ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Finde ich gut und laut.
Jupp Bayer Jupp (ist halt bei den niederländern geklaut)
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Finde ich gut und laut.
Jupp Bayer Jupp (ist halt bei den niederländern geklaut)
Ein neues Heynckes-Interview? Der Mann muss echt Langeweile haben.
ZitatOriginal von BigB
Ich glaube da musst du durch als Trainer de Spitzenreiters in der Länderspielpause.
ZitatOriginal von BigB
Les es oder lass es.
Naja, Heynckes hat ja seit seinem Amtsantritt hier gefühlte 100 Interviews gegeben. Der scheint da richtig Spaß dran zu haben. Seine Vorgänger waren nicht so aktiv, möglicherweise aber auch nicht so interessant. In den meisten Interviews ist aber auch kaum noch etwas neues zu erfahren. Dieses kicker-Interview ist allerdings ganz nett.
ZitatOriginal von BigB
Naja, Heynckes hat ja seit seinem Amtsantritt hier gefühlte 100 Interviews gegeben. Der scheint da richtig Spaß dran zu haben. Seine Vorgänger waren nicht so aktiv, möglicherweise aber auch nicht so interessant. In den meisten Interviews ist aber auch kaum noch etwas neues zu erfahren. Dieses kicker-Interview ist allerdings ganz nett.
Das sagt jemand, der in einem Forum fast 15000 Beiträge geschrieben hat........
ZitatOriginal von schmidty
Die Aussendarstellung seit Skibbe hat sich deutlich verbessert.
ZitatOriginal von schmidty
Kannst mich ja auch mal interviewen.
ZitatOriginal von BigB
Kannst mich ja auch mal interviewen.
Nicht nötig, ich kenne deine Antworten ja......
Mal wieder ein Interview von Jupp...
...diesmal in der SportBild!
Ich kann unserem Trainer einen guten Modegeschmack bescheinigen...
...die selbe Jacke habe ich auch!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer 04-TV
Bayer 04-TV:
René und dir - ich sehe euch beide jetzt mal als Team - hilft natürlich auch die Situation im Verein, die in dieser Saison bisher wesentlich günstiger ist. Bayer 04 ist Tabellenführer. Welche Gründe siehst du denn selbst für diese positive Entwicklung, die der Verein im Moment sportlich durchlebt?
DER Rudi:
Boah...
...
Jupp! Mit allem drum und dran!
ZitatOriginal von Eisenacher
Les es oder lass es.
Ihr habt aber lustige Imperative da drueben....
ZitatOriginal von Cornel
Ihr habt aber lustige Imperative da drueben....
ZitatOriginal von Leverkusenerking
ZitatOriginal von kuebinho
Es freut mich ja ungemein, wenn es euch so gefällt. Aber es sollte eigentlich gar nicht lustig gemeint sein...
ZitatIch weiß ja nicht ob bei dem ein oder anderen noch eine dritte Halbzeit dabei war
Schon krass, wie Jupp über-betont, dass es NIE ein Thema gewesen sei, dass das Spiel gegen Labbadia ist und dass daran KEINERLEI Gedanken verschwendet würden usw. usf.
Wenn man glauben darf, was zu lesen war rund ums Pokalfinale (dass sich die feinen Herren Spieler überlegt haben, wo sie den Pokal verstecken, damit ihn Labbadia nicht zu fassen bekommt), dann glaub ich nicht so recht, dass denen das so egal ist und es sie so kalt lässt, Labbadia wiederzutreffen am WE. Aber wahrscheinlich schon schlauer, das nicht noch aufzuheizen von offizieller Ebene, da ist der Jupp halt ein besonnener...
Für alle die drauf gewartet haben, jetzt endlich mal ein Interview mit Jupp!
ZitatOriginal von aspirinho
Schon krass, wie Jupp über-betont, dass es NIE ein Thema gewesen sei, dass das Spiel gegen Labbadia ist und dass daran KEINERLEI Gedanken verschwendet würden usw. usf.
Wenn man glauben darf, was zu lesen war rund ums Pokalfinale (dass sich die feinen Herren Spieler überlegt haben, wo sie den Pokal verstecken, damit ihn Labbadia nicht zu fassen bekommt), dann glaub ich nicht so recht, dass denen das so egal ist und es sie so kalt lässt, Labbadia wiederzutreffen am WE. Aber wahrscheinlich schon schlauer, das nicht noch aufzuheizen von offizieller Ebene, da ist der Jupp halt ein besonnener...
Dass diese Aussage so nicht stimmt, dürfte doch allen klar sein. Der Jupp will einfach etwas das Feuer raus nehmen. Barnetta, der größte Labbadia-Hasser von allen, wird heute bestimmt darauf brennen den Labbadia heute zu schlagen.