Jupp Heynckes

• Zitat

Original von Voronin1802
    Bin mal gespannt ob er Kroos nach dessen Vorstellung am Wochenende im Spiel gegen den HSV wieder rausnimmt... Weil bis dahin ist Renato Augusto sicherlich wieder fit.. :LEV16

Plädiere dafür, Barnetta mal ne Pause zu geben. Kroos geht dann auf links.

• Zitat

Original von Lenniway

Wobei der dann bestimmt wieder rumheulen würde :LEV16 Und das in den aktuellen Vertragsgesprächen nicht gut ankommen würde

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Wobei der dann bestimmt wieder rumheulen würde :LEV16 Und das in den aktuellen Vertragsgesprächen nicht gut ankommen würde

Schon richtig, aber er hat sich nunmal unterzuordnen. Wenn er das immer noch nicht begriffen hat, wird er nie einen großen Club finden. Da muss er auch damit rechnen mal nicht zu spielen. Kroos kann man nach seiner Vorstellung eigentlich nur schwer auf die Bank setzen! Wobei mir der Hype um ihn auch wieder zu viel wird, nach sowas folgt meistens ein Einbruch. Allerdings belebt Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft. Jupp hat jedenfalls die Qual der Wahl. :levz1

• Zitat

Original von Lenniway

Kroos hat ja Samstag schon auf links gespielt. Renato Augusto sollte allerdings auch nur auflaufen, wenn er zu 100% fit ist.

• Zitat

Originally posted by $post[username]
    Kroos hat ja Samstag schon auf links gespielt. Renato Augusto sollte allerdings auch nur auflaufen, wenn er zu 100% fit ist.

Wenn 2 Wochen nicht ausreichen, um eine Wadenprellung zu kurieren, dann gute Nacht!

• Zitat

Original von Eisenacher

Nach 8 Spieltagen kannst du das doch noch gar nicht beurteilen.
    Ich habe nach den guten Spielen unter BL und MS in den damaligen Hinrunden auch gedacht alles wäre super. Bis dann der Absturz erfolgte.

Also erst mal abwarten bevor man hier den Don Jupp in den Himmel lobt. Wie erwähnt. Es ist erst der 8. von 34 Spieltagen vorüber.
    Was allerdings nicht heißen soll, das ich Don Jupp für den falschen Trainer halte. Abwarten und Tee trinken und sich für die Erfolge, die hoffentlich noch zahlreich folgen werden, freuen. :levz1

Mich würde allzugern mal interessieren wieviele von den ganzen (jetzt) "Labadia-Hassern" den man nach 13 Spieltagen mit Bruno, Bruno Labadia im Stadion gefeiert haben...

Bin mal gespannt, ob der jetzt so gefeierte Trainer nicht in einem Jahr genau so am Pranger bei vielen steht!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Wenn man Kroos und Augusto bringen will dann gibts eigentlich nur einen Strecihkandidaten, und das wäre Vidal. Er war der einzige, der mich Samstag nicht überzeugt hat.
    Barnetta spielt in den letzte Wochen sehr stark. Wäre das völlig falsche Signal ihn rauszunehmen!!

• Zitat

Original von Duschlampe
    Wenn man Kroos und Augusto bringen will dann gibts eigentlich nur einen Strecihkandidaten, und das wäre Vidal. Er war der einzige, der mich Samstag nicht überzeugt hat.
    Barnetta spielt in den letzte Wochen sehr stark. Wäre das völlig falsche Signal ihn rauszunehmen!!

Ich persönlich kann mir allerdings kaum vorstellen, das der Jupp gerade gegen die Spielstarken Hamburger nur mit einem 6er aufläuft. Wie schon die Spieler sagen, wichtig ist erst mal die 0 hinten. Des Weiteren warum soll der Jupp sein System ändern was bisher erfolgreich war?

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Zitat

Original von Supras-Christoph

Ich persönlich kann mir allerdings kaum vorstellen, das der Jupp gerade gegen die Spielstarken Hamburger nur mit einem 6er aufläuft. Wie schon die Spieler sagen, wichtig ist erst mal die 0 hinten. Des Weiteren warum soll der Jupp sein System ändern was bisher erfolgreich war?

vor allem wenn das ganze Paket im Moment paßt, aus meiner Sicht heißt die Wahl Kroos oder Barnetta

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von Duschlampe
    Wenn man Kroos und Augusto bringen will dann gibts eigentlich nur einen Strecihkandidaten, und das wäre Vidal. Er war der einzige, der mich Samstag nicht überzeugt hat.

Naja Vidal war zwar offensiv schwach aber Defensiv stark und hat vieles abgeräumt

• warum denn system ändern?!

1 stürmer halte ich für quatsch, wenn man bedenkt dass kießling alleine gegen bremen nichts reißen konnte

und raute halte ich für zu offensiv...ich wäre für kroos und renato...

• Ich vertraue dem Jupp da voll und ganz .. der Kerl ist genau das, was wir gebraucht haben ..

seit Toppi keinen besseren Trainer beim Bayer gehabt meiner Meinung nach ..

hoffe, dass der Jupp weiter so macht, und dass das Ganze weiterhin so gut laufen wird ..

Dass die Jungs spielen können, war auch letztes Jahr kklar, der große Unterschied ist nur die Erfahrung des Trainers, welcher nicht im Vordergrund Selbstdarsteller sondern wirklich Trainer ist und grundlegende Sachen neu definiert und einbringt bei unserem jungen Team.

Das wird werden Leute, ich habe ein gutes Gefühl :LEV18

• Zitat

Original von karim_le_roi
    seit Toppi keinen besseren Trainer beim Bayer gehabt meiner Meinung nach ..

:LEV14 der Floppi ein guter Trainer,da muss ich was verpasst haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Hamburger kommen bei hohem Tempo ins Strudeln.
    Schon in der letzten Saison hatten wir die recht schnell
    im Griff und führten 2:0.
    Wäre Bayer nicht so blöd gewesen und hätte sich daraufhin
    ausgeruht, wäre es damals auswärts ein Torfestival geworden.
    Auch Hertha spielte in der ersten Hälfte besser - leider hat
    der Bumskopp einfach Glück.
    Insofern müssen Spieler wie Barnetta unbedingt ran und Gas geben.
    Schade wegen Kadlec - genau den brauchen wir.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Wir brauchen Sicherheit, Präzision und Tempowechsel in unseren Aktionen ohne uns mit dem HSV ein Tempoduell zu liefern.
    Ich bin da insgesamt vorsichtig optimistisch, solange kein Spieler den Kopf verliert und sich alle an die taktischen Vorgaben halten.