Wisst ihr eigentlich alle, wann der Jupp Geburtstag hat??
Jupp Heynckes
-
-
-
=-O Es gibt noch Zeichen...
-
Zitat
Original von Bayer04girl
Wisst ihr eigentlich alle, wann der Jupp Geburtstag hat??ja
-
Ob der Jupp seinen Wunschzettel schon geschrieben hat.
Können wir gut rein feiern.
-
Reinartz: Er gibt einem das Gefühl, wichtig für die Mannschaft zu sein.
Das ist ein sehr wichtiger Aspekt, denke ich. Gerade jetzt, wo noch mehr Spieler in die Startelf drängen werden, wird das eine sehr entscheidende Qualität des Trainers sein.
-
Klasse, das er das 4-5-1 System mit unseren Kreativspieler auch in Betracht zieht und dieses mal testet.
Möglich das er dieses benutzt wenn mal Not am Mann ist und einer der Stürmer für ein paar Wochen ausfällt, und so die anderen zwei ein wenig schont.Oder meint ihr das wir dieses auch sehen wird wenn alle 3 Stürmer an Bord sind? z.B. gegen einen stärkeren Gegner wie die Bayern.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Klasse, das er das 4-5-1 System mit unseren Kreativspieler auch in Betracht zieht und dieses mal testet.
Möglich das er dieses benutzt wenn mal Not am Mann ist und einer der Stürmer für ein paar Wochen ausfällt, und so die anderen zwei ein wenig schont.Oder meint ihr das wir dieses auch sehen wird wenn alle 3 Stürmer an Bord sind? z.B. gegen einen stärkeren Gegner wie die Bayern.
Jupp: „Toni ist ein intelligenter Junge, der das spielen kann. Allerdings würde ich so nur bei echter Personalnot spielen lassen.“
-
Zitat
Original von Fiasko
Jupp: „Toni ist ein intelligenter Junge, der das spielen kann. Allerdings würde ich so nur bei echter Personalnot spielen lassen.“
Danke, habe dann die News nicht richtig durchgelesen
-
Der Jupp hat nen Schäferhund, da wird nicht eingebrochen!
=)
-
Das KSTA Interview ist der Wahnsinn. Freu ich mich auf Samstag.
-
-
Das habe ich auch gedacht! Waaahnsinn!
"Ich schaffe das mit dieser Mannschaft!"
Geile Aussage! NUR DER SVB!
-
Schön, dass Jupp den Bayern direkt Contra gibt und sie ein wenig lächerlich macht!
-
sensationell. Der bringt hier grade genau das, was die Bayern sonst immer mit uns versuchen abzuziehen. Und die Münchner Attacken werden gnadenlos abperlen. Wenn einer unsern Spielern vermitteln kann, wie man damit umgeht, dann er.
Ich war zwar nicht gegen seine Verpflichtung, aber doch ein wenig skeptisch. Aber was der bisher hier abliefert ist einfach fantastische Arbeit. Dazu ein unglaublich sympathischer bodenständiger Mann! Toll!
-
Ich war sehr skeptisch...aber hauptsächlich wegen seiner verbiesterten Art.
Und die gibt es ja zum Glück nicht mehr.So wie er sich jetzt gibt....da bin ich einfach begeistert.:bayerapplaus
-
Zitat
Original von Erik M.
sensationell. Der bringt hier grade genau das, was die Bayern sonst immer mit uns versuchen abzuziehen. Und die Münchner Attacken werden gnadenlos abperlen. Wenn einer unsern Spielern vermitteln kann, wie man damit umgeht, dann er.Ich war zwar nicht gegen seine Verpflichtung, aber doch ein wenig skeptisch. Aber was der bisher hier abliefert ist einfach fantastische Arbeit. Dazu ein unglaublich sympathischer bodenständiger Mann! Toll!
ZitatOriginal von Marion
Ich war sehr skeptisch...aber hauptsächlich wegen seiner verbiesterten Art.
Und die gibt es ja zum Glück nicht mehr.So wie er sich jetzt gibt....da bin ich einfach begeistert.:bayerapplaus
irgendwie deckt sich das ziemlich gut mit meinen Gedanken bei der bekanntgabe seiner verpflichtung und denen die ich jetzt habe ...
-
Endlich auch mal ein Interview, in dem nicht die selben Fragen gestellt werden wie sonst. Schöne Antworten vom Jupp.
-
Zitat
Original von BigB
Endlich auch mal ein Interview, in dem nicht die selben Fragen gestellt werden wie sonst. Schöne Antworten vom Jupp.
Da sagst du was! Die ganzen Interviews nerven nur noch. Kroos, Helmes, Heynckes, Rolfes....überall wird das gleiche gefragt und es kommen die gleichen Antworten. Endlich mal was anderes! -
Stimmt, teilweise hatte man echt das Gefühl, es sei einfach nochmal der gleiche Artikel Echt krass, wieviele Zeitungen, Fernsehsender und Internetplattformen über Fußball berichten und alle meinen, ihren Senf mit abgeben zu müssen.
Btw.: Sehr gute Entscheidung von Heynckes, morgen die Leute spielen zu lassen, die die Herbstmeisterschaft geholt haben. Auch das gibt Selbstvertrauen. Die Spieler merken, sie sind nicht nur Lückenbüßer, die wieder rausmüssen, sobald die eigentlichen Inhaber der Position wieder halbwegs geradeaus krauchen können (wie bei Bayern zum Teil in der Hinrunde mit Ribbery und Robben)
-
Geil das Interview vor dem Spiel:
Das Spiel gegen die dezimierte Hoffenheimer Mannschaft haut ihn nicht vom Hocker.Auch Völler:
Wenn Bayern zuhause ein Spiel gewinnt, dann ist in der Bundesliga keiner beeindruckt, da das Normalität ist.Endlich auch mal n paar selbstbewusste Sprüche aus Leverkusen, nicht immer dieses Gekusche.
-
Nur mal so nebenbei:
Hab mir gerade das Video vom Testspiel gegen Aachen angeschaut, was hat der Jupp für eine linke Augenbraue, hat er die halbsweg abrasiert??
-