Jupp Heynckes

• Gratulation, das war echt gut!

Ich will Osrams Leistung ja eigentlich :LEV8 nicht schlechter machen , als sie ist.
    Aber bitte : Was sollte Heynckes mit diesem aufgerüsteten Kader denn
    werden ?
    Zweiter ?

Inzwischen - und das war ganz lange Zeit anders - hat Jupp eine Formel gefunden ,
    mit seinen Stars umzugehen.
    Aber ich überlege gerade , wie unfähig und selbstverliebt man sein müßte , um nicht
    Meister mit so einem Kader zu werden.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Dieses Gelaber kann ich nicht mehr hören! Super Kader heißt nicht gleich Super Erfolg! Wer die Liga so dominiert und auch in Europa mehr wie überzeugt, dem muss man einfach absoluten Respekt zollen

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Dieses Gelaber kann ich nicht mehr hören! Super Kader heißt nicht gleich Super Erfolg! Wer die Liga so dominiert und auch in Europa mehr wie überzeugt, dem muss man einfach absoluten Respekt zollen

Eine andere Antwort habe ich von Dir Gehirn-Akrobaten auch nicht erwartet.

Wir waren / sind eigentlich bei der deutschen Meisterschaft.
    Sieh Dir den Kader von der Nr. 1 bis zur Nr. 22 an.

Dass sich die Bauern diese Überlegenheit erwirtschaftet haben , steht auf einem anderen
    Blatt.

Aber wenn man mit dem Aufwand nicht wenigstens Meister wird , werden die ganzen
    horrenden Investitionen einmal mehr ad absurdum geführt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ah ein kleiner ahnungsloser witzknödel :LEV14 man muss sich erstmal so eine dominierende Saison erspielen bzw mit solch einem Vorsprung Meister werden, selbst mit sooo einem Kader! Das ist alles andere als selbstverständlich.

• Die Leistung ist sicherlich nicht höher einzustufen, als die Meisterschaft(en) von Klopp bei Dortmund. Dennoch muss man es schon anerkennen, dass der Jupp die Bayern extrem nahe ans Optimum/Perfektion bringt. Bzw. in der Liga ist es ganz einfach die pure Perfektion. Die werden noch alle Rekorde knacken am Ende der Saison oder schon vorher. Daher - trotz der finanziellen Vormachtstellung- Hut ab, Herr Heynckes.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die Leistung ist sicherlich nicht höher einzustufen, als die Meisterschaft(en) von Klopp bei Dortmund. Dennoch muss man es schon anerkennen, dass der Jupp die Bayern extrem nahe ans Optimum/Perfektion bringt. Bzw. in der Liga ist es ganz einfach die pure Perfektion. Die werden noch alle Rekorde knacken am Ende der Saison oder schon vorher. Daher - trotz der finanziellen Vormachtstellung- Hut ab, Herr Heynckes.

Finanzielle Vormachtstellung hin oder her...die haben mehr Eigengewichte in der Mannschaft, vorallem Stammspieler als wir

• Finanzielle Vormachtstellung hin oder her...die haben mehr Eigengewichte in der Mannschaft, vorallem Stammspieler als wir

Das mag ja sein. Ist aber ne andere Baustelle. Hier ging's ja nur darum, inwieweit dem Don Jupp Respekt zollen sollte/dürfte/könnte, ob des Gewinns. Unabhängig davon wie viele Eigengewächse die jetzt haben ( die übrigens nicht Jupp Heynckes logischerweise herangezogen hat)

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das mag ja sein. Ist aber ne andere Baustelle. Hier ging's ja nur darum, inwieweit dem Don Jupp Respekt zollen sollte/dürfte/könnte, ob des Gewinns. Unabhängig davon wie viele Eigengewächse die jetzt haben ( die übrigens nicht Jupp Heynckes logischerweise herangezogen

Es kommt so rüber als ob Bayern wegen ihrer Finanzen den Titel geholt haben und das ist sicher nicht der fall

• Es wird uns hier bestimmt noch jemand erklären, daß sie wegen des meisterlichen Strategen, Kommunikators, Motivators, Siegeswilligen Sammer Meister geworden sind.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Es kommt so rüber als ob Bayern wegen ihrer Finanzen den Titel geholt haben und das ist sicher nicht der fall

Natürlich ist der überwiegende Anteil dass die Meisterschaft errungen wurde den hochkarätigen Spielern zu zusprechen. Es ist definitiv kein Wunderding mit Bayern München und dem mit Abstand besten Kader Meister zu werden. Mehr wollte Vincent Vega sicherlich nicht sagen, gehe ich von aus. Und das sehe ich genauso. Da finde ich sowas wie Streich in Freiburg oder Tuchel in Mainz abliefern mindestens genauso respektgebührend. Dass Jupp auch einen guten Anteil hat: Ja, keine Frage. Was er generell in den letzten vier Jahren als Trainer abliefert ist erste Sahne.

• Es wird uns hier bestimmt noch jemand erklären, daß sie wegen des meisterlichen Strategen, Kommunikators, Motivators, Siegeswilligen Sammer Meister geworden sind.

Das hat sky uns gestern schon ausgiebig erklärt! :wacko:

• Natürlich ist der überwiegende Anteil dass die Meisterschaft errungen wurde den hochkarätigen Spielern zu zusprechen. Es ist definitiv kein Wunderding mit Bayern München und dem mit Abstand besten Kader Meister zu werden. Mehr wollte Vincent Vega sicherlich nicht sagen, gehe ich von aus. Und das sehe ich genauso. Da finde ich sowas wie Streich in Freiburg oder Tuchel in Mainz abliefern mindestens genauso respektgebührend.

Danke.
    Genau so :levz1

:LEV6

• Natürlich ist der überwiegende Anteil dass die Meisterschaft errungen wurde den hochkarätigen Spielern zu zusprechen. Es ist definitiv kein Wunderding mit Bayern München und dem mit Abstand besten Kader Meister zu werden. Mehr wollte Vincent Vega sicherlich nicht sagen, gehe ich von aus. Und das sehe ich genauso. Da finde ich sowas wie Streich in Freiburg oder Tuchel in Mainz abliefern mindestens genauso respektgebührend. Dass Jupp auch einen guten Anteil hat: Ja, keine Frage. Was er generell in den letzten vier Jahren als Trainer abliefert ist erste Sahne.

Wurde doch nichts anderes gesagt :levz1
    Ich gönns ihm!

• Letzte Saison hat er mit ähnlichen Kader keinen Titel geholt, das ist ein Kunststück und wäre er nicht der beste Freund von Wurst Uli, hätte man ihn nach der erfolgslosen Saison entlassen. Jetzt ist er nochmal Meister geworden und jetzt ab in Rente.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wie gesagt den Titel so zu holen, ist nicht selbstverständlich! So souverän in der cl zu spielen ist auch nicht selbstverständlich! Und Jupp würde ich noch zwei Titel gönnen, den Bayern allerdings auf keinen fall!