ZitatOriginal von BigB
Leider nur in 45 von 90 Minuten. Es gibt Leute, die sind mit Unentschieden glücklich. Ich gehöre nicht dazu.
Hat einer gesagt,dass er mit dem Punkt gestern zufrieden gewesen ist?
Dann nenn mal die Quelle
ZitatOriginal von BigB
Leider nur in 45 von 90 Minuten. Es gibt Leute, die sind mit Unentschieden glücklich. Ich gehöre nicht dazu.
Hat einer gesagt,dass er mit dem Punkt gestern zufrieden gewesen ist?
Dann nenn mal die Quelle
Was stimmt bei manchen Leuten nicht,so das Sie immer nörgeln müssen?
ZitatOriginal von BigB
Ok. Sind Wechsel unter Reservisten, da keiner von denen auch nur den Hauch einer Chance auf einen Stammplatz hat. Sind alle fit, steht die erste Elf und wird auch bei Formschwächen so bleiben. Das war bei Skibbe und Labbadia so und ist auch bei Heynckes so.
Das werden wir sehen, wenn die Verletzten zurückkommen und Leute formschwach sind. ja, im Falle Derdiyok scheint es in der Tat so, aber ansonsten hinkt der Vergleich zu Labbadia absolut, was das angeht.
ZitatOriginal von Erik M.
Das werden wir sehen, wenn die Verletzten zurückkommen und Leute formschwach sind. ja, im Falle Derdiyok scheint es in der Tat so, aber ansonsten hinkt der Vergleich zu Labbadia absolut, was das angeht.
Derdiyok, Vida, Barnetta oder Renato Augusto. Die hatten alle schon ihre Schwächephasen und sind drin geblieben, falls sie sich nicht verletzt haben. Wieso sollte sich das ändern? Ich sehe da keinen Unterschied zu Labbadia, wobei der in Hamburg inzwischen häufiger umstellt.
Muss Labbadia auch,wegen den Verletzten. Und das Vidal weiterhin von Anfang spielt,war eine gute Entscheidung.Er hat sich mMn verbessert..
ZitatOriginal von johny04
Was stimmt bei manchen Leuten nicht,so das Sie immer nörgeln müssen?
Einfach ignorieren. BigB kann es nicht anders.
ZitatFrage: Spürt man in Leverkusen nichts mehr vom Trauma verpasster Titel und verlorener Endspiele?
Heynckes: Nein, das ist mit der Baustelle hier begraben worden.
Isch läch mich kapott.
Was für ein geiles Fot von ihm auf der Bayer Homepage! Wenn er gegen Frankfurt am Freitag so auf der Trainerbank sitzt, macht sich der Skibbe bestimmt in die Hosen, weil er denkt Heynckes verkloppt ihn wenn Frankfurt gewinnt
drückt dem jupp ein megafon in die hand und er macht uns den capo...
Barnetta formschwach? Achso, gar nicht mitbekommen.
Bei Vidal und Eren geb ich dir aber Recht.
Der Unterschied zu Big Bruno ist jedoch, dass er auch bei Niederlagen nichts umstellte. Diesen Vergleich können wir also noch nicht ziehen. Man wird abwarten müssen was noch passiert in dieser Saison.
vidal war gegen schalke eigentlich gut drauf meiner meinung nach was mit derdiyok druff ist hab ich keine ahnung iwie läufts nit
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
vidal war gegen schalke eigentlich gut drauf meiner meinung nach was mit derdiyok druff ist hab ich keine ahnung iwie läufts nit
Kennst Du eigentlich auch Satzzeichen???
Hier mal eine Auswahl:
. , ! ?
Ein ! bitte.
ja kenne ich und ist mir egal was ihr denkt ich schreibe wie ich will da lass ich mir nicht reinreden
sooo ähm zum thema jupp also gefällt mir schon sehr gut was er in dieser saison bisher geleistet hat aber hoffl. noch ein paar sachen drauf um die mannschaft zu motivieren um die ganze saison oben mitzuspielen
ja kenne ich und ist mir egal was ihr denkt ich schreibe wie ich will da lass ich mir nicht reinreden
Es geht nicht ums denken sondern ums verstehen.
ZitatOriginal von Marion
Es geht nicht ums denken sondern ums verstehen.
In mir regt sich der Verdacht, dass er gar nicht weiß, wann er Solche zu setzen hat.
Mit Satzzeichen liest sich das eindeutig verständlicher, und du willst doch verstanden werden, oder!?
Wirkt in der PK noch nicht so 100% fit und ziemlich kurzatmig...
1000 % Hammer Pressekonferenz! Wird immer Sympathischer!!
1000 % Hammer Pressekonferenz! Wird immer Sympathischer!!
Wo kann man die Pk sehen?? bei B-04 TV finde ich es nicht
Auf das Bayer04-TV Fenster mit dem Vorbericht zum Frankfurtspiel klicken...