Jupp Heynckes

  • Zitat

    Sie sind 64. Ist das Altersmilde?


    Heynckes: Man lernt, dass es nicht nur Fußball gibt, dass wir in einer Welt leben, die furchtbar sein kann. Wir haben in diesem Land Soldaten, die kommen mit den Füßen voran aus Afghanistan zurück. Dabei befinden wir uns dort doch angeblich nicht im Krieg. Das sind junge Menschen, die ihr Leben lassen und in diesem Land nimmt kaum jemand Notiz davon. Versetzen Sie sich mal in die Lage der Eltern. Verglichen damit hat der Fußball eine viel zu große Bedeutung. Und das sage ich, der nie mit Niederlagen leben konnte.


    Tolle Worte. Aber Politik ist auf W11 nicht gestattet, Herr Heynckes.

  • er ist ein Trainer, der seine Spieler richtig "groß macht" und auch schützt !
    Er sagt über Kroos, dass er mal ein großer werden kann, aber immer schön langsam. Alleine dafür liebe ich ihn. Da muss man keine Angst haben, einen neuen Sebastian Deisler heran zu ziehen. Er schützt "SEINE" Spieler und das finde ich einfach nur GROSS !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

    2 Mal editiert, zuletzt von Bettina1904 ()

  • Ich finde Don Jupp auch sehr passabel!!!



    Aber was meint ihr denn, was hier wieder los ist, wenn wir mal einen Negativlauf haben, dann ist er plötzlich zu alt, starrsinnig und so weiter.


    Bruno Labbadia fanden in der Hinrunde auch alle gut!!
    Ich erinnere mich noch gut an die Gesänge... Bruuunoooo, Bruno.....



    Ich finde ihn bislang sehr klar struktuiert und solide, aber in Euphorie verfalle ich erst, wenn am Ende der Saison unser Simon die Schale in die Höhe reckt!!!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Aber was meint ihr denn, was hier wieder los ist, wenn wir mal einen Negativlauf haben, dann ist er plötzlich zu alt, starrsinnig und so weiter.


    Der normale Lauf der Dinge, alles ins Gegenteil zu drehen...und nicht nur beim Bayer.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Der normale Lauf der Dinge, alles ins Gegenteil zu drehen...und nicht nur beim Bayer.



    Ja Marion, aber mich nervt immer erst die Auferstehung der Sphinx und danach ist der Trainer der größte Arsch der Nation, der noch nicht ml weiß, wie ein Spiel funktioniert...


    Das man ihn jetzt lobt und später vll. kritisiert, ist ja normal, das mache ich auch, aber die Vokabeln vorallem für Labbadia grenzten hier schon an Gottes Ebenbild.....

  • Naja, ich hab mir angewöhnt zu unterscheiden, wer hier was sagt und auch nicht alles auf die Goldwaage zu legen.


    Übrigens ist mein Gradmesser das Spiel in München...bis zu Saisonende zu warten, dauert mir zu lange. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion
    Naja, ich hab mir angewöhnt zu unterscheiden, wer hier was sagt und auch nicht alles auf die Goldwaage zu legen.


    Übrigens ist mein Gradmesser das Spiel in München...bis zu Saisonende zu warten, dauert mir zu lange. :LEV18


    Ja München....au Backe....davor habe ich auch schon wieder mächtig Bammel.... :LEV16

  • Hat mir heute nicht gefallen, Herr heynkes.
    Überhaupt kein Biss, total pomadig und 90 Minuten immer durch die
    Mitte.
    Die handvoll Angriffe über Außen haben die Abwehr der Doofmunder
    schnell zum Wackeln gebracht.
    15 Minuten vor Schluss wackelte der BVB in allen Mannschaftsteilen und wir spielen auf 1:1.
    Das war heute schlimmster Skibbefussball.
    Wem´s gefällt OK - ich kann mich damit nicht anfreunden.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Fand es gut, das er Gekas schon so früh gebracht hatt und mit nem 3er Sturm gespielt hatt. Aber dann wo die Dortmunder richtig am Schwimmen waren, bringt er Reinartz und Zdebel. Richtig Grottig. Und jetzt kommt mir bloß nicht, er wollte nicht das wir in einen brandgefährlichen Konter der Dortmunder laufen. :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Heynckes hat zu viele junge Spieler auf einmal spielen lassen. Hätte Zdebel an die Seite von Vidal gestellt. Bender hat das gespielt, was er kann. Aber er lässt sich zu leicht abkochen, ist noch ein schmales Hemd. Positiv fand ich die Umstellung auf drei Spitzen auch, leider hat's nichts gebracht.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Heynckes hat zu viele junge Spieler auf einmal spielen lassen. Hätte Zdebel an die Seite von Vidal gestellt. Bender hat das gespielt, was er kann. Aber er lässt sich zu leicht abkochen, ist noch ein schmales Hemd. Positiv fand ich die Umstellung auf drei Spitzen auch, leider hat's nichts gebracht.


    doch einen Punkt, denn nach der Einwechslung von Gekas ist der ausgleich gefallen auch wenn er nicht beteiligt war ;)


  • Ich fand, dass sie es probiert haben, über Außen zu spielen, aber so mancher lange Ball auf die Außen wurde von den tiefstehenden Majas locker abgefangen.
    Letztlich fehlte es heute irgendwo an allem, aber v.a. auch an 3 Leistungsträgern, die wir leider einfach nicht komplett ersetzen können.

  • Also...heute hab ich mmich ziemlich geärgert über heynckes....das erste mal.
    Ich kann es einfach nich verstehn...Wieso gibt der sich immer mit einem Punkt zufrieden :LEV9
    Es ist ja schön nicht zu verlieren...aber ich hab nich richtig gesehn, dass wir auf sieg gespielt haben..schön wenn wir auch mal ruhig spielen...aber doch nich über 80 min...bei einem frühen 1:0 rückstand :LEV16
    Immer diese Konterchancen, die nix werden, wegen Rückpässen usw... :LEV16
    Aber wenigstens noch keinmal verloren
    Meine Meinung....

  • Zitat

    Original von Propille
    15 Minuten vor Schluss wackelte der BVB in allen Mannschaftsteilen und wir spielen auf 1:1.


    Hat der Jupp bestimmt nicht so angesagt.
    Wen hättet Ihr denn gebracht? Er hat die schlimmsten Sicherheitsrisiken versucht zu entfernen und damit noch was Druck aus dem Mittelfeld zu holen. Viel kreatives mit Druck nach vorne hockte da nicht mehr auf der Bank.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Fand es gut, das er Gekas schon so früh gebracht hatt und mit nem 3er Sturm gespielt hatt.


    Habe auch erst gedacht, dass es ein Dreiersturm wird, war es aber nicht. Derdiyok ist auf den linken Flügel gegangen und Kroos in die Mitte vor Vidal. Es war weiter ein 4-4-2.


    Ansonsten waren das Wechsel, wie sie Michael Skibbe nicht besser hätte machen können. :LEV18 Da in dieser Saison Unentschieden zu hause gegen Bremen und Dortmund ein Erfolg sind, hat er wohl alles richtig gemacht.