Jupp Heynckes

  • Och, möglich ist das durchaus. Irgendwie kommen ja auch Zeitungen immer an ihre Vorabinfos an vielen Stellen. Auf Schalke ist sowas in der Art ja Bestandteil der Vereinsführung.


    Aber gerade Leverkusen ist ja nicht dafür bekannt, dass da Zeug durchsickert. Darum wird hier ja soviel spekuliert, weil eben nichts rausgeht.


    Ich denke das wird bei Vereinen wie Schalke oder Bayern mitunter gezielt gestreut um gewisse Themen zum eigenen Vorteil auszulegen ("Abteilung Attacke" bei den Bayern ;) )

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Es stimmt, dass dieser vermeintliche Insider recht oft richtig lag (mir ist das vor allem bei der Hyypiä-Sache aufgefallen, mit dem Transfer konnte man ohne interne Infos eigentlich kaum rechnen). In diesem Fall sind die Aussagen aber tatsächlich sehr ungenau und lassen viele Interpretationsmöglichkeiten (nebenbei, in Australien scheint er noch nicht lange zu sein, da er noch beim Spiel in Mainz war... :LEV18 ).


    Zitat

    Jupp's Entscheidung steht fest, es gibt kein Bayern-Angebot, die Trainerfrage bei Bayer ist geklärt.


    Allein der Satz kann schon alles mögliche heißen. Das kann bedeuten, dass Heynckes nicht nach München geht. Ohne vorliegendes Angebot kann er sich schwer festlegen, bei den Bayern zu unterschreiben. Das lässt dann noch immer die Möglichkeit, dass er ganz aufhört oder bei uns weitermacht. Außerdem kann es auch heißen, dass es kein Angebot MEHR gibt, Heynckes also schon bei den Bayern unterschrieben oder zumindest zugesagt hat. Oder das Angebot kommt erst noch.
    Nimmt man seine Aussagen zu Dutt und Tuchel dazu, klingt das mehr danach, dass Heynckes noch ein Jahr bei uns dranhängt und dann ein anderer übernimmt. Genauso der Satz "Ihr werdet überrascht sein, oder auch nicht" > Ein Verbleib von Heynckes wäre wohl für die meisten deutlich überraschender als zB eine Verpflichtung Dutts. Aber da ist mir der Kombinier- und Rate-Faktor deutlich zu hoch, wir sind hier ja nicht bei den drei Fragezeichen... bis Montag ist es nicht mehr lang, also abwarten...


    Der Typ gehört derweil in der Tat gefeuert...

  • Zitat

    Aber da ist mir der Kombinier- und Rate-Faktor deutlich zu hoch, wir sind hier ja nicht bei den drei Fragezeichen...


    Jepp. Meiner Meinung nach wäre ein "heimlicher" Insider schon weg vom Fenster. Also braucht man einen, der das Feuer (kontrolliert) am kochen hält. Die Leute von Bayer sind schließlich auch keine Kommerz-Novizen und wissen wo man was dosiert einstreuen muß.


    Was solls: The Show Must Go On!!!

  • Wenn er irgendwie befürchten würde erkannt zu werden ist er entweder ziemlich naiv oder er hat nichts zu befürchten. Denn bei dem begrenzten Kreis der die Infos die er zu haben scheint hat und bei den Angaben die er über sich selbst gibt, Aufenthaltsort, Haarpracht der Frau etc. sollte er ziemlich schnell einzugrenzen sein.

  • Zum Auswaertsspiel in Villareal:


    Finde ich eine gute Massnahme. Bin wirklich mal sehr gespannt, wie sich die Truppe da verkauft. Eigentlich ein Spiel ohne jeden Druck vor dem Anpfiff, denn man kann ja eigentlich nur gewinnen. Also, lasst es krachen! :LEV2 :LEV2



    Das war eine tolle Geste, alle mitzunehmen.Zugleich hat es leider einen hauch von Melancholie und Abschied. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein Mann wie Heynckes jetzt sein Team verläßt. Ein Team, daß er aufgebaut. Man spricht und liest von eingeschworener Clique etc.. da bricht man doch nciht raus, wenn die CL lockt??

  • jetzt ist es schon soweit: plötzlich taucht hier "insider"-wissen auf! mann leute, habt ihr eigentlich nix anders zu tun als bis nächste woche diesen mittlerweile zum mystery-trip gewordenen fred zuzumüllen? :LEV9
    by the way: heute morgen wurde erich ribbeck gesichtet, wie er in einem ufo von teneriffa richtung LEV flog

  • Vielleicht weiss die Mannschaft ja,das er bleibt und sagt nichts. :levz1 :LEV18


    Auch ne Möglichkeit. Ob die allerdings alle dichthalten würden?
    Der Exzess hat sicherlich keine weitergehenden Informationen. Die Konstruieren aus der Antwort "Wir müssen mit 2:0 gewinnen" auf die Frage, was passieren muss, dass der Don weiter mit seiner Mannschaft in Europa spielt, dass er also mit Sicherheit nicht verlängert. Naja, auch ein Volontär will mal ein paar Zeilen zu Papier bringen :levz1

  • Also wenn das stimmen sollte, was der Insider da schreibt, dann ist Jupp nächste Saison nicht mehr Trainer hier.


    Oder doch nicht:


    Zitat


    Jetzt könnte man 1 und 1 zusammenzählen. Wenn Dutt UND Tuchel eine Rolle spielen, dann dürfte die Nachfolge nicht für dieses Jahr geplant sein, sondern mittelfristig. Das hieße, Jupp bleibt ein weiteres Jahr und Bayer wird mit Dutt & Tuchel in der neuen Saison Gespräche führen.


    Naja, mal abwarten