Jupp Heynckes

  • ich glaub schon, dass er mit jungen Spielern umgehen kann...siehe Poldi...der hat es unter ihm plötzlich bereut zu gehen...


    warum soll das nicht auch mit kieß, pat, kroos, castro klappen?...wird schon...die mannschaft braucht genauso einen daddy mit erfahrung und erfolg.


    und jetzt könnte sich es ein herr barnetta auch noch mal überlegen....zudem könnte unser club für andere spieler wieder ein thema werden. bin gespant, was in den nächsten tagen/wochen bzgl. kaderplanung kommt!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Guck mal auf sein Posting am Seitenanfang. :levz1


    Meine Antwort bezieht sich auf das entsprechende Zitat. Als ich das geschrieben habe, hat er das präzisiert....Aber was soll´s

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Eine Trainerlaufbahn mit Licht und Schatten, aber genau der richtige Typ, um unsere Püppchentruppe mal wachzurütteln. Die Bauerrn-Bosse werden schon gewußt haben, wieso sie Jupp gegen Grinsi getauscht haben, fast hätten sie`s ja noch geschafft mit der Meisterschaft, zum Glück zu spät gewechselt Herzlich Willkommen Jupp!!!!!!!

  • Mit dem hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und ich kann nicht behaupten, dass mich diese Verpflichtung euphorisiert. Der ist 64 und hatte mehr Miserfolg als Erfolg. Ich bin sehr sehr skeptisch. Eine Verpflichtung für die Zukunft isser definitiv nicht.

  • Wann geht es los?


    Eigentlich sofort. Nun muss geplant werden, viele Gespräche stehen an. Trainingsstart ist am 29. Juni. Ich arbeite mich ab sofort mit meinem Co-Trainer Peter Hermann, der aus Nürnberg kommt, ein. Und Urlaub mache ich jetzt eben zu Hause.


    Da haben wir ja unseren Co :)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Keine Ahnung, warum hier manche Leute so ein negatives Statement über Heynkes abgeben., werde ich wohl auch niemals verstehen.


    Ich denke, niemand wird hier U.H. von den Bayern einen großen Sachverstand im Fußball absprechen wollen. Wenn er als Feuerwehr den Jupp für seine Bayern holt und in ihm jemanden sieht, der die Manschaft weiterbringt, da sollten sich hier einige kleine Lichter mit einer großen Klappe mal selbst hinterfragen ...


    Und ob die Spieler Papa oder Opa zu ihm sagen, sollte uns sowas von egal sein, als wenn in Köln der Geißbock an an falscher Ernährung verendet.


    Was wollt ihr eigentlich ? Was denkt ihr, gibt der Konzern nach so einer Saison für einen neuen Trainer aus, der ja sicherlich auch noch ein wenig Kleingeld zum shoppen bekommen wird.


    Glaubt ihr wirklich, Bayer iss so ne geile Adresse, dass sich die Besten der Besten um uns reißen und uns mit ihren Angeboten die Tür einrennen.


    Ich finde, diesen Deal richtig gut von den Leuten, die dafür verantwortlich sind.


    Und jeder !!!, der eine Trainerverpflichtung die ihmnicht passt zum Anlass nimmt, seine Mitgliedschaft zu kündigen oder hier so abzurotzen über jemanden, den man bei uns noch nie an der Seitenlinie gesehen hat, der nicht in der Lage ist, seine Arbeit zu beurteilen, wünsche ich eine gute Zeit und CU !!!

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • also mit 64 kann man wirklich nich sehr lange planen mit ihm, aber vielleicht macht er ja den Herrmann unter ihm zu nem gestandenen 1.liga trainer ;)

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Der hat in den letzten Jahren als Trainer doch NUR versagt.
    Und die letzten 5 Spiele da bei Bayern will ich mal gar nicht zählen, das hatte damals was mit einer NOTlösung zu tun und die haben den nur so zum Übergang geholt. Wenn der so genial ist wäre er wohl geblieben.


    Wie gesagt als Trainer in den letzten Jahren nur versagt. PUNKT

  • Hab das irgendwie schon vor 3 Wochen "befürchtet" und auch schon mal geguckt, wo der Heynckes den wohnt....


    Tja mal hoffen, dass es gut wird, bin sehr zwiegespalten...


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91
    jawohl peter hermann kommt zurück aus nürnberg und wird co-trainer vom jupp :LEV6


    Und noch geiler:
    Er bringt Stefan Reinartz gleich mit.


    Da wird der Tag doch noch gut.
    Jawoll!!!
    :LEV5

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Mit dem hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und ich kann nicht behaupten, dass mich diese Verpflichtung euphorisiert. Der ist 64 und hatte mehr Miserfolg als Erfolg. Ich bin sehr sehr skeptisch. Eine Verpflichtung für die Zukunft isser definitiv nicht.


    und genau deshalb ist das diesmal der richtige Weg.