Puh. Jupps letzte große Aufgabe muss es sein, hier für möglichst wenig Unruhe zu sorgen und uns auf einem der ersten beiden Plätze zu halten. Jetzt sollte er sich mit Würde verabschieden
Jupp Heynckes
-
-
-
Ist es jetzt sicher das der Jupp nach München geht? Würde ich nicht nachvollziehen können nach seinem ganzen Gerede der letzten Wochen und Monate. Wäre schon krass und bei mir wäre er defintiv unten durch. Aber vllt geht er ja auch in den verdienten Ruhestand? Wäre die beste Lösung.
-
Sollte er zu München gehen dann sofort feuern..aber kriegt unsere Führungsetage dann eh wieder nicht hin und dann jammern wenn wirs noch verkacken
-
Es ist noch gar nichts sicher.
Dass Dutt zu Bayer kommt scheint inzwischen ja mehr als ein Gerücht zu sein (Kicker, Süddeutsche, FAZ, TAZ melden das alle auch).
Aber ob Jupp aufhört oder nicht weiss keiner. -
Bin echt froh,dass er geht,noch ein Jahr wäre nicht gut gegangen, Danke Jupp
-
Geht mir genauso. Ich freue mich auf einen Neuanfang mit neuen Spielern und einer neuen (hoffentlich offensiveren) Spielphilosophie. Dazu auf einen Trainer, der im Idealfall länger als zwei Jahre bleiben kann.
-
Also sollte Jupp morgen wirklich seinen Wechsel nach München bekanntgeben, sollten wir ihn sofort beurlauben. Bei aller Liebe und allen Erfolgen, das steht doch wohl dann in einem krassem Konflikt miteinander. Wir wollen in die CL und Jupp will doch dann wohl nächste Saison mit den Bauern nicht EL spielen, und wie wäre es am einfachsten den bislang ernsthaftesten Gegner (also wir) aus dem Weg zu räumen um seine Ziele nächste Saison bei einem anderen Verein noch zu verwirklichen... Also bitte... Das kann man doch nicht ernsthaft machen, ich hoffe Holzi & Co. erkennen das auch. Wäre ja fast sowas wie Magath und Schalk/Wolfsburg, wobei es da an der Tabellenposition gemessen wohl kaum relevant ist, bei uns wäre es das aber schon eher...
Egal, erst mal morgen abwarten...
-
Mein Tipp weiterhin: Er wird ganz aufhören. kein Wechsel; keine Verlängerung.
-
Wieso wäre noch ein Jahr nicht gut gegangen? -
Gerade die Meldung in DSF, dass Dutt zur neuen Saison nach LEV kommt. Somit ist das Thema geklärt.
Sollte Heynckes morgen mitteilen, dass er nach München wechselt wäre dies trotzdem eine negative Überraschung. Denn optimal wäre es doch, wenn Jupp sagt, dass er nicht noch ein Jahr dranhängen will und sich zu Ruhe setzt. Damit hätte er klargestellt, dass alle im Verein eine gleiche Interessenlage haben.
Ein Wechsel zu Bayern würde den Bauern auch nicht viel helfen. Die haben nämlich so viele Probleme, dass der Don dort lange arbeiten müsste:
- mit Abstand teuerster Kader, Leistung schwach
- Vorstand zeigt Machtvakuum (Schwabbel noch dabei, Nerlinger bringt´s nicht)
- einige junge Spieler sind wirklich nachhaltig beschädigt (Breno, Badstuber, Kraft als Torwart auf Abruf, Kroos), da werden Wechsel stattfinden
- der alte Vorteil, dass ein Besuch der Bayern das Highlight der Saison war ist auch weg, die meisten Stadien sind auch bei anderen Gegnern ausverkauft, Spieler an große Kulisse gewöhnt
- Spieler zu finden die zu Bayern wollen wird schwierig, wenn sie die CL nicht erreichen (was ich nicht glaube)
- SKY/Premiere steckt in großen wirtschaftl. Schwierigkeiten. Die Sky-Zentrale ist 2 km von der Arroganz-Arena entfernt, Moderatoren sind auf der Gehaltliste der Bayern (Marcel R**f kriegt mal nen Werbevertrag ab und jubelt dann auch brav). Medien werden kritischer.Ob der Jupp sich das antut, nur um dann bald seinen Nachfolger vorgesetzt zu bekommen? Ich hoffe nicht. Falls er nicht kommt stünden die Bayern allerdings so dämlich da, dass Sie die Gerüchte schon längst dementiert hätten....
-
-
Also sollte Jupp morgen wirklich seinen Wechsel nach München bekanntgeben, sollten wir ihn sofort beurlauben. Bei aller Liebe und allen Erfolgen, das steht doch wohl dann in einem krassem Konflikt miteinander. Wir wollen in die CL und Jupp will doch dann wohl nächste Saison mit den Bauern nicht EL spielen, und wie wäre es am einfachsten den bislang ernsthaftesten Gegner (also wir) aus dem Weg zu räumen um seine Ziele nächste Saison bei einem anderen Verein noch zu verwirklichen... Also bitte... Das kann man doch nicht ernsthaft machen, ich hoffe Holzi & Co. erkennen das auch. Wäre ja fast sowas wie Magath und Schalk/Wolfsburg, wobei es da an der Tabellenposition gemessen wohl kaum relevant ist, bei uns wäre es das aber schon eher...
Egal, erst mal morgen abwarten...
Mein Tipp weiterhin: Er wird ganz aufhören. kein Wechsel; keine Verlängerung.
Ich kann einfach nicht glauben, dass der Jupp auch nur zu diesen geldgeilen Typen gehört. Dann noch dieses verzwickte Szenario, was urifari genannt hat, was Jupp im Falle eines wechsels zu den Bauern da eingehen würde.
Deswegen wäre ein endgültiges Karriereende nach dieser Saison die beste Entscheidung vom Jupp. -
Es ist noch gar nichts sicher.
Dass Dutt zu Bayer kommt scheint inzwischen ja mehr als ein Gerücht zu sein (Kicker, Süddeutsche, FAZ, TAZ melden das alle auch).
Aber ob Jupp aufhört oder nicht weiss keiner.
Eben, einfach mal bis morgen oder Dienstag abwarten. Könnte mir gut vorstellen das er auch ganz aufhört. -
Geht mir genauso. Ich freue mich auf einen Neuanfang mit neuen Spielern und einer neuen (hoffentlich offensiveren) Spielphilosophie. Dazu auf einen Trainer, der im Idealfall länger als zwei Jahre bleiben kann.Naja da haben wir ja alle irgendne Meinung zu . Ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn er noch die CL-Saison mitgenommen hätte. Ich hoffe der Dutt wird dem gewachsen sein.
Edit: Sorry für den Doppelpost, wollte eigentlich editieren.
-
wenn er wirklich zu den bauern geht, dann soll ihn der teufel holen
-
-
Gehen wir doch mal vom guenstigsten Verlauf aus> am letzten Spieltag feiern wir Rentenbeginn und Neubeginn von 2 hervorragenden Trainern in Leverkusen und die Teilnahme an der Championsleague.
-
Ich finde, Jupp mach Leverkusen echt lächerlich.
Da wird der Wechsel von allen bestätigt, sogar von Freiburg
und Herr Heynkes sagt immer noch nichts.Das ist Kaspertheater vom allerfeinsten.
-
Ich finde, Jupp mach Leverkusen echt lächerlich.
Da wird der Wechsel von allen bestätigt, sogar von Freiburg
und Herr Heynkes sagt immer noch nichts.Das ist Kaspertheater vom allerfeinsten.
Das ist Quatsch.
Der Wechsel von Dutt ist von gar niemandem offiziell bestätigt.Alle (Freiburg, Bayer, Heynckes und Dutt) verweisen auf Montag.
Immer dieses Zusammengereime und erfinden von Sachen, nur um irgendetwas zu dramatisieren...
-
Träum weiter ...
-
Na dann hoffen wir doch mal, dass der Jupp nicht beim 1:0 Bayern - Leverkusen dem Korken in die Arme hüpft vor Freude^^
-