Jupp Heynckes

  • ich dahcte an die aussage zu P herrmann.. dann haben wir uns falsch verstanden ;)


    Anders konnte man das auch nicht verstehen, weil Ansteffs, " Ja nee ist klar" genau auf den Pressesprecher-Kommentar kam.


    btw.
    Nimmt der den Mesch eigentlich auch mit? Die konnten doch auch immer so gut... :LEV18 :D :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Anders konnte man das auch nicht verstehen, weil Ansteffs, " Ja nee ist klar" genau auf den Pressesprecher-Kommentar kam.


    Ich habe den Pressesprecher aber in der Tat anders verstanden - nämlich im Sinne einer Bauchpinselei von Vidal - da ich die anderen Aussagen gar nicht kannte.
    Aber jetzt ist der Groschen gefallen.


  • Aufspielen? Er ist immerhin Trainer dieser Mannschaft und hat somit alles Recht der Welt solche Aussagen zu tätigen.
    Ich hätte ihn ehrlich gesagt, gefeuert, nachdem er sich mit den Bayern einig war. Wenn wir schon nach einem Sieg derartiges kritisieren, dann will ich nicht wissen, was hier und auch im Umfeld abgeht, wenn wir in Muenchen verlieren...

    edit

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Der Angestellte Heynckes bändelt seit geraumer Zeit mit einem direkten Konkurrenten an und wirbt öffentlich den Angestellten Hermann ab, führt somit die GF an der Nase herum,und erzürnt sich dann an einer Aussage seines Chefs......was erlauben Heynckes....?!???


    Das einzige was ihm hier noch den Hintern rettet, ist die Tatsache das die Mannschaft ihre Spiele gewinnt.....trotz dieser Unruhe !


    Diese ewige Demut vor den Bauern und Don Jupp nervt extrem !!!

  • Der Angestellte Heynckes bändelt seit geraumer Zeit mit einem direkten Konkurrenten an und wirbt öffentlich den Angestellten Hermann ab, führt somit die GF an der Nase herum,und erzürnt sich dann an einer Aussage seines Chefs......was erlauben Heynckes....?!???


    Das einzige was ihm hier noch den Hintern rettet, ist die Tatsache das die Mannschaft ihre Spiele gewinnt.....trotz dieser Unruhe !


    Diese ewige Demut vor den Bauern und Don Jupp nervt extrem !!!



    Nun spinn mal nicht rum ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was bitte hat das mit spinnen zu tun ?
    Ich finde das genau richtig.


    Das sind alles normale Vorgänge. Und man sollte bei Peter Herrmann locker bleiben.
    Was hätte er bei Bayer tun sollen?
    Zum BL-Trainerstab gehört er nicht; die zweite hat er schon x-Mal betreut.
    Dann lasst ihn doch (in Ruhe) gehen.


    Und sucht nicht in jedem gesprochenen Satz Nachteile für Bayer04 zu finden ...


    Mit diesem Geheule werden wir nie Meister!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das sind alles normale Vorgänge. Und man sollte bei Peter Herrmann locker bleiben.
    Was hätte er bei Bayer tun sollen?
    Zum BL-Trainerstab gehört er nicht; die zweite hat er schon x-Mal betreut.
    Dann lasst ihn doch (in Ruhe) gehen.


    Und sucht nicht in jedem gesprochenen Satz Nachteile für Bayer04 zu finden ...


    Mit diesem Geheule werden wir nie Meister!

    Das hat für mich mit der Person Peter Hermann nichts zu tun.
    Ihm wünsche ich wirklich nur das Beste (außer sportlichem Erfolg).


    Es geht darum, dass ein Heynkes sich erdreistet, den Weggang von Hermann zu den Bayern durch Holzhäuser publik zu machen.


    Da hat er doch wohl das wenigste recht, das zu kritisieren.


    Und ich bin absolut KEIN Heynkes Hasser, ich pers. finde schade, dass er geht.


    Aber nachdem man das getan hat, ist meine Meinung, dass er am wenigsten das recht hat das zu kritisieren.


    Wer Deiner Meinung nach hätte das tun dürfen wenn nicht der Arbeitgeber von Hermann ? Hoeneß ? Heynkes ?


    Wenn Hermann Holshäuser Redeverbot zum Thema erteilt hätte, wäre das etwas anderes, sieht aber nicht so aus.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ihr solltet nicht jede Aussage immer so dramatisieren, das ist doch nun wirklich eine Kleinigkeit

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich habe eigentlich keine Lust mich an Spekulationen zu beteiligen, aber wenn Heynckes das so gesagt hat, ist es schon etwas lachhaft.


    Es sein denn, Peter Herrmann hat sich wirklich so darüber erzürnt, das Heynckes das Sprachrohr gespielt hat.


    Es lag Herrmann dann anscheinend doch recht viel daran, das selbst zu veröffentlichen.


    Nur so oder so, kann er das auch anders ausdrücken.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • was hätte den peter hermann auf dem platz noch machen sollen, nachdem dutt seine leute mitbringt. dutt macht da aber einen großen fehler. er hätte hermann als co-trainer behalten sollen, dann hätte er einen neben sich gehabt, der weiss wie der ein oder andere anzupacken ist, bei bestimmten situationen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Leverkusen, 04.04.2011


    Sehr geehrter Herr Heynckes,


    wir bedauern aufrichtig, Euer wohlgeborenen Durchlaucht Don Jupp seine zu Unrecht als Majestätsbeleidigung empfundene Bekanntmachung von Bayer 04 Leverkusen über den Wechsel von Co-Trainer Peter Hermann zum FC Bayern München als so angebracht und richtig unter die Nase reiben zu müssen, wie sie ist; und erlauben uns als Mitfinanzierer Ihres Gehaltes vom 01.07.2009 bis zum 30.06.2011, an dieser Stelle einige nüchterne Fakten für's Poesie-Album festzuhalten.


    1.Peter Hermann ist seit vielen Jahrzehnten für Bayer 04 tätig und in unserem Verein eine Institution.


    2.Wir betrachten kurzzeitige Gastspiele von Peter Hermann in der Fremde wie jenes in der Saison 2008/09 in Nürnberg oder jenes in der kommenden Saison in München als Bereicherung für seine berufliche Laufbahn, welche am Ende auch Bayer 04 zu Gute kommt.


    3.Peter Hermann ist ein sehr bodenständiger Mensch, der das Rheinland zum Leben braucht wie eine Blume das Wasser. Er kann vorübergehend in Bayern arbeiten, aber er wird dort nie Wurzeln schlagen. Leverkusen und Bayer 04 sind und bleiben für Peter Hermann und seine Familie jene Heimat, in die er über kurz oder lang wieder zurückkehren, und von uns als Fans mit offenen Armen empfangen werden wird.


    4.Peter Hermann ist eine Personalie von Bayer 04 Leverkusen, und von sonst niemandem. Das ist so, und das wird auch immer so bleiben.


    5.Es steht weder einem FC Bayern München, noch einem seiner Vereins-Offiziellen, noch einem seiner künftigen und eh nur auf begrenzte Zeit tätigen freien Mitarbeiter wie Ihnen, Herrn Heynckes, zu, Peter Hermann als "Personalie des FC Bayern" zu verunglimpfen.


    6.Bayer 04 und seine handelnden Personen sind nicht dafür verantwortlich zu machen, dass Peter Hermann den ihm angebotenen Vertrag in Leverkusen ausgeschlagen, und ein Engagement in München vorgezogen hat.


    7.Ebenso wenig ist Bayer 04 dafür verantwortlich zu machen, dass Peter Hermann erstmals in seiner Trainer-Laufbahn die bittere Erfahrung wird machen müssen, als (Co-)Trainer entlassen zu werden; nämlich zeitnah zu Ihrer Entlassung, Herr Heynckes, als Chef-Trainer des FC Bayern.


    8.Peter Hermann wird es verwinden und um die Erfahrung reicher nach Leverkusen zurückkehren, dass die Verlockung, für einen vermeintlich "großen" Verein tätig zu werden, größer ist als die Chance, dadurch eine als höherwertig empfundene Qualität des eigenen Arbeitslebens zu gewinnen.


    9.Wir bei Bayer 04 werden die Erfahrungen, welche Peter Hermann aus München mit nach Leverkusen bringen wird, dankbar annehmen.


    Mit freundlicher Empfehlung
    Die Familie des Löwen aus dem Bergischen

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.