Jupp Heynckes

  • btw, laut Kicker ist Ballack nach Jörgensen und Helmes der schlechteste Bayer-Spieler diese Saison. :LEV18

    So ein Quatsch, Helmes war unser bester Stürmer,und Ballack hat schon überragende Spiele für uns gemacht.
    Der Kicker ist ein Schmierblatt.....oder etwa doch nicht^^ :D
    Aber guter Einwurf :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Renato hat in dieser saison schon sehr gute Spiele gemacht, aber isgesamt immer noch zu oft schlechtere Spiele, dass hat zuletzt der Völler auch öfters kritisiert, er erwartet von Renato,dass er viel öfters sein wahres Können zeigt.


    Insgesamt gesehen,hat Jupp der Mannschaft gut getan,sie haben in den zwei Jahren viel gelernt und Jupp hat hier gute Arbeit geleistet.


    Was aber zur Zeit um seine Person abgeht,ist negativ,bringt viel Unruhe herein,ein klares Wort von ihm hätte man erwarten können.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nach Holzis Aussagen und wenn man bei Rudi zwischen den Zeilen liest:


    Heynckes wird am Montag definitiv seinen Abschied verkünden!


    Es gibt auch kein Störfeuer aus München! Vllt. hat man verabredet, dies zu unterlassen - oder aber, Heynckes geht in den Ruhestand.



    Angesichts der übereinstimmenden Zeitungsartikel ist aber davon auszugehen, dass Heynckes tatsächlich zu den Bauern wechselt.



    Auf der einen Seite kann man Ihm nichts vorwerfen, er schuldet uns nichts.
    Andererseits kann man das lange Warten als auch den mgl. Wechsel nach München Ihm negativ auslegen.
    Angesichts der Tabellensituation fände ich es sehr fragwürdig, falls er in München dann auf der Trainerbank sitzt.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wie ich schon einmal geschrieben habe, ist es nicht die schlechteste Lösung und ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang. Mag er auch ein sehr guter Trainer sein, Heynckes und seine Entscheidungen erschienen mit in dieser Saison zu häufig absolut nicht nachvollziehbar und unlogisch.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Nach dem Völler-Interview auf ran.de besteht wohl kaum noch ein Zweifel, dass JH zu den Bayern geht.
    Ich habe mir darauf hin Gedanken gemacht, ob es Sinn macht, ihn bis zum Ende der Saison weiter zu halten.


    Ich denke, man sollte ihn sofort entlassen und zwar, weil ihm nicht mehr zu trauen ist.
    1. im Sommer sag JH, dass Bayer seine letzte Station ist
    2. im Winter werden Verhandlungen aufgrund PRIVATER GRÜNDE vertagt
    3. im Frühjahr immer noch Bekenntnisse zum Verein, will sich den nächsten Wochen entscheiden, aber es wird weiter rausgezögert
    4. jetzt rufen die Bayern an und plötzlich ist alles klar, ab gehts nach München


    Das Problem bei Punkt 4 ist einfach, dass es für seinen sponaten neuen Verein absolut notwendig wäre, wenn der Bayer einbricht. Klar werden jetzt alle sagen, dass Jupp professionell ist. Aber unter uns nach 1-3 kann man ihm doch nicht wirklich mehr trauen und er hat einen klaren Interessenkonflikt.
    Dazu kommt noch, dass er - nachdem alles fest steht - vielleicht noch versuchen wird, Aturo nach Bayern zu angeln. Klar, Ehrenmann etc., aber siehe oben ....


    JUPP AM MONTAG RAUSWERFEN, HERR VÖLLER ÜBERNEHMEN SIE.


    PS: Der eine kommt, der andere geht. Was solls, wir kriegen schon wieder einen guten Trainer. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Was bitte? Heynckes soll schuld sein?


    Weil Hyypiä den Ball nicht über 10 m zum Mitspieler bringt? Weil Ballack und Derdiyok zu doof sind, den Ball aus weniger als 10m im Tor unterzubringen? Weil im Hinspiel jeder der Abwehrspieler die Chance genutzt hat, sich als kompletter Vollidiot zu präsentieren? Daran soll Heynckes schuld sein? :LEV11 Junge junge... da is echt keiner mehr zuhause... :LEV11


    Ich könnte aber gut verstehen, wenn JH dem Verein den Rücken kehren sollte. ER will was erreichen. Und hier ist das einfach unmöglich.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich mache Heynckes nur den Vorwurf Rolfes und Vida gebracht zu haben. Rolfes ist für Versagen als Führungsspieler in entscheidenden Matches bekannt und Vida nicht so weit, dass er in einer solchen Situation helfen kann.


    Ansonsten hat er alles getan was er konnte. Wir haben ja nicht mehr Stürmer als die beiden, da man Helmes nach WOB verschenkt hat.

  • Schaut euch die Startaufstellung an, mensch in einem solchen Spiel gehört Ballack von Anfang an dabei.Dieses ganze Hick hack ob Jupp geht oder bleibt geht nicht am Team vorbei.Morgen jupp feuern und dann vizemeister oder Meister werden mit Peter Hermann

  • Ja er ist nicht dafür verantwortlich wie er aufstellt oder ?


    Ebenfalls liegt es in seiner Verantwortung rechtzeitig zu wechseln, aber lassen wir das.


    Einen Ballack, Balitsch und auch Sam auf der Bank lassen, ne der Trainer kann nichts dafür.