Jupp Heynckes

• Naja, ich denke, dass hier keiner die Bayern glorifiziert.
    BigB ist einfach mal wieder mit seiner Überheblichkeit aufs Maul gefallen, das sich da der ein oder andere freut, ist doch absolut nachvollziehbar :levz1
    Ist mal wieder bislang konsequent alles anders eingetreten als orakelt.

Naja ist doch alles ähnlich wie bei uns. Das erste halbe Jahr war auch bei uns ziemlich stark. Zwar spielerisch nicht auf dem Niveau der Bayern jetzt, aber schon ordentlich. Danach ging es dann nach und nach abwärts, wobei die Ergebnisse zumeist noch gestimmt haben

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Labbadia hatte hier auch einen fantastischen Start und erst war alles toll. Das Ende ist bekannt...

Ich will den Typen Heynckes nun wahrlich nicht mit dem Typen Labbadia vergleichen, aber ein guter (sehr guter) Saisonstart muss nicht auch ein gutes Saisonende garantieren.

Allein in der Robben-Materie liegt viel Zündstoff. Wenn der denkt, dass der halbwegs fit ist, dann will der spielen. Und Robben ist nicht unbedingt als Teamplayer bekannt.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Naja ist doch alles ähnlich wie bei uns. Das erste halbe Jahr war auch bei uns ziemlich stark. Zwar spielerisch nicht auf dem Niveau der Bayern jetzt, aber schon ordentlich. Danach ging es dann nach und nach abwärts, wobei die Ergebnisse zumeist noch gestimmt haben

Es sagt ja niemand, dass der nun das Triple holt und die Bayern das Mass aller Dinge sind. Es bezieht sich auf die Ankündigungen, dass die Bazis spätestens in der CL untergehen werden und dieses penetrante Weissmachenwollen, was Heynckes doch für ein schlechter Trainer ist und er den Bazis nicht gewachsen ist, obwohl Stand heute alle Fakten dagegen sprechen.
    Ich glaube aktuell kann man bei aller Abneigung durchaus anerkennen, dass die Bazis aktuell eines der bestens Teams in Europa sind. So wie die aktuell in der Bundesliga spielen und auch Villareal und ManCity dominiert haben, ist nicht ohne. Das alles nicht mit Legionärstruppe wie alle anderen europäischen Topclubs, sondern mit doch einer beachtlichen Anzahl (junger) deutscher Spieler.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Heynckes ist ein guter Trainer, die ersten 20 Spiele unter ihm waren mit das Beste was der Bayer je gespielt hat ( vorallem diese Kompaktheit und damit Defensivstärke war wahnsinninig gut). Derzeit tritt Bayern echt beeindruckend auf, was am Ende bleibt muss man sehen aber ich schätze die Chance für den Titel sehr hoch ein,leider.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Ja schön..... :LEV18

Fakt ist, bisher sind all deine Voraussagungen falsch und stimmen nicht mal im Ansatz.

Sicherlich muss man auch bedenken, dass das eine Momentaufnahme ist und das sich das Blatt noch wenden kann. Ich allerdings glaube, dass Bayern eine erfolgreiche Saison mit Jupp Heynckes spielen wird und mit etwas Glück auch weit in der CL kommen kann (Halb,Finale) ...

• Fakt ist, bisher sind all deine Voraussagungen falsch und stimmen nicht mal im Ansatz.

Ach wirklich? Ist die Saison schon rum?

Wir haben damals in der ersten Saison mit Heynckes nach 8 Spieltagen ebenfalls die Tabelle angeführt und durften uns am Ende über den großen "Erfolg" Europa League freuen. Zweifellos ist das ein sehr guter Saisonstart der Bayern, den ich so, vor allem nach den Vorbereitungsspielen, nicht erwartet habe. Aber die Saison ist noch lang und die Belastungen hoch. Da Heynckes bisher wenig bis gar nicht rotiert, könnte es hinten raus eng werden. Wir werden ja sehen, wie es weiter geht.

Wenn du dir so sicher bist, dass die Saison der Bayern so erfolgreich wird, solltest du schnell dein ganzes Geld darauf setzen.

• Ach wirklich? Ist die Saison schon rum?

Wir haben damals in der ersten Saison mit Heynckes nach 8 Spieltagen ebenfalls die Tabelle angeführt und durften uns am Ende über den großen "Erfolg" Europa League freuen. Zweifellos ist das ein sehr guter Saisonstart der Bayern, den ich so, vor allem nach den Vorbereitungsspielen, nicht erwartet habe. Aber die Saison ist noch lang und die Belastungen hoch. Da Heynckes bisher wenig bis gar nicht rotiert, könnte es hinten raus eng werden. Wir werden ja sehen, wie es weiter geht.

Wenn du dir so sicher bist, dass die Saison der Bayern so erfolgreich wird, solltest du schnell dein ganzes Geld darauf setzen.

Ich hab doch geschrieben es ist eine Momentaufnahme und man kann es noch nicht final beurteilen. Aber derzeit liegst du falsch, fertig.

Bezüglich Geld wetten: Die Quote für eine Bayern-Meisterschaft liegt bei 1,20. Dortmund 10 und Leverkusen 20. Setz du doch was auf Dortmund, wenn DU dir so sicher bist :LEV19 lohnt sich viel mehr als 'meine' Quote :LEV19

• Bezüglich Geld wetten: Die Quote für eine Bayern-Meisterschaft liegt bei 1,20. Dortmund 10 und Leverkusen 20. Setz du doch was auf Dortmund, wenn DU dir so sicher bist :LEV19 lohnt sich viel mehr als 'meine' Quote :LEV19

Du verdrehst hier etwas. DU bist dir sicher, dass die Bayern Meister werden. Ich habe keine Ahnung, wer es wird.

• Du verdrehst hier etwas. DU bist dir sicher, dass die Bayern Meister werden. Ich habe keine Ahnung, wer es wird.

Du bist dir doch so sicher, dass Bayern unter Heynckes kacke spielen wird und wenn Bayern eine schlechte Saison spielt, werden sie 2. oder 3.
    Im Übrigen, haben sie heute - leider - wieder überragend gespielt. Aber gut, vielleicht sollten wir wirklich mal am Ende der Saison nochmal drüber reden . :levz1 :levz1 :levz1

• Hab vorher die Tabelle gesehen.
    Eine Freude mit anzusehen, wie die Bazis zugrunde gerichtet werden. Diese bayrische Schlafwagenoffensive ist die reinste Wonne.
    Bin froh, dass wir denen den Dutt rechtzeitig weggeschnappt haben. :wacko:

Die Vidalsache nehme ich Heynckes nach wie vor übel, aber es wird immer klarer, dass wir 2 Jahre einen super Trainer hatten. Von Woche zu Woche wird das offentsichtlicher...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Die Vidalsache nehme ich Heynckes nach wie vor übel, aber es wird immer klarer, dass wir 2 Jahre einen super Trainer hatten. Von Woche zu Woche wird das offentsichtlicher...

Definitiv. Wer das immer noch nicht sehen WILL, hat nen Schlag :LEV7 :levz1

• Hab vorher die Tabelle gesehen.
    Eine Freude mit anzusehen, wie die Bazis zugrunde gerichtet werden. Diese bayrische Schlafwagenoffensive ist die reinste Wonne.
    Bin froh, dass wir denen den Dutt rechtzeitig weggeschnappt haben. :wacko:

Die Vidalsache nehme ich Heynckes nach wie vor übel, aber es wird immer klarer, dass wir 2 Jahre einen super Trainer hatten. Von Woche zu Woche wird das offentsichtlicher...

Vergesst mir ja den exzellenten CO-Trainer nicht! Wie wertvoll er war sieht man jetzt wieder einmal mehr!
    Aber im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer.

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Der wäre auch bestimmt noch hier, wenn wir nicht so Trantüten in der GF hätten, die mit seinem Ehrgeiz nicht klarkamen.

:bayerapplaus

Definitiv!! Hätte man in der GF mal ein bisschen mehr die Winner-Mentalität und das Risiko zu Investitionen gehabt ... dann wäre diese Saison vielleicht mal das Unaussprechliche möglich gewesen.

Stattdessen haben wir nun Tristesse und Realsatire 04.

• Richtig, der Mann ist 65. Der wartet keine 5 Jahre mehr auf eine mögliche Titelchance. Der hat gesehen, dass hier die Grundlagen für den Erfolg da sind. Um ganz nach oben zu kommen, hat er gewusst, das dafür vereinzelt Investitionen nötig waren. Aber das Vertrauen der GF war nicht da.

Bei den Bayern hat er mit Hoeness und Kalle natürlich Leute, die das Risiko nicht scheuen. Natürlich haben sie andere Möglichkeiten, aber ich rede von Investitionen in unseren Maaßen.

• Was führst du denn an? Seine vielen Erfolge? In unserer besten Zeit (unter Daum) war er Trainer bei den Amateuren.

Ich führe vor allen Dingen mal das zwischenmenschliche an. Denn das hat bei ihm immer - Erfolg oder nicht - gestimmt.

Und gerade zusammen mit Don JUpp muss es ja die perfekte Menschenführung gewesen sein.
    Dutt und Co. scheint das ja völlig abzugehen?!