Bundesliga Kenntnis sich auch selber ausmalen könnte und sobald es ins Detail abrutscht wirds sehr, ich wiederhole, schwammig.
    Ich halte es für eine Illusion, dass z.B. jemand aus dem Sekretariat von Holzi oder Völler heimlich im Internet mitschreibt und Internas verbreitet :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wäre es dann aber nicht wahrscheinlich, dass er einmal daneben liegt mit seinen Vermutungen?
    An die Sache mit Ballack kann ich mich tatsächlich noch erinnern.


    Da er in Australien allerdings joggen geht und das so arrogant darstellt, lässt Ihn in meinen Augen als ADS-Gestörten dastehen.


    Allein solche Internas zu verbreiten zeugt schon von einer großen Leere im zwischenmenschlichen Bereich.


    Soll uns aber recht sein :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich halte es für eine Illusion, dass z.B. jemand aus dem Sekretariat von Holzi oder Völler heimlich im Internet mitschreibt und Internas verbreitet :levz1

    Och, möglich ist das durchaus. Irgendwie kommen ja auch Zeitungen immer an ihre Vorabinfos an vielen Stellen. Auf Schalke ist sowas in der Art ja Bestandteil der Vereinsführung.