Jupp Heynckes

  • Gute, ehrlich Aussage :LEV5


    Und das klingt fuer mich auch sehr nach Verbleib in Leverkusen :bayerapplaus

  • Dann freut euch mal nicht so früh. Er kann damit auch die Bauern-Abwehr meinen. :D


    Wenn ich an Jupp denke, glaube ich, dass seine Entscheidung sich zwischen Rente und Bayer 04 beläuft.
    Sollte er doch zu den Bauern gehen, dann ist er für mich ... :LEV16


    Angeblich wird Dutt und Tuchel bei Bayer gehandelt. Aber erst für die Saison 2012/2013. :levz1

  • Angeblich wird Dutt und Tuchel bei Bayer gehandelt. Aber erst für die Saison 2012/2013. :levz1

    Heynckes soll ja auch nur noch ein Jahr bleiben. Dann hat der Dutt ein bisschen Europa League- Erfahrung mit Freiburg gesammelt *ich glaub daran :D * und kann dann den Deutschen Meister in der CL fuehren :LEV2


    *waere nicht fuer Tuchel, bin nicht so ein Fan; ist aber eher eine persoenliche Abneigung, ich hab nix gegen seine Art des Trainierens, die find ich sehr gut :LEV5 *

  • also diese formulierung "wir" sagt ja mal gar nichts aus!!! leider.... :LEV16


    auch ein schürrle würde im mainzer namen sagen "natürlich wollen wir nächste saison international spielen", obwohl er dann nicht mehr da ist!

  • Ich lach mich schlapp,wenn er am Montag seinen Verbleib verkündet,dann hat es irgendwo den Anschein,das diese Posse nur stattfand,um die unsäglich Ballackdiskussion ,die in den Medien stattfand, endlich zu beenden.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • RBI_08


    Klar, Heynckes ist angesichts der Trainermarktgesamtsituation unser Wunschkandidat. Den zu erpressen hat keinen Sinn. Hoffen und bei Dutt/einer Alternative vorzufühlen ist an sich schon nicht falsch.

  • wir fans werden hier doch eh nur noch verkaspert. in wahrheit siehts doch so aus: jupp ist längst klar mit bayern und unsere vorstandsdamen wissen das auch, dutt ist bereits angefragt und heynckes wird am montag beurlaubt - dass das nicht jetzt schon publik wird ist doch klar, denn was meint ihr was sonst am sonntag in der kurve loswäre, dann bräuchte der osram 100000 bodyguards

  • ich hätte ja nicht gedacht, daß ich das nach heynckes' antritt 2009 mal schreiben würde, aber: können wir das ganze nun mal beenden und dem jupp am montag "auf wiedersehen" sagen? - es langt jetzt mal ... bis zum ende der saison mit peter herrmann und gut ist


    ... und schonmal prophylaktisch falls der dutt kommt: ACH DU SCHEIIIIIIIIISSE!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 ... unsere mädels mit diesem trainer in der CL????????????????????????????? so stelle ich mir sämtliche höllen der satire vor! :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7



    So jemanden wie DICH sehe ich nicht als Fan an. Seine eigene Mannschaft so abwertend zu betiteln, ist unter aler Kanone.


    Die Jungs spielen ne tolle Saison - auch wenn die EL zu früh zu Ende war. Wir haben Lehrgeld zahlen müssen und gesehen, wo Schwächen und Probleme bestehen. Darauf läßt sich aufbauen für nächste Saison in der CL.
    ich bin froh, wenn der Sturm kommendes Jahr mit Schürrle Unterstützung bekommt. Das Mittelfeld ist gut besetzt und in der Abwehr brauchen wir für Sami einen IV Mitte/Ende 20, mit entsprechender Erfahrung.


    Alles nicht so dramatisch wie Du es darstellt DRAMAQUEEN!!

  • RBI_08


    Klar, Heynckes ist angesichts der Trainermarktgesamtsituation unser Wunschkandidat. Den zu erpressen hat keinen Sinn. Hoffen und bei Dutt/einer Alternative vorzufühlen ist an sich schon nicht falsch.


    hier gehts nicht um erpressen, hier gehts um konsequenz und professionelles handeln - und das sehe ich bei unseren damen nicht

  • So jemanden wie DICH sehe ich nicht als Fan an. Seine eigene Mannschaft so abwertend zu betiteln, ist unter aler Kanone.


    Die Jungs spielen ne tolle Saison - auch wenn die EL zu früh zu Ende war. Wir haben Lehrgeld zahlen müssen und gesehen, wo Schwächen und Probleme bestehen. Darauf läßt sich aufbauen für nächste Saison in der CL.
    ich bin froh, wenn der Sturm kommendes Jahr mit Schürrle Unterstützung bekommt. Das Mittelfeld ist gut besetzt und in der Abwehr brauchen wir für Sami einen IV Mitte/Ende 20, mit entsprechender Erfahrung.


    Alles nicht so dramatisch wie Du es darstellt DRAMAQUEEN!!


    und ich sehe leute nicht als fans, die sich jahr für jahr veralbern lassen

  • Nach dem Spiel heute fällt es schwer zu behaupten, diese Hängepartie um den Trainer würde nicht auf die Mannschaft abfärben. Die ganze Truppe wirkt total verunsichert. Die einfachsten Dinge gelingen nicht.


    Wo da eine "totale Verunsicherung" erkennbar gewesen sein soll erschließt sich mir nicht.


    Di Spanier haben uns halt von Beginn an wieder hochmotiviert, mit hohem Einsatz und großer Laufbereitschaft die ersten 60-70 Minuten übelst den Schneid abgekauft. Damit war aber auch allerdings zu rechnen denn so spielen die zuhause.


    Danach hab ich eine Truppe gesehen die zumindest irgendwo nochmal alles probiert hat. Aufgegeben haben sie sich definitiv bis zum Schluss nicht, auch wenn nicht viel gelungen ist. Das lag aber nicht an der Warterei auf Heynckes sondern einfach an einem über weite Strecken überlegenen Gegner.


    Ich traue unseren Spielern zu dass sie damit umgehen können wenn ihnen gesagt wird: "Am Montag gibt der Trainer Informationen über seine Zukunft bekannt". Ich zumindest würde mir als Spieler deshalb nicht in die H*se machen und *alleine* deshalb in fremden Stadien "verunsichert" auflaufen.


    Eher wäre das ein mögliches Alibi für ein total verkacktes Spiel aber das war es gestern mMn nicht.


  • und ich sehe leute nicht als fans, die sich jahr für jahr veralbern lassen


    Es geht nicht ums Veralbern, aber ich sehe, daß wir einen konstanten Weg nachgehen, der uns diese Saison in die EL und nächste Saison in die CL führt. Es ist immer leicht zu motzen, wenn etwas nicht klappt und beim nächsten wieder hossa zu schreien. Wendehälse sind genau sie Fans, die nicht zu unserer W11 stehen, wenn man sie braucht.
    Die Freude über die EL war groß, aber wo blieb der Zuschauerbesuch bei dem Spielen? Nach Siegen wird gejubelt und mit Meistergesängen aufgewartet, aber nach einer schlechten, will man am liebsten alle rauswerfen.


    Laßt die Mannschaft in Ruhe arbeiten und sie werden ihren Platz festigen und auch ihren Weg im internationalen Geschäft finden. Das Führungsteam ist für mich sehr gut und paßt ideal zum Konzept - mit Ausnahme des Hin und Her gerade in der Trainerfrage.

  • wir fans werden hier doch eh nur noch verkaspert. in wahrheit siehts doch so aus: jupp ist längst klar mit bayern und unsere vorstandsdamen wissen das auch, dutt ist bereits angefragt und heynckes wird am montag beurlaubt - dass das nicht jetzt schon publik wird ist doch klar, denn was meint ihr was sonst am sonntag in der kurve loswäre, dann bräuchte der osram 100000 bodyguards


    Du laberst einen Driss! Unglaublich! Klar geht der Jupp zu den Bauern! Hoffentlich bekommen wir den Dutt, es sieht ja alles danach aus. Aber warum sollte der Bayer bitte den Heynckes am Montag entlassen? Der will sich hier noch ordentlich verabschieden, obwohl das nach diesem hin und her echt ne Herausforderung wird. Platz 2 ist eigentlich Pflicht! Die Mannschaft will in die CL! Das schöne daran ist doch, man hat schon die Ausrede falls es nicht klappt! Verpassen wir Platz 2 ist es der Jupp schuld! Würde unsere Chefetage so einen Driss machen wie du "Fandame" behauptest und Jupp am Montag entlassen, dann würde wer am Ende für das verpassen von Platz 2 verantwortlich gemacht? Richtig, unsere Chefetage aber ganz so dumm wie du behauptest sind die nicht!


    Warum sollte der Jupp am Sonntag 100.000 Bodyguards brauchen? Weil vielleicht 50-100 !dioten wie du ihm Gewalt antun wollen? :LEV14 Werd mal erwachsen du Flummi!


    Mir egal wenn der Jupp geht! Ich finde wenn einer sich nicht zu 100% mit dem Bayer identifiziert, dann soll er halt gehen! Es wird eine Zeit nach dem Jupp geben. Hoffentlich wieder mit schönerem Angriffsfussball! :LEV3


  • Die Freude über die EL war groß, aber wo blieb der Zuschauerbesuch bei dem Spielen? Nach Siegen wird gejubelt und mit Meistergesängen aufgewartet, aber nach einer schlechten, will man am liebsten alle rauswerfen.


    Ohja ... was hab ich mich nassgemacht vor Freude - als dann letzte Saison endlich die Euroleague klar war :LEV14


    Natürlich ist ein gewisser Aufstieg bei uns zu betrachten. Aber trotzdem KANN und MUSS man mit der Mannschaft mehr erreichen. Das ist nach Bayern wohl der zweit beste Kader.


    Und was bleibt am ende der Saison ?
    DFB Pokal 2. Runde gegen Gladbach ausgeschieben
    Euro League im Achtelfinale ausgeschieden
    Bundesliga wohl mit Platz 2-4 abgeschlossen


    Das sehe ich durchaus mit 2 weinen Augen ... einen dieser Wettbewerbe hätte man gewinnen können... aber genau das tun wir eben nicht. Stattdessen kegeln wir überall früheitig raus. Und am ende steht man wieder ohne da!

  • Das ist nach Bayern wohl der zweit beste Kader.


    Das sehe ich durchaus mit 2 weinen Augen ... einen dieser Wettbewerbe hätte man gewinnen können... aber genau das tun wir eben nicht. Stattdessen kegeln wir überall früheitig raus. Und am ende steht man wieder ohne da!




    Zweitbeste Kader nach den Bayern? Puh, da wäre ich mir nicht so sicher! Ich denke, dass die Dortmunder zum Beispiel eine um weiten bessere Abwehr, um nicht zu sagen die beste Innenverteidigung der Liga haben. Das ist schon ein dicker Faustpfand! Was nützt den Bayern der beste Kader der Liga, wenn die IV nicht zu den besten 3 in der Liga gehört? selbiges gilt für unser Team. Wir sind in der Offensive und im Mittelfeld sehr gut aufgestellt, aber diese IV haben einfach (noch?) keine internationale Klasse.


    Wenn wir uns für nächste Saison zwei neue IV holen, ich bin da ja immer noch für Dante und Huth, und noch einen neuen Stürmer, da ist mein Favorit der Klose, dann denke ich kann man über mögliche Titelgewinne sprechen! Mit unserer derzeitigen IV ist Platz 2 oder 3 am Ende der saison eine sehr gute Platzierung!


    Wunschstartaufstellung 2011/2012


    ----------------------------------Adler--------------------------------
    Da Costa---------------Huth-------------Dante---------------Kadlec
    --------------------------Vidal----------Bender-----------------------
    -------Schürrle (Sam)-------------------------------------Renato---
    --------------------Klose---------------Kießling (Schürrle)-----------




    ----------------------------------Adler--------------------------------
    Da Costa---------------Huth-------------Dante---------------Kadlec
    --------------------------Vidal----------Bender-----------------------
    Sam---------------------------Renato------------------------Schürrle
    ---------------------------------Klose----------------------------------



    Das hätte schon was wie ich finde! :LEV2