Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Danke Hr.Heynckes, mal wieder alles richtig gemacht !! In einem Spiel wo nix aber auch wirklich gar nix ging/zusammen lief, einen Punkt gerettet.
    Endlich weg vom erfolgslosen Hurra-Fussball. WEITER SO !!



    Wo ist hier nochmal der "Meldebutton" für unerlaubte Witze ?


    :LEV18


    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also ich weiß nicht!!


    10 Spiele ohne Niederlage und die ersten mosern hier schon wieder rum.


    Aufgrund des Personals, was gestern zur Verfügung stand, fand ich die Wechsel gut. Erst hat Jupp den Druck erhöht und Gekas gebracht und am Ende das MF stabilisiert - und ganz ehrlich der Punkt war gestern auch glücklich, da müssen wir schon fair sein.


    Der BVB ist keine Bummeltruppe und wenn die früh in Führung gehen, haben es alle Mannschaften schwer. Natürlich waren Spieler wie Vidal, Castro und Kroos nicht so toll, aber wir dürfen nicht vergessen, das gerade unser Prunkstück MF zwei Ausfälle hatte.


    Also ich bin zufrieden mit dem Punkt, Ziel Platz 5 ist dabei absolut weiter drin!!!


    :LEV3


  • Danke, sehe ich genauso !! Viele träumen aber schon wieder von mehr.....

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Keine Ironie, ist ernst gemeint !!


    Dachte ich mir.........


    Natürlich ist mir ein Pünktchen auch lieber , als z.B. einem Konkurrenten
    (Werder) 3 davon mit auf den Heimweg zu geben.


    Aber nachdem die Düsseldorfer "Heimspiel-Bilanz" glücklicherweise Geschichte ist :


    Meinst Du nicht , dass man als aktueller Tabellenführer und als Bayer04
    in der eigenen Arena anders aufzutreten hat ?


    Also ganz ehrlich : Ich als Auswärtsgegner :LEV18 würde mir in LEV nicht gerade in die Buxe machen.


    Selbst für einen potentiellen Absteiger gilt im eigenen Stadion das Auftreten nach dem Motto " Hier gibt es heute für Euch nichts zu holen".


    Das sehe ich bei unserer Mannschaft auch mit dem größten Wohlwollen nicht.


    Dass der Gegner sich nicht direkt beim Anpfiff hinlegt und die Kiste freigibt , sollte für unsere Helden eigentlich kein Überraschungsmoment sein.




    @ Schwatter :


    Es geht nicht um "mosern".
    Sicherlich gibt es schlimmeres , als zwischenzeitig auf Platz 1 zu stehen.


    Aber auch wenn wir Platz 5 als Maxime nehmen : In der Endabrechnung könnten (wieder mal ) die Punkte fehlen , die wir gegen einen an dem jeweiligen Tag schlagbaren Gegner zu Hause liegengelassen haben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    In der Endabrechnung könnten (wieder mal ) die Punkte fehlen , die wir gegen einen an dem jeweiligen Tag schlagbaren Gegner zu Hause liegengelassen haben.


    Aber nicht, wenn man an dem Tag in der ersten Hälfte noch schlechter als der Gegner waren und in Hälfte zwei nur einen kleinen tick besser sind.
    Der Punkt geht absolut in Ordnung !
    Kann mich noch ganz schwach an die letzte Saison gegen den BVB erinnern.
    Toller Fussball und null Punkte.......

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    @ Vince:


    Genau, mit anderen Trainern hätten wir am Ende KEINEN Punkt geholt, der hätte dann am Ende wahrscheinlich gefehlt.


    Und ich weiß nicht, was Du bis jetzt an unserer Heimbilanz auszusetzen hast... :LEV16


    Das kann jetzt aber nicht jede Woche die Maxime sein, Schwatter -
    sonst entwickelt sich das glatt zum Selbstläufer.
    Ich sehe schon die ersten ironischen "Heynkes raus" Beiträge -
    weil sich ja derzeit jede Art von Kritik quasi von selbst verbietet, weil es läuft.
    Gerade die, die hier immer ganz selbstbewusst das Bügeleisen schwingen und Kritik mit Meckerei verwechseln, werden doch mittlerweile jede Saison eines Besseren belehrt.
    Wir sind Tabellenführer, spielen zuhause unter Flutlicht im ausverkauften Stadion.
    Da darf man selbst als Bayerfan erwarten, dass da jemand der Mannschaft sagt, geht raus und gewinnt...verdammt nochmal...es
    ist nur der BVB gewesen.
    Stattdessen versuchen wir von Beginn an gegen limitierte Doofmunder ein Unendschieden zu halten.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    @ Vince:



    Und ich weiß nicht, was Du bis jetzt an unserer Heimbilanz auszusetzen hast... :LEV16


    Hätte man die Spiele nicht gesehen und würde man "lediglich" die Punkte heranziehen , wäre bis auf den Maja-Kick gestern eigentlich alles im Lot.


    Aber trotz der Resultate hatte ich so gut wie nie (ausser vielleicht bei den schlappen Nürnbergern) das Gefühl , dass wir bitteschön die 3 Punkte als Heimmannschaft sicher einfahren.


    Und wir hatten bisher nun wirklich nicht die Übermannschaften in LEV.


    Naja......womöglich Geschmacks- und Ansichtssache :levz1


    De facto könnten wir natürlich schlechter dastehen.





    @ Herrn Waas :


    Natürlich gibt es schwache Tage. Aber während unsere Konkurrenten unter der Woche teilweise insgesamt auf drei Hochzeiten tanzen ,
    haben unsere Lieblinge mindestens 6 Tage Zeit ( außer bei Länderspielwochen ) , sich auf den nächsten Kick zu focussieren.


    Wenn wir jetzt schon nicht in der Lage sind , mindestens ab der 70.Minute frischer und druckvoller zu agieren als der Gegner , der oftmals wenige Tage vorher noch (international) gespielt hat , dann gute Nacht.


    Wir haben mit einer wirklich guten Mannschaft ( ich sage extra nicht Top-Mannschaft) ein absolutes Kuschelprogramm.


    Geschenkt kriegt man natürlich nix.Aber das scheinen unsere niemals zu raffen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Propille
    Stattdessen versuchen wir von Beginn an gegen limitierte Doofmunder ein Unendschieden zu halten.


    Unglaublich,was manche hier wieder für einen Blödsinn schreiben.
    Manche hoffen wohl auf Misserfolge um endlich mal wieder über alles meckern zu können.


    Kein Wunder,dass oft schlechte Stimmung im Stadion ist,da einfach zuviele Leute lieber mosern,als mal vernünftig Stimmung zu machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Unglaublich,was manche hier wieder für einen Blödsinn schreiben.
    Manche hoffen wohl auf Misserfolge um endlich mal wieder über alles meckern zu können.


    Kein Wunder,dass oft schlechte Stimmung im Stadion ist,da einfach zuviele Leute lieber mosern,als mal vernünftig Stimmung zu machen.


    Ach Ralli - wieder ein neues Bild, warst Du nicht Skibbe...
    ehm Brunofan?
    Du solltest ein Bügeleisen als Avatar verwenden.
    Sorry - das ist hier ein Forum mit Meinungsaustausch. :levz1

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()



  • Das stimmt schlichtweg nicht, zu Beginn hat Bayer richtig Druck gemacht. Das frühe 1-0 der Dortmunder hat es uns dann schwer gemacht, weil der BVB eben hinten drin so schlecht nicht stand und weil unsere Kreativzentrale im MF fehlte.
    Man muss eben manchmal erkennen, dass man mit einem Punkt lieber zufrieden sollte, als die Brechstange rauszuholen und dann hinten noch einen reinzubekommen.


    Heynkes hat aus meiner Sicht Erfahrung genug, das einzuschätzen...

  • Zitat

    Original von ralli


    Unglaublich,was manche hier wieder für einen Blödsinn schreiben.
    Manche hoffen wohl auf Misserfolge um endlich mal wieder über alles meckern zu können.


    Kein Wunder,dass oft schlechte Stimmung im Stadion ist,da einfach zuviele Leute lieber mosern,als mal vernünftig Stimmung zu machen.


    Nunja DonJupp und die Spieler waren mit dem Punkt relativ zufrieden. OB das von Anfang an so aussah oder erst im Verlaufe des Spiels?


    Fakt ist, dass wir gestern 2 Punkte verloren haben, Dortmund war noch vorne nix und hinten auch nicht so sicher wie von den Medien dargestellt.


    Warum manche von einer verdienten Punkteteilung sprechen verstehe ich nicht. Vielleicht liegt es aber auch nur daran wie man verdient definiert....


    Wenn aber eine Mannschaft das ganze Spiel beherrscht nur 1-2 Chancen zulässt selbst aber 4-5 gute hatte, hätte ich diese schon als würdigen Sieger gesehen

  • @Vince


    gegen Hoffenheim und Bochum hatte ich in keiner Minute Zweifel,dass wir die Spiele nicht gewinnen würden.


    Gestern hätten wir nach 2Minuten führen müssen,haben dann leider wegen Vidal nach 8Minuten 0:1 hinten gelegen und ab dem Zeitpunkt war es schwer,da Dortmund nur noch dicht machte.


    Mein Gedanke zur Pause,holen wir noch einen Punkt bin ich zufrieden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Propille


    Ach Ralli - wieder ein neues Bild, warst Du nicht Skibbe...
    ehm Brunofan?
    Du solltest ein Bügeleisen als Avatar verwenden.
    Sorry - das ist hier ein Forum mit Meinungsaustausch. :levz1


    eben,und meine Meinung ist,dass Du einer der ersten bist,der mosert und Du nur darauf wartest.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg