Auch diesen Trainer werde ich überstehen.
Jupp Heynckes
-
-
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Was willst Du Pfeife denn von mir? Als Du noch mit Trommel um den Tannenbaum gerannt bist, da hatte ich schon Zweitligajahre und Bundesligaaufstieg hinter mir! Und jetzt überleg Dir Deinen hirnrissigen Spruch noch einmal! Ich würde niemals einem anderen Bayerfan mangelnde Liebe zum Verein unterstellen. Das war der dümmste Spruch den ich in Werkself bisher lesen musste.....
-
Zitat
Original von HeikSem
Leute was wollt Ihr mit dem Trainer der alten Schule!!!Wir lassen einen jungen ideenreichen Trainer gehen, und holen den alten Sack Heynkes der nur noch mal abkassieren will.
Es war nicht alles toll bei Labadia, aber der Wechsel von Labadia zu Heynkes ist wie eine Rückversetzung vom 21 Jahrhundert in das Mittelalter.
Ein Trainer der alten Schule, bei dem raining mit Medizinbällen gemacht wird.Über Schuster hätte ich mich gefreut, Slomka geärgert bei Heynkes habe ich einen dicken Hals
Heynkes raus
Sehe ich ganz anders. Abkassieren will der nicht. Wenn Du mal seine letzten Interviews liest, dann hat der in der kurzen Zeit bei den Bayern gemerkt, dass ihm noch sehr viel am Fussball liegt und er richtig Spass hatte. Das ist auf alle Fälle authentisch und das finde ich gut. Der brennt wirklich nochmal. Wenn einer abkassieren will und unsern Verein für seine Interessen an die Wand genagelt hat, dann ist das Dein ideenreicher Trainer. So was hat Jupp nicht mehr nötig.
Ob das für uns reicht und er es wirklich noch mal über eine Saison packt weiß ich auch nicht und bin ebenfalls skeptisch. Aber die Chance kriegt er von mir.
-
Zitat
Original von HeikSem
Leute was wollt Ihr mit dem Trainer der alten Schule!!!Wir lassen einen jungen ideenreichen Trainer gehen, und holen den alten Sack Heynkes der nur noch mal abkassieren will.
Es war nicht alles toll bei Labadia, aber der Wechsel von Labadia zu Heynkes ist wie eine Rückversetzung vom 21 Jahrhundert in das Mittelalter.
Ein Trainer der alten Schule, bei dem raining mit Medizinbällen gemacht wird.Über Schuster hätte ich mich gefreut, Slomka geärgert bei Heynkes habe ich einen dicken Hals
Heynkes raus
Klasse wie der ideenreiche Trainer uns noch tiefer geführt hat als Skibbe...
Heynkes hat Erfahrung und weiss wie es geht...
-
Zitat
Original von ChefKoch
Ich verstehe einige nicht. Jetzt kommt mal n erfahrener Trainer, der zudem NOCH NICHT EIN SPIEL AN DER LINIE FÜR UNS GESTANDEN HAT, und schon murren hier einige. Meine Fresse ne.
Dito. Da platzen mir auch die Eier. Aber was solls.
Was es hier auch für unterschiedliche Meinungen gibt. Einige freuen sich, die anderen kündigen ihre Clubmitgliedschaft:D. Ich wäre für 'ne Umfrage "Was haltet ihr von Jupp Heynckes". -
ich finds klasse...der wird unseren jungs feuer unterm hintern machen
-
Ich freue mich schon jetzt auf den Thread in vier Monaten. Ich tippe mal auf 250 Seiten..........
Danach wird dann Max Merkel reinkarniert.....
Vielleicht schafft der das ja mit unseren Mimosen in Spitzchenhöschen!
-
Herzlich Willkommen Don Jupp!
Obs klappt wird sich zeigen!
Aber bitte hol dir den Schwatten mit auf die Bank!
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Auch diesen Trainer werde ich überstehen.
Ob Vogts wohl Zeit hat das Trainerteam um Osram zu unterstützen und wo liegt überhaupt Ahlen? -
Zitat
Original von bayer04schwedt
Was willst Du Pfeife denn von mir? Als Du noch mit Trommel um den Tannenbaum gerannt bist, da hatte ich schon Zweitligajahre und Bundesligaaufstieg hinter mir! Und jetzt überleg Dir Deinen hirnrissigen Spruch noch einmal! Ich würde niemals einem anderen Bayerfan mangelnde Liebe zum Verein unterstellen. Das war der dümmste Spruch den ich in Werkself bisher lesen musste.....
So wie du dich ausdrückst hast du niemals soviele Jahre beim Bayer hinter dir. Warte doch erstmal ab was der Jupp bringt. Dann kannste motzen. Und ein Fan der "schon Zweitligajahre und Bundesligaaufstieg" hinter sich hat kündigt nicht vor dem ersten Spiel des Trainers und vorallem wegen des Trainiers seine Mitgliedschaft. -
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Was es hier auch für unterschiedliche Meinungen gibt.
Die ganzen negativen Meinungen kommen zumeist von den sinnlosen Schwätzern, die hier IMMER nur meckern!
-
Im Endeffekt kann man es hier doch eh niemandem recht machen...
Kommt Slomka oder so, heißt es der Bayer würde immer nur "weiche" trainer holen und damit den Niedergang einläuten.
Jetzt gibt es einen Trainer der alten Schule und auch das ist schlecht. Vergleiche mit Vogtl etc kommen.
Das ist teilweise echt fc-brett Niveau unter darunter, was hier für Aussagen gefällt werden, bevor ein Trainer überhaupt angefangen hat.Natürlich haben wir keine Garantie auf Erfolg mit ihm, aber die hat man bei keinem Coach der Welt, vorallem mit unserer launischen Truppe. Also lasst uns doch einfach das beste hoffen und ihn genauso unterstützen wie Labbadia anfangs...
P.S.: nächste Pokalfeier dann wohl nicht mehr am Breitscheidplatz, sondern hier
-
Ihr müßt auch eins bedenken, Jupp muss sich nicht mehr beweisen, jetzt muß sich die Mannschaft beweisen!
Also kein Alibifußball mehr! -
Zitat
Original von AdlerTheBest
So wie du dich ausdrückst hast du niemals soviele Jahre beim Bayer hinter dir. Warte doch erstmal ab was der Jupp bringt. Dann kannste motzen. Und ein Fan der "schon Zweitligajahre und Bundesligaaufstieg" hinter sich hat kündigt nicht vor dem ersten Spiel des Trainers und vorallem wegen des Trainiers seine Mitgliedschaft.Doch, weil das das schlimmste war, was man meinem Verein antun konnte (ausser Neururer). Aber diese Verpflichtung jetzt ist ein weiteres Indiz dafür, dass man aus der berechtigten Kritik von Labbadia gar nichts gelernt hat. Man kaschiert damit wieder nur eigene Schwächen. Und jetzt holt man einen absoluten Despoten. Das kann bei unserer weichgespülten Truppe nur schiefgehen.
Deshalb, viel Spass mit Osram!Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren!
-
Er sollte eine faire Chance kriegen,
aber:
bei seinen letzten drei Stationen in Deutschland vor den Bayern musste er ziemlich schnell einpacken und auch das Bayern-Intermezzo lief IMO nicht so rund,wie Hoeness und Rummenigge das glauben machen wollen!
Hätten wir in der ersten Viertelstunde in München die zwei berechtigten Elfmeter bekommen,hätte Heynckes und der FCB möglicherweise bereits in der zweiten Woche Meisterschaft und Champions-League Quali abschreiben können!
Das entscheidende Spiel um den Titel in Hoffenheimhat er auch nicht gewonnen.
Wie gesagt,räume ihm gerne eine faire Chance ein und halte ihn für das geringere Übel im Gegensatz zu den anderen Kndidaten.
Vielleicht tut der Truppe ein älterer Trainer mit grosser Wertschätzung für Disziplin nicht schlecht...
-
bevor ich hier in Jubel ausbreche, wie so einige hier, wart ich erstmal ab. Bis jetzt hat er nur in München erfolg gehabt und das ist schon 18 Jahre her.
-
Zitat(e): Heynckes raus !!!
Den Vorab-Nörglern muss ich insoweit Recht geben
weil Heynkes noch ohne Sieg mit Bayer04 ist,
ausserdem sieht man Ihn kaum beim Team,
da wird bestimmt intrigiert...
Ich könnt' wirklich rot werden wie 'ne Osram-Birne !!!!
Unsere Mädels sollten mal ganz schnell die Baby-Born-
Klamotten ablegen und sich auf eine Alibifreie Zone
gefasst machen. Auch Tante Käthe und Co.Willkommen bei Bayer04, viel Erfolg !
-
Ich sage ja, es war nicht alles gut be Labadia. Aber wir sind nicht besser als die Bauern. Ich denke wir hätten Labadia behalten müssen und die Bauern Klinsmann. Es sind junge Trainer die moderne Methoden haben. Ok Magath ist auch ein "mittelalter Trainer" und Meister geworden. Aber man muss Mut beweisen und diese junge inovativen Trainer fördern. Bei Klinsmann wurde auch gemeckert, dass er so einen großen Trainerstab hat, aber was ist bei Arsenal Wenger hat doch auch eine Menge Spezialisten für verschiedene Dinge. Ich habe Verständnis für die Seitenhiebe von Klinsmann bei Stern TV als er sagte "vieleicht wollte Hoeness mal einen Trainer der auf seiner Ebene trainiert" Wie kann man wie Hoenes damals sagen "Wir brauchten einfach mal wieder nur einen Fusballlehrer..."
Habe kein Verständnis für diese Entscheidung
Ich schreibe das nicht weil icch ein Labadia Fan bin, sondern weil ich ein Bayer Fan bin und das schon ne ganze Weile
-
Zitat
Original von Sixtyniners
bevor ich hier in Jubel ausbreche, wie so einige hier, wart ich erstmal ab. Bis jetzt hat er nur in München erfolg gehabt und das ist schon 18 Jahre her.Hat vor 10 Jahren mit Real die CL gewonnen
-
Jeder Trainer hat eine faire Chance verdient. Einige sollten hier mal die Luft anhalten.
-