Jupp Heynckes

• Kann mir jemand mal den Sinn dieses Satzes erklären? Ich verstehe ihn einfach nicht :LEV14 Der Opi ist einfach durch...

• Kann mir jemand mal den Sinn dieses Satzes erklären? Ich verstehe ihn einfach nicht :LEV14 Der Opi ist einfach durch...

Das sagt man doch, wenn man ne Abfuhr oder nen Korb erhalten hat von einer Frau. Dann kommt doch oft der Spruch " auch andere Mutter haben schöne Töchter" - kennste den wirklich net? :D
    Das meinte er wohl damit " Abfuhr erhalten - egal, gibt noch andere gute Spieler" als Frau wollte er Vidal damit sicherlich nicht bezeichnen! :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Kann sich ja von Pippa Lahm trösten lassen......wenn die Jogibärin nix dagegen hat .... :LEV18 :LEV18 :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Fängt ja gut an und Heynckes scheint schon sehr beliebt zu sein.... :LEV5 :LEV5

[...]
    Anatolij Tymoschtschuk kritisierte nach dem verlorenen Finale des Audi-Cups gegen den FC Barcelona die Arbeit von Trainer Jupp Heynckes. "Ich weiß nicht, ob ich auch in Braunschweig und in der Liga spielen werde. Heute bekomme ich die Chance und spiele gut, morgen ist diese Chance vielleicht schon wieder weg“, sagte der 32-Jährige der "tz".

Besonders die mangelnde Kommunikation bemängelt der Mittelfeldspieler. "Ich spreche nicht viel mit dem Trainer. Er sagt mir, ob ich heute spiele oder nicht. Das ist die normale Atmosphäre in der Mannschaft - der Trainer spricht nicht mit allen Spielern."
    [...]
    http://bundesliga.t-online.de/…eynckes/id_48434032/index

• Lass den Osram doch träumen........ich kenne mindestens einen , der ihn wesentlich flotter
    aus seinem Wolkenkuckucksheim holen wird :levz1

32 Jahre Trainer......dabei gerade mal 3 Titel eingeheimst.

Überragend sieht anders aus.

Davon 4 Jahre bei den Bauern / 2 x Meister
    1 Jahr bei Real / 1 Titel > CL

Allerdings damals im spanischen Pokal gegen einen Zweitligisten in der ersten Runde rausgeflogen
    und in der Meisterschaft Vierter geworden.

Der CL-Titel - auch wenn das natürlich der Traum eines jeden Trainers ist - hat damals so einiges
    übertüncht.
    Ich will das auch nicht schlechtreden.
    Aber ist schon aussergewöhnlich , einen Trainer nach so einem Triumph zu feuern.
    Bzw. sagt ne Menge aus , was man vom Osram-System im Allgemeinen gehalten hat.

Ich bin froh , dass er nicht mehr bei uns ist........ :LEV6

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Man mag von Jupp Heynckes halten was man will, aber ich denke wir haben momentan genug eigene Probleme.

Man sollte auch nie vergessen, das er uns 2 Jahre hintereinander ins internationale Geschäft gebracht hat, wäre ihm dieses Jahr die CL Direktquali nicht gelungen, wäre der Kader auseinadergebrochen.

Mal schauen was Dutt mit unserem Kader so bewirkt, schließlich ist er ja vergleichbar.

Ich weiß auch das sich darüber jetzt viele aufregen, was ich hier poste, doch dieser Anti-Heynckes-Wahn hat schon irgendwo was beleidigtes/trotziges.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Trainer Jupp Heynckes hat nicht vor, nach Ende seines aktuellen Vertrags bei Bayern München in Rente zu gehen. „Ich kann mir durchaus vorstellen, noch fünf Jahre als Trainer zu arbeiten“, erzählt er der ‚Bild‘.

Vor der Saison kam der 66-Jährige von Bayer Leverkusen zum FC Bayern, wo er seine dritte Amtszeit erlebt. Sein derzeitiger Kontrakt läuft bis 2013.

http://www.fussballtransfers.c…erst-in-funf-jahren_21931