Jupp Heynckes

  • @ Niemalsmeister :


    Korrekt......da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens....habs editiert......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich denke wir sollten erstmal unseren Laden in Griff bekommen, bevor wir uns über die Bauern lustig machen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @Johny :


    Ansichtssache.


    Klar haben wir genug Mist vor der eigenen Tür liegen.Aber mich tröstet bei unseren
    Niederlagen z.B. auch , wenn die Ziegen gleichzeitig verk*ckt haben.


    Die Bauern waren doch soooooo glücklich , endlich wieder ihren Juppi in München zu
    haben. Was haben die da nicht alles für Kuschel-Geschichten vom Stapel gelassen.


    Und dann sah der Schwabbel letzte Woche nach nur einem Spiel schon so aus , als wäre
    er 6 Wochen mim Korken in Urlaub gewesen.


    Köstlich...... :D :LEV2


    Aber jut : Jeder Jeck ist anders.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Bauern waren doch soooooo glücklich , endlich wieder ihren Juppi in München zu
    haben. Was haben die da nicht alles für Kuschel-Geschichten vom Stapel gelassen.

    War hier ja nicht anders, oder?
    Wenigstens sind die Bauern im Pokal weiter, wenn wir gegen Bremen verlieren, brennt hier der Baum richtig, würde mich auch über eine Niederlage der Bauern gegen WOB freuen, glaube aber nicht das die so abschmieren, schauen wir mal.


    Wie du schon sagst, jeder Jeck ist anders ;)

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bin echt mal gespannt,wie sich das bei den Bayern zwischen den Stars und dem Ehrenmann entwickelt,riecht danach,dass er Probleme bekommt.Einige Stars scheinen mit der Spielweise,wie es der Trainer will nicht einverstanden sind.Weiterhin könnte es zum Problem werden,dass Jupp große Schwierigkeiten mit Stars hat.Die Saison wird noch sehr interesant,was sich da so bei den Bayern entwickelt.Nun ist erstmal Championsleague Quali,ein Scheitern wäre göttlich.


    Bisher bleibt festzuhalten,dass Bayern langweiligen Fussball spielt, so wie wir ihn aus 2Jahren Jupp kenen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich habe den Eindruck gewonnen, dass der alte Mann in den letzten Wochen sehr stark gealtert ist! Am Ende der Saison ist XXXXXXXXXXXXXXX bitte keine Beleidigungen egal in welcher Art oder aus welchem Grund. DANKE

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ich habe den Eindruck gewonnen, dass der alte Mann in den letzten Wochen sehr stark gealtert ist! Am Ende der Saison ist er 100, - oder tot!

    Du hast ja wohl den Schlag nicht gehört !!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17



    Mit Don Jupp würden wir nicht so rumeiern wie wir es momentan tun.


    Der ist in seinen alten Jahren sehr gelassen und souverän geworden finde ich. Der hatte die richtige Mischung gehabt.

  • @ mannimanni , Ulf04 & Co :


    Nun kriegt Euch mal wieder ein......... :levz1


    Schnuti hat dem Heynckes nicht die Pest an den Hals gewünscht , sondern eine Zustands-
    beschreibung seines Äußeren abgegeben.


    Und ich kann mich da sinngemäß nur anschließen ; der Jupp sieht aus wie unter Starkstrom.
    Überhaupt kein Vergleich zu der Situation bei uns.


    Ich glaube , gesundheitlich ist der Job in München alles andere als gut für ihn........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also der Dutt muss auch gerade lernen dass es von den Medien ein Unterschied gibt zu Freiburg. Der Druck in München ist dann nochmal höher als in Leverkusen. Das merkt Heynckes gerade. Da zählt nur die Meisterschaft !! Platz zwei ist schon Versagen. Dann noch das Champions L. Finale im eigenen Stadion. Also ich will auch nicht in Jupps Haut stecken.

  • Kann Vega und Schnuti da nur zustimmen. :bayerapplaus