Jupp Heynckes

• Und wer die Parallelen nicht sieht, ist schlichtweg blind. :levz1

Und, wer nicht sieht, dass es aktuell die besten Bayern seit vielleicht 10 Jahren sind, dem fehlt freundlich gesagt jegliche Objektivität, oder faktisch gesprochen, jegliche sportliche Kompetenz :LEV19

Robben ist wie auch Ballack ein Teil der Mannschaft, und die Bayern Mannschaft funktioniert aktuell, warum soll man was umstellen?

Parallelen sind nur soweit vorhanden, wie man sie selber konstruiert. Ballack wurde in der Rückrunde, als es nicht mehr so richtig lief, nach und nach fit. Robben ist nach eigenen Angaben (stimmt das überhaupt?) fit in der Phase, wo die Bayern auch in der Champions League alle Spiele deutlichst dominierten.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Im Grunde ist die personalie Robben nicht mit Ballack vergleichbar.

Aber wenn man es unbedingt vergleichen will,diese "Parallelen" gab es unter Dutt auch (Thema Ballack).

Da wurde aber hier dann natürlich in die Runde geworfen, das andere Spieler einfach momentan in einer besseren Form sind,und Ballack zurecht auf der Bank sitzt.

Genauso ist es momentan in München auch.

Inwieweit Robben zudem auch fit ist, weiß keiner, das ist alles nur spekulativ.

Robben wird defintiv noch seine wichtige Rolle in München einnehmen, wenn er zu 100% fit ist, kommt keiner an ihm vorbei.

Ihn jetzt voll einzusetzen wäre m.M.n bescheuert, nicht umsonst hat er den Beinamen "Glasknochen" .

Ich glaube das Thema ist auch nur Medienspektaktel, auf das einige voll einsteigen. (BLÖD-Zeitung)

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Vergleiche mit der Situation bei Bayer Leverkusen im Vorjahr, als „Don Jupp“ den lange verletzten Michael Ballack nur sehr langsam wieder an das Team heranführte und so bei den Rheinländern für reichlich Wirbel sorgte, verbat sich der 66-Jährige allerdings.

„Der Spieler in Leverkusen hatte zwei schwere Verletzungen, Arjen Robben ist gerade mal vier Wochen ausgefallen. Deshalb ist der Vergleich absolut unzulässig“, sagte Heynckes: „Es war eine Entscheidung von uns beiden zusammen, dass Arjen nicht von Anfang an spielt. Er hat mir klipp und klar gesagt, dass er sich noch nicht fit für die Startelf fühlt. Wenn er sich fit gefühlt hätte, dann hätte er auch von Anfang an gespielt.“ Der Trainer erkannte selbst, dass Robben nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit sehr schwach agierte.

http://www.welt.de/sport/fussb…Robben-schiebt-Frust.html

Wie selbstlos der Robben doch ist, absolut beeindruckend. :LEV5 :D

"Der Spieler in Leverkusen" ist aber eine ungewöhnliche Umschreibung für Michael Ballack.

• Was für eine sinnlose Diskussion bei Sky, dass Robben sich geweigert hat ein Interview gestern nach dem Spiel zu geben. Sagt er die Wahrheit steht sein Trainer als Lügner da, also schweigt er lieber, denn warum sollte er lügen erzählen?

Das sit genau, wie letzte Saison bei uns mit Ballack.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was manche in die Robben-Diskussion reininterpretieren ist der Hammer. :bayerapplaus :D

Zuviel Klatsch-Presse gelesen. :LEV14

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ach Johny, Du bist doch einer derjenigen die dauernd Bild etc Berichte hier ins Forum reinstellen, ich bin nur auf eine Diskussion von der Sky Sendung eingegangen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wo habe ich BLÖD -Berichte eingestellt? :LEV9

Nix vom BLÖD -Boykott mitbekommen?

Und das reininterpretieren kam natürlich auch von Sky :LEV18

• Wenn Dein Gott die Wahrheit sagen würde, wäre es doch kein Problem von Robben es zu bestätigen, dass es abgesprochen gewesen ist, dass er noch nicht richtig fit sei und erstmal auf der Bank sitzen würde, aber Samstag stand ja noch in der Zeitung, Robben sei fit für 90 Minuten

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Interessant das die RP da mehr weiss, als der Trainer der Bayern.

Es kann doch keiner ernsthaft glauben,das ein fitter Robben auf der Bank platz nehmen müsste.

Habs nochmal editiert, war ein Fehler drinne.

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Interessant das die RP da mehr weiss, als der Trainer der Bayern.

Es kann doch keiner ernsthaft glauben,das ein fitter Robben auf der Platz nehmen müsste.

Was will der Künstler denn da mitteilen?

Robben weisst ja wohl selber am besten oder bezweifelst Du das auch? Aber Dein Gott sagt ja immer die Wahrheit, wie in seiner Leverkusener Zeit.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Woher weiß die RP das Robben fit ist?Der hat sich doch eine Maulkorb auferlegt.

Gibts den Artikel noch irgendwo?

Und gehts auch sachlich?

• Ich habe es in der Zeitung gelesen und soweit ich gehört habe, gibt es dem Maulkorb seit gestern nach dem Spiel. Mal gespannt, ob Robben für Holland spielt, bei Bayern wird bestimmt Robben demnächst nicht im Kader stehen, sondern lieber Einzeltraining machen um fit zu werden :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das die Holländer Robben einsetzten,obwohl er nicht fit ist, wäre ja nichts neues.

Mal abwarten wie sich die Personalie entwickelt, werden es ja bald wissen.

Mein Tipp, ist er 100% fit, spielt er auch.Aber vorher sollte er nicht rumzicken, ist schließlich nicht der FC Robben.

Aber bleibt ja jedem selbst überlassen, jeden Artikel der Yellow-Press negativ gegenüber unserem EX-Trainer auszulegen, wenn es Spaß macht.

• Wäre mir neu, dass die RÖP dazu gehört, wie ist das mit dem sachlich bleiben?

Und wer die Parallelen nicht sieht, ist schlichtweg blind. :levz1

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Den Artikel aus der RP würde ich ,wie schon erwähnt,mal lesen.Interessant das die mehr wissen als die Bayern.

In ein paar Wochen redet über die personalie Robben bestimmt keiner mehr, weil er seine Einsätze einfach bekommt wenn er fit ist.

• Am Freitag hat Dein Gott offen gelassen, ob Robben spielt, er hat aber nicht gesagt, dass Robben nicht fit sei.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg